DEIN persönlicher SW-Name ;)

also meiner wäre Kainz Kaichri

Ne da bleib ich bei meinen ausgedachten altbewährten Travid Venetor :D
 
niwer deijo

uargs hört scih ziemlcih männlich an für jemand weibliches xxD
 
Corle Sursa

"Corle" ist ja noch in Ordnung, wenn man das "e" stumm spricht, wie etwa bei "Luke", aber "Sursa" hört sich herzlich bekloppt an :D

...was für ein Blödsinn x)
 
volkgold schlerma

also bei dem zweiten hab ich irgendwie so ein Wort im Kopf, dass sich sehr ähnlich anhört -.-'

und ich hab auch auch das mit der anderen Formel gemacht, das mit den einzelnen Buchstaben und nicht Silben, das schreib ich auch noch hier rein, hab keine Lust zwei Beiträge deswegen zu verfassen: Schne Voach [hier]

Also mir wäre der Zweite lieber, den Nachnamen find ich ganz hübsch, aber schne?
 
Zurück
Oben