Der "10-Dinge-die-ich-an-PCs-am-meisten-hasse"-Thread

Original geschrieben von Marc Iron
Mein Schrotchen is von Medion...
Da sollte man eigendlich erwarten das dass ding was daukt oder?:D
[Edit: @Riker: Stimmt Linux istklasse gegen abstürtzte oder sowas...aber Laufen auf Linux eigendlich Spiele ??? ]

nicht viele ... aber Spiele wie Diablo II, CS und andere beliebte, etwas ältere online spiele kannst du mindestens drauf spielen ... wenn du von Linux was verstehst, kannst du da ziemlich viel rausholeh
 
Original geschrieben von Marc Iron
Mein Schrotchen is von Medion...
Da sollte man eigendlich erwarten das dass ding was daukt oder?:D
[Edit: @Riker: Stimmt Linux istklasse gegen abstürtzte oder sowas...aber Laufen auf Linux eigendlich Spiele ??? ]

Es gibt schon einige LinuxSpieleversionen, doch den Spieleentwicklern ist es zu teuer alles für Linux extra zu programmieren. Da Linux kostenlos ist, könnten ja eigentlich die Spielentwickler alles für Linux programmieren und dann eine CD mt Linux zu Spiel dazu packen!?!
 
Als ganz ehrlich Format C: ist mit abstand der schönste DOS Befehl den es gibt. Keiner bringt mehr Freude. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das ihr ständig Ärger mit Windows habt. Ich hab nie Ärger mit Windows. Mein PC mit Win 98SE läuft jetzt schon seit Monaten ohne auch nur einen einzigen Blue Screen. Aber ich glaube ich weiss was euer Problem ist. Ihr macht genau das was man nicht am PC machen sollte weil es das Betriebssystem zerschredert. Man, kauft euch endlich Konsolen dann schiests euch auch nicht immer das Betriebssystem. Wenn das Betriebssystem nicht mehr will liegt zu 90% daran das jemand ein oder mehrere Spiele darauf installiert hat weil die idiotisch viele Treiber brauchen die sich untereinander nicht verstehen.

Ich hab genau 3 Spiele auf meinem PC installiert und das jüngste ist von 96. Das sind zwei DOS Spiele und ein Windows Spiel. Die stürzen nie ab, die verbrauchen kaum Speicher und machen fast mehr Spass als moderne Spiele (ok ist jetzt ansichtssache). Das einzige was mich an meinem PC stört ist das mir in letzter Zeit der Opera abschmiert. Da habe ich das Problem noch nicht gefunden.

Ich weiss ja das Ego Shooter nur auf dem PC wirklich Spass machen. Weil es einfach Spiele gibt die nur auf dem PC Spass machen habe ich ja noch welche installiert. Es ist aber wirklich so das PCs gerade dann abstürzen weil Spiele darauf installiert sind. Leute die ausschließlich mit dem PC arbeiten haben nur dann Abstürze wenn der Speicher voll ist, die Festplatte versagt oder der Kühle defekt ist.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball

Ich hab genau 3 Spiele auf meinem PC installiert und das jüngste ist von 96. Das sind zwei DOS Spiele und ein Windows Spiel. Die stürzen nie ab, die verbrauchen kaum Speicher und machen fast mehr Spass als moderne Spiele (ok ist jetzt ansichtssache).

Welche denn? Das würd mich jetzt mal interessieren.
 
Ich kenne zwar nicht mehr alle/viele Dos befehle aber Format C:
kennt doch jeder oder????
naja aber bin schon froh das es Windows gibt, in Dos war früher alles so SChwarz weiss und man hätte nicht posten Können. :D
 
Original geschrieben von Spaceball
und machen fast mehr Spass als moderne Spiele (ok ist jetzt ansichtssache).

Das stimmt, ich habe noch eine PS1 und die würde ich für kein geld der Welt (vieleicht für 1.000.000.000.000.000.000?) verkaufen, obwohl die Grafik *scheiße* ist macht es einfach mehr spaß wenn man mit freunden vor na PS sitzt als vor nem PC

Für alle die es nicht wissen, ne PS ist eine Playstation!!!
 
DOS rulez! Das waren noch Zeiten ohne Bluescreens, Treiberkonflikte und regelmäßige Format C:s... Diskette rein... A:\Setup.exe installen und ab gings... und immer immer immer weiter, keine nervigen Dialogboxen. Ich bin mit DOS sozusagen aufgewachsen. Windoof hab ich erst seid mein Amiga 5000 inen Arsch gegangen ist...
 
*lach* Mein Pc is echt zu geil...die Lächerliche Kiste braucht für 7 MB 17 Stunden zum Runterladen....Dabei sind bei mir in der Schule die PCS viel schlechter und brauchen für genau die selbe Datei (grademal) 20 Minutren...Also echt...cih denke da stimmt mir jeder zu das dass Armseelig ist...
 
Mein größter Ärger bleibt das blöde Betriebssystem. Mal funkt das eine nicht mal das andere nicht. Boaar und endeffekt: Alles Mist. Es gibt halt keine Version wo alles "stimmt". Mein neuster Renner ist XP. Ach wie ich es liebe....*grr*
 
Was ich regelrecht hasse ist, dass mein Mann andauernd irgendetwas an seinem PC ausprobiert (obwohl er eigentlich Ahnung hat) und ich am Ende mal wieder alle Mails verloren habe- vor allem wenn man gerade bei Ebay was ersteigert hat und nun nochmal alle Daten erfragen muss!!!!!!:angry :clone
 
Zurück
Oben