Der Abschiedsthread für Bounty weil er 8 Monate nach Neuseeland geht

Oh, es ist sehr lange für 8 Monate in Neuseeland bleiben, ich hoffe nicht daß gibt schlimmes Unwetter auf dich übertreiben... :eek:

Sauf nicht viel, geh beim Stranden... viel spaß!!!!!!!!!!!

Warum soll er 8 Monate dort bleiben? Ich denke, er hat einen Job, oder?? was?
 
Dass Schoggo abhaut, wusste ich ja, aber grade jetzt?
Mach's gut da, polier deine Sprachkenntnisse und zeig den Neuseeländern, was ein PSWler ist!
 
Alles gute in Neuseeland *umkndddel* sei brav, und komm gesund zurück ^^

Aja: Für mich gilt das selbe wie Queen ;)
 
guter Einfall DY ^_^

also danke leutz, ich denke mal ich werde da einen immensen fun haben *g*
ich werd morgen mal um 15:00 im chat sein, denn um 16:00 muss ich spätestens los .. macht's alle gut, lasst das forum heil ( ich werd aber oft genug da sein *g* ) und bis im September ;)

@DarthMiles: Nein, ich mache da Schule *g*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
also danke leutz, ich denke mal ich werde da einen immensen fun haben *g*

Ich beneide Dich ein bißchen. Neuseeland ist das schönste Ende der Welt überhaupt. Ist eines der Länder, die ich auch unheimlich gern mal besuchen würde.

BTW:

Denk mal an mich, wenn Du einen schwarzen Schwan dort irgendwo siehst (Trauerschwäne soll es in Neuseeland in Massen geben und sie gehören zu meinen Lieblingstieren). ;)
 
Hey Bounty, ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß in Neuseeland!!! Ansonsten schließe ich mich einfach allem an was die anderen schon gesagt haben *g*
Ich freu mich darauf wenn du wiederkommst, und lass dich dann mal beim Kasseltreffen blicken! :)
 
Original geschrieben von Jeane

BTW:
Denk mal an mich, wenn Du einen schwarzen Schwan dort irgendwo siehst (Trauerschwäne soll es in Neuseeland in Massen geben und sie gehören zu meinen Lieblingstieren). ;)

ich hoffe die darf man da jagen ;) *g*

@tionne: das kasseltreffen ist eines der dinge auf die ich am meisten freue :)

@all: Schickt mir doch mal eure richtige Adresse an christoph.meves@gmx.de .. es gibt bestimmt genug Postkarten in Neuseeland für alle ;)
 
8 Monate wärn mir schonma zuviel:rolleyes:
Von daher erstma Reschpäggt, hasse dir ja was vorgenommn^^

Also, dort in Neuseeland ma viel Spass, bleib gesund und reiss nich zuviel Mädels auf *gg*;)

So, muss ich 8 Monate ohne meinen Lieblingsgrafiker auskommen:(
*aba noch ne Idee hat*
Werd mich ma bei dir melten, Meista ;)
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ich hoffe die darf man da jagen ;) *g*

Glaub ich mal eher nicht. Und das ist auch gut so. ;)

Dort in Neuseeland soll es so einen riesigen See geben, wo tausende schwarze Schwäne leben - habe ich mal gelesen irgendwo. Das würde ich mir zu gern einmal anschauen. *träum* :)
 
mmmh, ich weis nciht was ihr alle fuer einen Aufstand macht, die ahben da bestimmt Internet :dream. Er ist halt nciht mehr ganz sooft online, bzw zu komsichen zeiten, aber ansosnten aendert sich, fuer die meisten von euch, nichts.
Bis auf fuer uns niedersachsennatuerlich :dream

@Bounty viel spass da unten. Du weist Schaf( das Neuseelaendisch spricht) ODER Frau
UND aufjedenfall ne Karter ( Addi folgt)
 
Jo, Schoggoschnäggche, wünsch dir viel Spass in New Zealand, is bestimmt mega geil dort.

Sauf ned so viel , nimm keine Drogen, bring keine Krankheiten mit nach Hause und sieh zu dass du ab und an hier noch reinschauen kannst.
 
First Contact !!! ;)

Ihr tut mir wirklich leid ..
waehrend ihr wahrscheinlich irgendwo am Gefrierpunkt rumduempelt, gehe ich bei 27 Grad baden oder Palmen anschauen *g* Ich vermiss euch alle, auch wenn alles hier perfekt ist *g* die Stadt ist super, und seitdem ich weiss, dass der NZ $ nicht mit dem Euro, sondern mit der Mark auf gleichem Kurs liegt gebe ich auch gern Geld aus *gg*

Uebrigens haben wir hier auch eine kleine Meersau in der Familie :p ausserdem zwei Kaetzchen mit denen ich immer spielen kann

Ich hoff ja irgendwie, dass es euch ebenso gut wie mir geht *g*

Gute Nacht und bye,
Chris :)
 
Bah, wie fies, Bounty. Uns von dem schönen Wetter vorschwärmen, während wir uns in Deutschland den A*sch abfrieren dürfen... ;-(

Freut mich aber sehr, daß es Dir anscheinend gut gefällt und Du einen schönen Start dort hattest. Noch dazu scheinst Du ja eine Möglichkeit gefunden haben, ins Net zu gehen... :)
 
*denSchoggiinNewZealandumknuddelt* :D

Ich freu mich zu hören, daß es Dir offensichtlich total gut geht da drüben. Schick doch bitte mal ein bißchen Sonne rüber und meld Dich wieder und berichte uns mehr.
 
Zurück
Oben