Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Ich seh grad ich hab Spaceballs Geburtstag übersehen. Deshalb nachträglich nochmals alles Gute.

Außerdem auch noch
alles Gute zum Geburtstag, Jedihammer!! :)
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, HERR GFM JEDIHAMMER!

ERST WIRD GESCHOSSEN UND DANN WIRD MARSCHIERT:​

animierte-kanonen-bilder-67.gif


[YOUTUBE]S_ieJ1-2IQI[/YOUTUBE]​
 
Dem letzten Generalfeldmarschall wünsche ich zu seinem 42ten Geburtstag nur das Allerbeste! Bleib auch in Deinem neuen Lebensjahr kontrovers und individuell, wie Du nun bist. Und ich ich hoffe, Du konntest Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben angemessen schön begehen! :)
 
Ich bedanke mich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag die mich hier, per PN oder anderweitig erreicht haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir an Minza und im Rundumschlag gleichsam an alle, die heute so Geburtstag haben (z. B. Mojojojo, ‎Mic Skywalker, ‎Don_chaos, ‎Qui Gon Jen, ‎Reed Thornton, ‎Aramân, ‎Notch Menace, ‎Doublepeace, ‎Inuki, ‎Padmé14, ‎Elocin Halcyon, ‎Darth Doppi, ‎Coleman Trebor!).
 
Zurück
Oben