Der beste aktuelle deutsche Comedian

Der beste aktuelle deutsche Comedian

  • Hugo Egon Balder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernard Hoecker

    Stimmen: 3 5,9%
  • Hella von Sinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Mittermaier

    Stimmen: 15 29,4%
  • Maddin Schneider

    Stimmen: 2 3,9%
  • Ralf Schmitz

    Stimmen: 1 2,0%
  • Dieter Nuhr

    Stimmen: 9 17,6%
  • Mike Krueger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalle Pohl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaby Koester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaya von Was Kuckst Du

    Stimmen: 1 2,0%
  • Axel Stein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mirja Moehre Boes (die dreisten drei etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atze Schroeder

    Stimmen: 1 2,0%
  • Hausmeister Krause

    Stimmen: 1 2,0%
  • Bastian Pastevka

    Stimmen: 1 2,0%
  • Anke Engelke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harald Schmid

    Stimmen: 8 15,7%
  • Cordula Stratmann (Schillerstraße)

    Stimmen: 1 2,0%
  • andere/r (bitte nennen)

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
S

Storm{X}Padmé

Gast
Ich schliess mich mal den Comedian-Umfragen an...

Meine Lieblingscomedians im Moment sind
- Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Bernard Hoecker in Kombi in Genial Daneben
- das Team von 7 Tage 7 Koepfe in Kombi - ich bin schon lange Fan und kann immer wieder lachen, auch wenn's zwischendurch nervig wird... Ich hab noch Hoffnung, dass es mal wieder aufwaerts geht

meine Dauerbrenner/frueheren Lieblinge:
- Michael Mittermair
- Dieter Nuhr
- Wochenshow - das ganze Team, vor allem Bastian Pastevka als Prisko Schneider war einfach geil...




ueber wen ich nur manchmal/bedingt lachen kann
- Ralf Schmitz
- Olli Dittrich

ueber wen ich kein bisschen lachen kann... die machen mich eher aggressiv...
- Piet Klocke
- Maddin Schneider
- Helge Schneider - der hat nur fuer mich nur einmal geglaenzt, im kleinen ********* naemlich




aber so mag jeder was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderer..STEFAN RAAB !!! Ist einfach nur klasse.Er ist zwar gemein,aber gerade das gefällt mir so gut.Danach Cordula Stratmann (Aber nur in der Schillerstraße),
Olli Pocher(sehr,sehr,sehr lustig!),Freitag Nacht News,Dieter Nuhr,Mario Barth....
Umso länger ich nachdenke, umso mehr fallen mir ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Michael Mittermair
- Oliver Pocher
- Dieter Nuhr
- Harald Schmid

Die find ich ganz gut.. ^^
 
Eindeutig Dieter Nuhr.Ich hab für seine Tour nächstes Jahr Karten und ich kanns kaum erwarten,ihn endlich live zu sehen.Einfach ein genialer Humor!
 
DIeter Nuhr...hab ihn in Pforzheim live erlebt un muss sagen er ist einfahc genial.Er improvisiert auch total geil :D

Dannach kommt Harald Schmid,er ist und bleibt einer der Besten.
Da kann so ne Hella von Sinnen oder Gabi Köster und Mike Krüger noch so daher kommen...ich hasse diese einfach:rolleyes:
 
also ich find am besten michael mittermeier und kaya janar. Bei den beiden könnt ich nich echt wegschmeißen vor lachen .MM war besonders in Zapped total geil
 
Genial finde ich:
1. Harald Schmidt
2. Mittermeier
3. Nuhr
seit Schillerstraße zunehmend auch:
4. Cordula Stratmann
5. Ralf Schmitz

Hin und wieder ganz ok sind:
1. Helge Schneider (manchmal sogar sehr genial...manchmal.)
2. Pastevka
3. Hoecker
4. Atze

Ganz furchtbar, bis absolut unerträglich ist:
Die 7 leeren Köpfe von 7 Tage - 7 Köpfe.

Das unwitzigste Ding, dass man je auf die Bühne gelassen hat:
Maddin Schneider (musste mal vom Nebentisch zu sehen, wie der Mann einen Teller Suppe gegessen hat...abstoßend und bemittleidenswert.)
 
Zurück
Oben