Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

DEIN persönlicher SW-Name ;)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von saham wahto, 2. Juni 2002.

  1. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Aaalso, da ich in letzter Zeit öffter mal gefragt wurde, wie ich denn an meinen, recht ungewöhnlichen, Nick gekommen bin ( und sogar schon mit .....Bro´Sis in Verbindung gebracht wurde :rolleyes: ) , habe ich mich endschloßen,, das mal zu Lüften.

    Es gibt nämlich eine Formel, mit der JEDER seinen Namen mindestens so exotisch gestallten kann, wie die durchschnittlichen SW-Namen

    Also:
    Dein SW-Vorname : Nehme die erste Silbe von Mädchennamen deiner Mutter und die erste Silbe vom Namen deines Geburtsortes.
    Fertig ist dein Vorname

    Dein SW-Nachname: Nehme die erste Silbe deines Nachnamens und die erste Silbe deines Vornamens.
    Fertig.

    Und in meinem Fall ist das Ergebniss Saham Wahto :)
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh gott.... fuhan helmir! was für ein name!!!!!!!! :eek: :eek: :D
     
  3. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Heos Friest
    Ähhhmm ... naja eher nicht so :D
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Klingt doch gut . Und sehr nach Star Wars ( Oder auch HdR, wenn man´s überlegt ;) )
     
  5. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Blakö Zvapa

    heftige Sache :)
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Weisi Koje???? naja klingt nicht schlecht aber ich bleib bei meinem Lady Silverin Ta'alk *ggg*
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Mein Tip bei euren Vornamen:

    saham wahto= Thomas?

    Shylar = k.A.

    AstroMech-Droide= Stefan?

    Stormtrooper IS-47 = Patrick?
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter


    WAS?? ist mein name soooo schwer zu erraten? hätte ich ja jetzt nicht gedacht!

    iris!

    hm... bescheuerter name, ich weiss! hab ihn mir bestimmt auch nicht selbst ausgesucht! :rolleyes: ;)
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nein :) Und wenn überhaubt, dann ja wohl Tomas, ohne 'h' ....
    Aber ich gebe zu, mein 'echter' Name ist auch nicht der häufigste ( südlich der dänischen Grenze ;) )
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Jaja, diese Formel hatten wir vor sehr langer Zeit schonmal hier und da habe ich es auch bereits ausprobiert *g*.
    Mein Name hört sich sogar richtig gut an!

    Heica Nesie

    Klingt doch gut, oder????

    Hmm, aber bei der Formel damals war es umgekehrt mit Vor- und Nachnahme.
    Nach Sahams Forme hieße ich "Nesie Heica" - da gefällt mir das andere besser!
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Unschä Erflo:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :D 'Nesie'...... *lach*
    Du hast nicht zufällig Verwante in Schottland ? ;)
     
  13. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    meiner ist auch nicht besser: Briren Martor hört sich rigentwie weiblich an :)
     
  14. Debs

    Debs Gast

    Ich wäre denn Müber Jade :D

    Nee, nee, ich habe mir doch schon einen so schönen Namen für Star Wars Galaxies ausgedacht (verrat ich aber nicht, sonst klaut ihn einer ;)
     
  15. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Meiner hört sich danach sogar noch seltsamer an:
    Liebüc Merzsa.
    Ne, ne, da bleib ich doch lieber bei Astryn D'ural. :)
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Wiltri Pöhen :D :D :rolleyes:
    Na ja,ich bleib bei meinem Namen!
     
  17. Silmarien

    Silmarien aus Numenor

    um himmels Willen!
    Wiepfo Seita??????

    gräßlich.

    wahto... torben?
     
  18. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Heblin Schimclem
    - nich schlecht
     
  19. Moglad Bima*ROOOOOOOOOOOOOOLL*
    Mann,das klingt wie Dschungelbuch!
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hollün Chaane

    *Kopfkratz* klingt irgendwie scheiße...:p

    Naja, da ist mir mein aktueller Nick wirklich ne ganze Ecke lieber *gg*

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen