Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

<center>Alles Gute zum 18. Andi!!! :)
Feier schön - dieses Jahr ja endlich mal zu Hause und nicht auf einem PSW-Treffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch alles gute an warblade! 18 is ja wohl der schönste geburtstag , denk nur mal an deine zukünftigen vorteile :D :braue

(oder auch nachteile)

feier schön und hau mal richtig aufn sack , vergess dein abi aba nich :D . viel spaß
 
Ich auch Ich auch!!!
Herzlichen Glühschlumpf Warchie*FG*

lange nicht geschrieben und auch schon wieder weg :)
Wir sehn uns ja ohnehinn morgen in der schule *fluch**grummel*

aloa stony
 
Vielen Dank euch allen für die ganzen Glückwünsche hier im Thread sowie per ICQ.

Ganz nebenbei wünsch ich euch noch ein gutes und frohes neues Jahr. Man sieht sich in Gersfeld 05.

Und selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder, auch wenn mir die Namen eigentlich weniger bekannt sind.
 
Zurück
Oben