Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

- Delastine - HQ - Empfangsraum -

Ami sah Padme lange in die Augen, wohl etwas zu lange, denn es viel der Jedi auf, daß Ami sie anstarrte. Der Gedanke, der Ami in dem Moment, als Padme von Corellia und der angeblich Rückkehr ihrer Mutter erzählte, erschreckte sie zutiefst.

'Das kann nicht sein...' sagte sie leise zu sich selbst.

"Ist alles in Ordnung, Ami?" kommentierte Padme den starren Blick Amis in ihre Augen.

Ami schien es für einen moment sichtlich unangenehm "Ja, ich...du hast mich nur für einen Moment an jemanden erinnert..." sie räusperte sich kurz und lächelte dann, als sie begann, die Geschichte darüber zu erzählen, wie sie und Marana versucht hatten, ihre Herkunft heraus zufinden.

"Jahrelang bin ich davor geflüchtet, zu erfahren, woher ich stamme. Wohl aus Angst, es könne mir nicht gefallen, was ich herausfinden könnte..." begann sie.

Sie erzählte Padme von Krib, dem Barbesitzer, bei dem sie aufgewachsen war, wie sie mit Marana auf die Spur von Madre gekommen war und schliesslich auf die Entführung der jungen Tochter der damaligen Senatorin de Lieven gestossen war...

Padme hörte ihr aufmerksam zu, doch als sie von dem Zusammenteffen des Vize-Kanzlers Organa erzählen wollte, trat ein Soldat an ihren Tisch.

"Ami, ich muss dringend mit dir sprechen. Es ist wichtig"

Ami nickte, seufzte leise und sah zu Padme "Entschuldige mich für einen Moment, es wird nicht lange dauern"

Dann stand sie auf und schritt mit dem Soldaten ein paar Schritte zur Seite.

"Worum gehts?"

Der Soldat, Ami meinte sich zu erinnern, daß er Cock hiess, gehörte zur Informationsabteilung und sein Blick schien etwas beunruhigt, als er sich zu Ami herüber beugte.

"Ich hoffe, ich störe dich grundlos, trotzdem gibt es da eine Sache, der wir auf den Grund gehen sollten, und da Rem nicht da ist, musste ich dich ansprechen..."

"Schon ok"
, winkte Ami ab "Also was ist passiert?"

"Der Stützpunkt auf dem Aussenmond von Rexus, von uns meistens als "letzte Bastion" bezeichnet, da er am Ende aller Welten liegt, und von tötlicher Einsamkeit befallen ist, hat seit drei Perioden keinen Bericht mehr abgeliefert. Auf Funksprüche reagiert er nicht, wir können noch nicht einmal orten, ob die Funker überhaupt durchkommen..."

Ami strich sich kurz durch die Haare und rieb sich die Stirn.

"Nun gut. Als erstes will ich den besten Funktechniker an den Geräten wissen. Ich will wissen, wo die Nachrichten landen und ob sie angenommen wurden. Wenn dies geschehen ist, und sie noch kein Lebenszeichen der Crew haben, werden wir weitere Schritte einleiten. Bis dahin, wäre es mir genehm, wenn sie Ruhe bewahren würden."

Cock nickte nur und verschwand dann wieder.

Ami seufzte, schüttelte kurz den Kopf und setzte sich dann zurück zu Padme an den Tisch.

"Gut, entschuldige bitte die Unterbrechung. Wo war ich stehen geblieben?"


- Delastine - HQ - Empfangsraum -
 
Delastine - HQ - Empfangsraum - Ami und Padme

Padme hörte Ami still zu. Sie hätte Ami zu gerne gefragt, an wen sie Ami erinnerte, aber das war nicht wichtig. Sie konnte auch verstehen, daß Ami davor geflüchtet war, etwas über ihre Vergangenheit herauszufinden. Ging es ihr doch nicht anders.
Sie sagte nichts, als Ami erzählte. Erst als ein Soldat an den Tisch trat und Ami kurz den Tisch verließ, um mit ihm zu reden, pfiff sie leise. Sie schaute zu Ami, als diese zurückkam.


"Es muß ein scheußliches Gefühl sein, wenn das eigene Kind entführt wird. Und dann nie wieder zurückkommt. Ich wüßte nicht, was ich tun würde, wenn Cerian sowas geschehen würde"

Sie schauderte leicht.

"Nicht nur für mich, sondern für jede Mutter wäre es ein Alptraum sondersgleichen. Deine arme Mutter."

schloß sie leise.

"Du warst bei Bail Organa stehengeblieben. Diese Marana...War sie damals nicht auch auf Nal Hutta dabei? Ich habe außer dem Namen nichts in Erinnerung. Sie muß dir auf jeden Fall eine große Hilfe gewesen sein."

meinte sie lächelnd.

"Gibt es denn Probleme hier?"

Sie blickte sich um.

Delastine - HQ - Empfangsraum - Ami und Padme
 
<center>

Holoübertragung von Chiss'Aria'Prime an die Allianz of the Black Sun

Der Wind bauschte die schneeweisse Robe des jungen Overlord hinter ihm auf als Janem den rechten Arm hob und die Chiss unter ihm augenblicklich verstummten. Stille legte sich über den Platz und Holocam Droiden begannen mit Ihrer Aufzeichnung. Janem konzentrierte sich und liess die Macht durch sich strömen bevor er mit von der Macht verstärkter Stimme sprach:

Heute ist ein großer Tag in der langen und glorreichen Geschichte des Chiss Empires.

Janems Stimme donnerte über den Platz und wirkte autoritär und bedrohlich.

Ende und Neubeginn liegen oft sehr nah beinander. Mein Vater Zaos der die Geschicke des Empire lange geleitet hat und eine der schwersten Krisen meisterte ist von uns gegangen. Mein Bruder hat passende Worte für seine Verdienste gefunden wofür ich ihm dankbar bin.

Janem drehte sich kurz zu Phollow um und verbeugte sich andeutungsweise. Dann wandte er sich weider seinem Volk zu.

Denoch dürfen wir jetzt nicht in Trauer oder Lithargie verfallen. Die Galaxis ist im Wandel und die Chiss dürfen sich nicht länger vor den Ereignissen verschliessen. Zaos hat den Friden für lange Zeit gesichert aber um welchen Preis? Das Empire ist zum Stillstand gekommen. Die Chiss als ein Ehrenhaftes und stolzes Volk haben sich an den Rand der Galaxie drängen lassen und zugelassen das andere Rassen und Spezies die Galaxis unter sich aufgeteilt haben.

Die ist ein nicht hinzunehmender Zustand. Wir werden den Platz in der Galaxis einnehmen der uns zusteht. Auch wenn das bedeutet das wir ihn uns erkämpfen müssen. Wir sind Chiss und die Galaxis soll erzittern beim Anblick unserer Chiss'Yak und die Erde soll erbeben unter den Klauen der Uro'Wol!


Janems Stimme war während seines Letzten Satzes noch Lauter geworden. Er zog sein Chiss'Yak, riss die Hand nach oben und hielt die Blitzende Klinge nach oben. Spontan brandete Jubel von unten auf. Ob Ernst gemeint oder nicht war nicht ersichtlich.

Als wieder Ruhe eingekehrt war sprach der Overlord weiter.


Der Weg der vor uns allen liegt wird nicht einfach sein. Aber niemand hat jemals gesagt das es einfach sein würde. Unsere Feinde haben sich uns bereits offenbart. Die neue Republik hat unseren Botschafter Syndiclord Tyok wie einen Vornskr behandelt als er Ihnen unsere Freundschaft anbot. Die Hand eines Chiss weist niemand ungestraft zurück!

Janems rotglühende Augen funkelten böse auf.

Deshalb erkläre ich hiermit offiziell das sich die Neue Republik und das Chiss-Empire offiziell im Kriegszustand befinden. Der Chiss-Weltraum ist für Republikanische Schiffe ab sofort gesperrt. Jedes eindringen wird als kriegerischer Akt betrachtet und entsprechend geahndet.

Janem gab den Holodroiden ein Signal und die Austrahlung der Rede wurde damit beendet. Was er jetzt zu sagen hatte ging nur die Chiss etwas an.
</center>
 
(> Dalastine ? AoBS HQ - Bakhors Quartier<)

Das glänzende Cortosislangschwert lag in den Händen des jungen Noghri. Voller Stolz betrachtete er seine Lieblingswaffe. Es war seit jeher sein Ziel gewesen, eine solche Waffe zu besitzen. Und nun, seit kurzer Zeit hatte er dies erreicht. Sah ganz danach aus, als müsste er sich nun ein neues Ziel suchen.
So langsam wurde es wieder Zeit für etwas Action. Hier in der Zentrale war nicht wirklich viel los. Lag wohl auch daran, dass Bakhor seine Tage hauptsächlich damit verbrachte, allein in einem dunklen Trainingsraum zu trainieren.
Er hielt es hier einfach nicht mehr aus, musste mal wieder weg von diesem öden, heißen Planeten. Ein weiteres seiner Ziele war immer gewesen, durch die Galaxis zu ziehen und Gegner zu finden, die ihm gewachsen waren. Ein guter Grund, sich mal wieder in Nähe der Sith zu begeben. Nur leider wusste er nicht, wo sich welche aufhielten.
Aus diesem Grund hatte er sich mal ein wenig umgesehen und einen weiteren, noch jüngeren Noghri in der AoBS entdeckt. Leider hatte er Kleine keine wirkliche Noghriausbildung genossen und hatte von dem Begriff ?Ehre? noch nicht so wirklich viel Ahnung. Aber Bakhor würde sich seiner annehmen.
Er deaktivierte sein Datapad, nachdem er die aufgerufene Seite gespeichert hatte. Sie würden auf Kopfgeldjagd gehen. Eine spannende Freizeitbeschäftigung.
Bak schickte Rem noch schnell eine Nachricht, dass sie unterwegs wären, jedoch jeder Zeit zur Verfügung stünden und machte sich dann auf dem Weg zum Hangar.
Natürlich war Greema da. Und der junge Rodianer reagierte wie immer auf die spitzen Reiszähne des Noghri, die dieser bei einem Lächeln offenbarte. Sie hatten ihre Mitfluggelegenheit.


(> / Dalastine ? AoBS HQ - Hangar <)
 
Dalastine- AoBS HQ- Hangar- Bakhor und Nokh

Als ein weiterer Noghri auftauchte war Nokh etwas fröhlicher. Nun hatter ja schon eine ganze Weile hier auf dieser langweiligen Stadion verbracht. Er sagte, das er Bakhor stellte sich Nokh ebenfals vor. Der andere Artgenosse kramte ein Datapet aus und schrieb eine Nachicht. Er erklärte nun Nokh das sie auf Kopfgeld jagen gehen und das er ihn ausbilden wird. Nokh freute sich. Nun rannten sie auch schon los ins Hangar. Da stand ein Rodianer der wohl die Karre fliegen würde. Sie gingen hinein. Der Rodianer setzte sich in den Cockpit-Stuhl und aktievierte die Triebwerke. Nokh lehnte sich gegen die Tür ins Cockpit. Er fragte sich wo es hinging?



"Wo gehts den hin? Mmm Sir?"

Nokh grinste ein wenig.

Dalastine- AoBS HQ- Flugzeug- Bakhor und Nokh
 
(> Dalastine ? AoBS HQ ? Hangar <)

Bak wartete, bis der jüngere Noghri, Nokh, den Transporter ebenfalls erreicht hatte. Eigentlich schien er noch gar nicht volljährig zu sein. Doch das war seine Sache, Bak würde sich darüber keine Gedanken machen. Sie stiegen die Rampe hinauf und wanderten zum Cockpit. Bakhor mochte Raumschiffe nicht. Erstens weil er sie nicht bedienen konnte und zweitens weil man darin so... eingeengt war. Da war ihm die freie Wildnis doch lieber, selbst, wenn es sich um so ein langweiliger Felsbrocken wie Dalastine handelte.
Bak zog es dieses mal vor, ohne Tasche zu reisen. Er trug sämtliche Ausrüstung am Körper. Der Noghri starrte aus dem Fenster heraus, während der Rodianer das Raumschiff startete und immer weiter beschleunigte, immer höher flog. Endlich kam er hier weg.
Nach dem Start stellte Nokh eine Frage. Ehe Greema sich mit seiner seltsamen Stimme noch zu Wort meldete, stand Bak auf und drehte sich zu dem Kleinen um.


?Wir werden aus dir einen anständigen Noghri machen. Das kommt mit der Zeit. Zunächst werden wir ein wenig jagen. Als erstes auf Nar Shaddaa, falls du es unbedingt wissen musst.?

Bakhor zog seine Kapuze über den Kopf, da er sich so wirklich wohler fühlte. Als das Raumschiff in den Hyperraum sprang, hätte er beinahe das Gleichgewicht verloren. Doch sein Stolz hielt ihn davon ab, sich irgendwo festzuhalten. Er glich alles mit Hilfe einer Verlagerung seines Körpergewichts wieder aus, kaum merkbar für Zuschauer.

?Und als erste Lektion bringe ich dir folgendes bei...?

Bakhor ging noch einen Schritt vor, um den einige Zentimeter kleineren Noghri auch genau anzusehen. Seine dunklen Augen musterten Nokh nochmals ernst. Der Typ war eindeutig... zu lustig.

?Ich bin Bakhor vom Clan der Ru?yash, einem Clan der Krieger vom Heimatplanet unserer Rasse, Honoghr. In der Eile des Kampfes sei dir auch die Kurzform meines Namens erlaubt.
Ich bin nicht ?Sir?, damit kannst du von mir aus einen Menschen anreden, aber ich bin ein Noghri, wie du.
Das war?s für?s erste. Ich nehme an, ich habe dir noch viel beizubringen. Aber alles zu seiner Zeit.?

(> / Hyperraum ? Transporter <)
 
Weltraum- Transporter-Bakhor und Nokh

Nokh nickte. Alles klar! dachte er. Als Bak vor ihm stand, musterte Nokh ihn noch einmal. Stolz sah er aus. Viel gefährlicher als er und mit seinen Waffen noch aggressiver. Nokh hatte fast noch nie von diesen Kämpfern genau gehört. Er stammte ja von Tatoine. No nickte weiter, und dachte daran wie schön es wohl auf dem Planeten ist wo sein Freund herstammte. Na gut, aber jetzt auf die Mission konzentrieren. Als aber Bakhor seine Kapuze über seinen Kopf machte wurde No Einbisschen neidisch. Er hätte auch so gerne einen Mantel. Schon toll! Nokh überlegte und sagte dann:

"Also ich bin, Nokh vom Clan der Flip's! Krieger sagst du! Hast du für mich auch so einen schönen Mantel?"

Nokh senkte den Kopf und wartete auf eine Antwort. Hoffentlich wurde Bakhor nicht böse.


Weltraum- Transporter-Bakhor und Nokh
 
Zuletzt bearbeitet:
Dalastine ? AoBS HQ- Trefpunkt mit einem AoBS Mitglied

Vincent landete seinen Transporter , und war glücklich dass er schnell entkommen ist,ohne bemerkt zu werden.Er konnte immer noch nicht fassen , dass sein Bester freund ihn Gestürzt hat.
Jetzt war es nun an der Zeit sich mit seinen Früheren Geschäftspartnern in verbindung zu setzen und hoffen dass er bei ihren Geschäften einen Guten eindruck hinterlassen hat,das sie ihm unterschlupf bietten , und vieleicht auch einen Job.
 
- Delastine - HQ - Murdocks Büro -

Es war ein heißer Tag. Die Sonne brannte is das kleine stickige Büro, und durch die heruntergelassenen Jalousien drangen dicke Strahlen, die Muster in die dunstige Luft schnitten.
Murdock saß zurückgelehnt in seinem Stuhl, spürte wie die Schweißtropfen über seine Stirn liefen, und ließ den Bourbon in seinem Kopf wirken. Die leere Flasche stand vor ihm auf dem Tisch, zusammen mit ungeordneten Haufen von Papieren und Akten. Ein fahler Geschmack lag über seiner Zunge und er schnalze leise vor sich hin, als abrupt die Tür aufgestoßen wurde.

Langsam, fast mühevoll, zog Murdock seinen Kopf aus dem Nacken und sah den Soldaten an, der in der Tür stand.

"Sir, am Eingang steht ein Mann, der sich uns als Vincent Blake vorgestellt hat und entweder mit Mister Torida oder Ihnen sprechen möchte."

Murdock spürte wie sein gehirn langsam unter der warmen Wolke des Bourbon anfing zu arbeiten. Er seufzte und wischte sich mit der Hand durch den feuchten Nacken. Blake...ihm kam der Name bekannt vor, aber er konnte ihn weder einem Gesicht noch einem Ereignis zuordnen.

"Schon gut, bringen Sie ihn hier her."

Der Soldat nickte und verschwand. Murdock nahm die leere Flasche, zog eine Schublade auf und warf sie hinein. An dem gläsernen Klirren war zu hören, daß es nicht die erste Flasche in dieser Schublade war. Notdürftig schob er die Papiere zusammen und zur Seite und an einer Kordel schob er die Jalousien hoch.
Kurze Zeit später kam der Soldat zurück. Im Schlepptau einen jungen Mann, der aber für sein junges Alter einen selbstbewussten Eindruck machte. Auch das Gesicht kam Murdock merkwürdig bekannt vor, aber er konnte es immer noch nicht zuordnen. Vielleicht lag es an dem Bourbon und dann der erstickenden Hitze in seinem Büro. Aber er würde schon erfahren, wer dieser Blake war und was er von ihm wollte.

Mit einer Geste deutete er dem Mann auf den Sitz vor seinem Schreibtisch. Der Soldat verließ das Büro, schloss die Tür hinter sich, und als ob Blake sich mit einem Blick davon überzeugen wollte, daß die Tür auch wirklich verschlossen war, wandte er sich um, und setzte sich dann auf dem ihm angebotenen Platz.

Für einen Moment musterte Murdock den Mann, bevor er sprach. "Nun, was kann ich für Sie tun?"


- Delastine - HQ - Murdocks Büro - mit Vincent
 
Delastine - HQ - Murdocks Büro - Vincent und Murdock

Vincent setzte sich auf den Stuhl , den man ihm zugewiesen hat, dregte sich noch einmal um und began zu reden.

Es ist mir eine Ehre , so ein einflussreichen Mann wie sie kennenzulernen.Wir hatten noch nicht das fergnügen. Ich habe schon paarmal mit einigen ihrer Leute zutuengehabt , nichts serioses .
Aber ich möchte nicht lange drumrum reden ud so ihre kostbare Zeit verschwenden.
Ich habe sehr große Probleme und möchte sie um Ihre Hilfe Bitten.


Vincent erzählte ihm kurz die Geschichte , ohne einzelheiten nur das Wichtigste und nötigste.

Ich will sie nicht darum Bitten jemanden zu Töten. Ich brauche nur einen Ort wo jch für kurze Zeit bleiben kann.Wenn sie mir ...Ich wäre auch überaus glücklich wenn ich für sie Arbeiten könnte.

Vincent lehnte sich zurück und wartete auf die Antwort.
 
Delastine - HQ - Murdocks Büro - Vincent und Murdock


Vincent sprach zuende un beobachtete seinen gegenüber. Er schaute etwas verwiert.Vermutlich hatte er immer noch nicht gewusst , mit wem Er redete.
Es war auch eigentlich nicht anders zu erwarten. Ein so kleiner Fisch wie Vincent, ist nicht gerade bei jedem Bekannt.
Er wartete geduldig auf die Antwort von Murdock



Delastine - HQ - Murdocks Büro - Vincent und Murdock
 
[ / Delastine - Raumhafen] Odho Khemir

Der Bountyhunter trat mit einem erleichterten Seufzer aus der Fähre und blickte sich auf dem Raumhafen um. Es war eine Stadt, sicher, an Städte hatte Odho sich ja allmählich gewöhnt. Aber lieben konnte er sie nicht. Zu groß, zu unpersönlich. Er bevorzugte sanft geschwungenes Grasland bei einem angenehmen Klima ohne irgendwelche Menschen in der Nähe, die einen dumm anlabern konnten. Auch Berglandschaften waren schön, der Ertüchtigung halber. Aber für solche Gedanken war jetzt keine Zeit. Die Landungsmannschaft blickte ihn schon ungeduldig an. Er sollte jetzt besser von den Stufen runter auf denen er schon einige Zeit stand. Gemütlich setzte der Zabrak sich in Bewegung. Ein fröhliches Lächeln auf den Lippen. Er würde sich bei der ansässigen Outer Rim Trade Federation nach einem Job umhören. Gerüchte munkelten von einer guten Bezahlung. Besser als in verruchten Bars Zuhälter auszuschalten war es jedenfalls. Dann ging er zum Zollschalter und zahlte, was notwendig war, um mit Schwert und Blaster durchgelassen zu werden. Gepäck hatte er keines dabei. Wozu auch? Wenn er sich irgendwo niederlassen würde, dann würde er sich da alles notwendige holen. Dann trat er auf die Straße und die Sonne schien auf seine Sandfarbenen Kleidungsstücke.

Delastine...

Ein neuer Planet. Ein Lächeln zeichnete sich auf Odho's Gesicht ab.


[ / Delastine - Raumhafen] Odho Khemir
 
- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?

Für einen Moment sah Murdock seinen Gegenüber regungslos an. Er wusste nicht, ob er den jungen Mann vor sich sofort in der Luft zerreißen sollte, oder vielleicht darüber lachen, was er gerade gesagt hatte. Er war sich auch nicht sicher, ob er das wirklich ernst gemeint hatte. Er musterte ihn, und ein etwas unsicherer Gesichtsausdruck spielte um Blakes Augen. Er schien es zumindest ernst gemeint zu haben.
Murdock räusperte sich und sah Blake noch einen Moment an, dem die lange Stille nach seiner Frage sichtlich unangenehm zu sein schien.

?Nun?, begann Murdock letztendlich ?Sie wollen also allen ernstes, dass wir Ihnen hier Asyl gewähren? Aus welchem gottverdammten Grund sollten wir das tun?

Er brauchte einen Drink, und zwar schnell. Ohne eine Antwort auf seine ohnehin rhetorisch gestellte Frage abzuwarten, griff er hinter sich in einen Schrank, holte eine gekühlte Flasche Bourbon heraus und stellte sie vor sich. Während er sie aufdrehte, deutete sein Blick fragend zu Blake, der nur nickte. Murdock holte noch zwei Gläser heraus, die nicht gerade durch Sauberkeit glänzten und deren Glas schon blind durch die jahrelange Benutzung war, stellte sie auf den Tisch und reichte Blake eines, als es gefüllt war.

Etwas verlegen nippte der Mann an dem Glas und schien immer noch auf eine Antwort zu warten. Murdock schmunzelte. Er fragte sich danach noch sehr oft, ob es an der Hitze und dem Alkohol gelegen hatte, aber in diesem Moment sagte er nur

?Ok Blake. Ab jetzt arbeitest du für uns ? naja, in erster Linie für mich. Ich wird mir angucken, was du kannst und wie ich dich einsetze, aber ich denke, da wird sich schon etwas finden.?

Er leerte sein Glas in einem Zug und füllte es sofort wieder.

?Vielleicht fangen wir damit an, dass du mir mal ein bisschen genauer erzählst, woher du kommst, und wovor du dich eigentlich verstecken willst??

Mit dem Glas in der Hand lehnte er sich in seinem Sitz zurück und sah den jungen Mann erwartungsvoll an.


- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?
 
- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ? Murdock und Vincent Blake



Als Vincent die Antwort hörte kam ein Kleines Freudenlächeln über seine Lippen.

Ich verspreche ihnen dass sie es nicht bereuen werden.

Vincent trank sein Burbon zur hälfte leer und fing mit dem Erzählen an.

Ich komme von Coruscant. Ich leitete dort ein kleines Unternehmen , nicht sehr bekannt aber hatt mir genug Geld eingebracht.Wir hatten auch schon mal das Vergnügen mit der Outer Rim Trade Federation zu verhandeln.

Blake Trank weiter an seinem Burbon.

Es lief alles sehr Gut , der Politische einfluss wuchs zunehmend und die Transporter wurden sehr selten Beschlagnahmt.Damals hatte ich sowas wie ein Paartner , mein Bester Freund , der mir gut gehlofen hatt.

Er nahm wieder ein Schluck

Doch vor einem Tag bekamm ich ein Anruf. Man sagte mir dass man jemanden angeheuert hatt , mich zu beseitigen.Der Mörder sollte mein Mentor sein , aber er hatte woll nicht gerechnet dass ich es wusste.Ich bin mir sicher dass Kila , mein PARTNER , derjenige ist der den Auftrag erteilte.Da viele unserer Männer unter seinem Befehl standen, konnte ich mich dort nicht länger aufhalten.Also kam ich her.

Er trank sein Glas leer und stellte ihn auf den Tisch.
 
- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?

Schweigend hörte er der Geschichte des Mannes zu, oder war es noch ein Junge. Etwas nachdenklich kratzte Murdock sich am Kinn und besah sich Blake, der sein leeres Glas gerade vor ihn gestellt hatte. Murdock füllte beide Gläser wieder.

?Sie haben also ihre Organisation hinter sich gelassen, alles aufgegeben, was sie aufgebaut haben, und wollen nun bei uns Unterschlupf finden? Das alles, weil jemand ihnen eine Morddrohung geschickt hat...?

Der junge Blake war Murdock alles andere als unsympathisch, auch wenn er sich noch nicht erklären konnte, wieso, er mochte den Knaben, und hatte sogar etwas Mitleid mit ihm.

?Wieso haben Sie nicht versucht, den Kerl zu schnappen, bevor er sie schnappt??

Murdock wusste, wie beliebt zum Beispiel Rem im Outer Rim war, und dass es nicht mehr zu zählen war, wie viele Drohungen hier jeden Tag ins Haus flatterten. Es gab wahrscheinlich weniger Leute, denen Rem egal war, als Menschen, die Rems Kopf liebend gerne über ihrem Kamin prangen sehen wollten. Es war schon fast zur Routine geworden, und Murdock selbst hatte die Einheit ausgebildet, die für Anschläge und Drohungen zuständig war.

Er sah den jungen Mann fragend an. Er hatte das Gefühl, dass mehr dahinter steckte, wovor er solche Angst hatte, und was ihn hierher trieb.


- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?
 
- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?


Vincent fand die bemärkung von Murdock etwas Unangenehm. Er dachte jetzt, dass Murdock ihn für ein Schwächling oder sogar noch schlimmer hielt.

Er trank wieder ein Schluck von dem frischaufgefühlten glas.

Derjenige , der angestifftet wurde mich zu tötten, hat den Gestrigen tag nicht überlebt. Aber eine Drohung hätte mich nicht so verunsichert .Es waren die Umstände.

Vincent nahm wieder ein Schluk und fing an zu erzählen.

Ich stieg bei einer Kleinen Organisation ein Names "Die Geldeintreiber".Sie waren nicht sehr Groß oder Bekannt.Erlädigten kleinere Aufträge.Meisten mussten sie Geld von jemanden Einreiben.

Blake setzte kurtz ein Ironisches Lächeln auf , nahm dan wieder sein Glas und Trank ein Schluck.

Als ich zu ihnen kam, fingen sie schon an zu Schmugeln und der Gleichen.Wir wurden Bekannter und Größer in zunehmender Geschwindigkeit.Ich schafte es schnell mich Hochzuarbeiten und bekamm mein eigenen Zweig.Der ist besser gelaufen als man sich denken Könnte.Wir hatte ein Paar Politiker und Richter auf unserer seite . Aber mich störte der Hoche Tribut den Ich an die Muttergilde liefern sollte.

Er machte ein Bedrückendes Gesicht.

Das war auch dass Problem.Ich schafte es sehr langsam und Unaufällig mich von Ihnen zu Trennen.
Bisdahin lief auch alles Gut , bis dan der Anruf kam.Der Anrufer hatte behauptet, dass Kila dort war und ein Deal mit meinen Früheren verbündeten gemacht hat, und das man mich Unbringen will.
Der Mann der mich Umbringen sollte , war jemanden den Ich kannte.Er hatt mir beigebracht wie man mit Leuten verhandelt und wie man mit ihnen Umgeht.

Ich konnte nicht gegen sie vorgehen , wenn ich sicher war das Kila auch Meine Leute an seine Seite Getrieben hat.Wie schon gesagt , viele standen unter seinem Befehl.


Wärend Vincent darauf wartete das Murdock antwortet,nahm er ein Schluk und leerte das Glas jetzt zur Hälfte.
 
[op]Odho könnte dann auch mal in der Zentrale antanzen. Wollte ihn eigentlich auch mitnehmen ;) [/op]

- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?

Wieder dachte Murdock nach, während Blake seine Geschichte bereitwillig erzählte. Es machte Sinn, was er sagte, und ihm war die Organisation, die sich in den letzten Jahren gerade auf Coruscant einen Namen gemacht hatte, nicht unbekannt.
Er würde sobald wie möglich mit Rem darüber sprechen, dass es schien, als würde sich dieses Kartell gegenseitig in ihrer Machtgier zerfleischen, und es würde Rem sicher freuen zu hören, dass einer der führenden Köpfe sich nun erst einmal unter seinen Fittichen befand.

?Nun gut Blake.? beendete Murdock seine Gedanken, leerte sein Glas, stellte es auf den Tisch und stand auf ?Ich werde dir jetzt ein Quartier zuteilen. Du kannst duschen, etwas essen, und dich etwas umschauen. Melde dich in zwei Stunden bei mir.?

Blake nickte und stand ebenfalls auf. Sie traten zusammen auf den Gang. Murdock empfand ihn im Vergleich zu der stickigen Hitze in seinem Büro angenehm kühl und dunkel. Der erste Soldat, der vorbei kam wurde von Murdock am Arm gepackt und festgehalten.

?Snape, weisen Sie Blake ein Quartier zu und zeigen Sie ihm alles wichtige.?

Der Soldat bestätigte mit einem ?Alles klar, Sir?, nickte Blake zu und zusammen gingen sie den Gang entlang.
Murdock sah dem jungen Mann noch hinterher, bis dieser um die Ecke gebogen war, dann musste er etwas schmunzeln.
?Der Kerl hat Schiß, aber er scheint ein Schlitzohr zu sein. Ich bin gespannt, was aus ihm wird...? dachte er, als er selbst durch die Gänge der Zentrale ging. Er wollte sehen, ob er Rem in seinem Büro antraf, und ihm von dem berichten konnte, was er gerade erfahren hatte.
Aber er kam nicht weit. Auf halbem Weg stieß ein Bote auf ihn, und drückte ihm eine Akte in die Hand, auf der in großen roten Buchstaben das Wort ?Dringend ? vertraulich!?
prangte. Murdock seufzte kurz, und nachdem der Bote ihn verlassen hatte, lehnte er sich an eine Wand und schlug die Akte auf.
Sofort machte er sich auf den Weg zurück zu seinem Büro. Noch während er lief, griff er nach seinem Com in seiner Tasche und setzte eine Nachricht auf

<center>- Outgoing Message an Bakhor ?</center>

Bak,
brauche Deine Hilfe hier auf Delastine. Hutts haben Transporte nach Bakura abgefangen und die Ladungen in ihren Besitz gebracht.

Murdock

<center> - Outgoing Message Ende ?
</center>

Murdock steckte sein Com wieder in die Tasche und stieß die Tür zu seinem Büro auf. ?Da kann Blake direkt mal zeigen, was er drauf hat...? murmelte er leise vor sich hin.

- Delastine ? HQ ? Murdocks Büro ?
 
- Delastine ? HQ - Blakes Quartier


Als Vincent in seinem Quartier ankam , setzte er sich sofort auf dass Bett um sich erstmal ein klaren Kopf zu machen.
Er war froh das man ihm Half.Er dachte noch darüber nach was jetzt weiter Geschehen wird.

Alls er wieder einen Klaren Kopf bekamm , und erkannt hatte dass es sinlos ist sich noch weiter darüber gedanken zu machen , da noch nichts fest steht.

Sein Quartier war nicht alzugroß, aber er hatt auch nichts anderes erwartet, und war mit der Situation, wie sie jetzt ist ,zufrieden.Er ging unter die Dusche , anschließen zog er sich frische Sachen an , die Im Schrank nach verschiedenen Größen geordnet waren.Er aß auch etwas und wartete bis die 2 Stunden zuende gingen um sich mit Murdock zu treffen.



[op]@Murdock.Entscheide du wann die 2 Stunden vorbei sind, und lass Vincent dich Treffen.[op]
 
- Outer Rim - Lianna - Orbit - White Raven -

Rem stand auf der Brücke. Die Juke Box verließ gerade den Hangar und sprang in den Hyperraum. Es herrschte nun wohl endlich Ruhe. Fürs Erste zumindest. Rem war sich immer noch nicht sicher, ob er Ben nicht schon bald wieder sehen würde. Er hasste ihn noch immer. Rem war schon einmal diesem Hass nur ganz knapp von der Klinge gesprungen. Aber wäre das Leben nicht langweilig ohne etwas unkalkulierbares Risiko?

Nun sprang auch die White Raven in den Hyperraum. Ihr Ziel war aber nicht die Republik, sondern Corellia. Rem verabschiedete sich und betrat sein Quartier. Er setzte sich auf das Bett und hob die Kette von Ben in einer Hand.
Irgendwann würde er sich noch in Teufelsküche bringen. Wenn die Kanzlerin davon erfahren sollte, dass Rem hinter ihrer Entführung stand, würde Rem wohl nicht mehr all zu lange unter den Lebenden wohnen. Es wunderte ihn sowieso, weshalb auf ihn kein Kopfgeld ausgetzt war. Zumindest nicht von der Republik aus. Das Kopfgeld der Hutts war zu wenig, als dass sich ein Bounty Hunter die Mühe machen würde einen solch mächtigen Mann wie Rem zu jagen.

Die Reise dauerte nicht all zu lange. Lianna befand sich in der gleichen Galaxis wie Delastine. Nach einer guten Hablenstunde verließ der VSD den Hyperraum wieder und vor ihnen tauchte Delastine auf.


"Endlich wieder zu Hause."

Rem machte sich bereit und begab sich in den Hangar, um dort in ein Landungsbot zu steigen. Es würde zwar nur ein kurzer Besuch auf Delastine werden, aber er wollte nachsehen, ob auch noch alles so war, wie er es verlassen hatte. Die Arbeit stapelte sich sicherlich schon wieder.

- Outer Rim - Delastine - AoBS HQ -

[op]bääääääääck[/op]
 
Delastine ? HQ - Blakes Quartier


Vincent guckte auf die Uhr.

Achh.Noch eine Stunde.

Er legte sich wieder auf sein Bett,und schaute sich wieder im Zimmer um. Dann endeckte er ein Regal mit Büchern.Er ging hin und nahm eins.Es trug den Namen "Planeten der Republick". Er blätterte ein bischen dort rum.Als er wieder auf die Uhr schaute und merkte das eine Halbe stunde vorbei war, ging er aus seinem Quartier.
Er ging langsam durch die Gänge um sich etwas mit dem Gebäude vertraut zu machen.
Er dachte darüber nach,was Murdock ihm woll für einen Job gibt.



Delastine ? HQ - Gänge
 
Zurück
Oben