Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der beste aktuelle deutsche Comedian

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 27. Mai 2005.

?

Der beste aktuelle deutsche Comedian

  1. Hugo Egon Balder

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bernard Hoecker

    3 Stimme(n)
    5,9%
  3. Hella von Sinnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Michael Mittermaier

    15 Stimme(n)
    29,4%
  5. Maddin Schneider

    2 Stimme(n)
    3,9%
  6. Ralf Schmitz

    1 Stimme(n)
    2,0%
  7. Dieter Nuhr

    9 Stimme(n)
    17,6%
  8. Mike Krueger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kalle Pohl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Gaby Koester

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Kaya von Was Kuckst Du

    1 Stimme(n)
    2,0%
  12. Axel Stein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mirja Moehre Boes (die dreisten drei etc)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Atze Schroeder

    1 Stimme(n)
    2,0%
  15. Hausmeister Krause

    1 Stimme(n)
    2,0%
  16. Bastian Pastevka

    1 Stimme(n)
    2,0%
  17. Anke Engelke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Harald Schmid

    8 Stimme(n)
    15,7%
  19. Cordula Stratmann (Schillerstraße)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  20. andere/r (bitte nennen)

    8 Stimme(n)
    15,7%
  1. Ich schliess mich mal den Comedian-Umfragen an...

    Meine Lieblingscomedians im Moment sind
    - Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Bernard Hoecker in Kombi in Genial Daneben
    - das Team von 7 Tage 7 Koepfe in Kombi - ich bin schon lange Fan und kann immer wieder lachen, auch wenn's zwischendurch nervig wird... Ich hab noch Hoffnung, dass es mal wieder aufwaerts geht

    meine Dauerbrenner/frueheren Lieblinge:
    - Michael Mittermair
    - Dieter Nuhr
    - Wochenshow - das ganze Team, vor allem Bastian Pastevka als Prisko Schneider war einfach geil...




    ueber wen ich nur manchmal/bedingt lachen kann
    - Ralf Schmitz
    - Olli Dittrich

    ueber wen ich kein bisschen lachen kann... die machen mich eher aggressiv...
    - Piet Klocke
    - Maddin Schneider
    - Helge Schneider - der hat nur fuer mich nur einmal geglaenzt, im kleinen ********* naemlich




    aber so mag jeder was anderes ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2005
  2. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    anderer..STEFAN RAAB !!! Ist einfach nur klasse.Er ist zwar gemein,aber gerade das gefällt mir so gut.Danach Cordula Stratmann (Aber nur in der Schillerstraße),
    Olli Pocher(sehr,sehr,sehr lustig!),Freitag Nacht News,Dieter Nuhr,Mario Barth....
    Umso länger ich nachdenke, umso mehr fallen mir ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  3. Darth Plagueis

    Darth Plagueis Senatsbesucher

    Für mich ganz klar Dieter Nuhr
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Mario Barth (Frau - Deutsch, Deutsch - Frau :D )
    Stefan Raab
    Michael Mittermeier
    Oliver Pocher
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Für mich Bernard Hoecker ^^

    Schlechtester: Stefan Raab. nach seinem Weggang von Viva hat der Mann deutlich an Comic verloren.
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Helge Schneider fehlt leider in der Liste :o

    Deshalb bekommt Harald Schmidt meine Stimme, den ich auch genial finde...
     
  7. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Michael Mittermeier
    Ich denke mit dem können wir "Ösis" noch am besten was anfangen. Vorallem "ZAPPED" war echt geil.
     
  8. Spader

    Spader (Dark Lord)²

    Moin,
    Ich finde mit Abstand Hape Kerkeling am besten, der fehlt meiner meinung nach auch zu unrecht in der Liste ;)
     
  9. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    - Michael Mittermair
    - Oliver Pocher
    - Dieter Nuhr
    - Harald Schmid

    Die find ich ganz gut.. ^^
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Von den aufgelisteten finde ich Mittermaier am besten.

    Ingo Appelt ist auch nicht schlecht. Fieser Humor. :)
     
  11. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Eindeutig Dieter Nuhr.Ich hab für seine Tour nächstes Jahr Karten und ich kanns kaum erwarten,ihn endlich live zu sehen.Einfach ein genialer Humor!
     
  12. Smash

    Smash Gast

    DIeter Nuhr...hab ihn in Pforzheim live erlebt un muss sagen er ist einfahc genial.Er improvisiert auch total geil :D

    Dannach kommt Harald Schmid,er ist und bleibt einer der Besten.
    Da kann so ne Hella von Sinnen oder Gabi Köster und Mike Krüger noch so daher kommen...ich hasse diese einfach:rolleyes:
     
  13. padme 3

    padme 3 Star Wars Fan seit ich Fernseh schauen kann!

    also ich find am besten michael mittermeier und kaya janar. Bei den beiden könnt ich nich echt wegschmeißen vor lachen .MM war besonders in Zapped total geil
     
  14. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

  15. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    ganz klar mittermaier, bei dem haut man sich weg vor lachen
     
  16. Scud

    Scud Team Coco

    Dirty Harry natürlich
     
  17. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Mittermeier rulez ;)
     
  18. Ciinto Varree

    Ciinto Varree Senatorensohn

    Genial finde ich:
    1. Harald Schmidt
    2. Mittermeier
    3. Nuhr
    seit Schillerstraße zunehmend auch:
    4. Cordula Stratmann
    5. Ralf Schmitz

    Hin und wieder ganz ok sind:
    1. Helge Schneider (manchmal sogar sehr genial...manchmal.)
    2. Pastevka
    3. Hoecker
    4. Atze

    Ganz furchtbar, bis absolut unerträglich ist:
    Die 7 leeren Köpfe von 7 Tage - 7 Köpfe.

    Das unwitzigste Ding, dass man je auf die Bühne gelassen hat:
    Maddin Schneider (musste mal vom Nebentisch zu sehen, wie der Mann einen Teller Suppe gegessen hat...abstoßend und bemittleidenswert.)
     
  19. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Der <a href="http://www.prosieben.de/show_comedy/kalkofe/" target="_blank">Kalk</a>.
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Volker Pispers. Obwohl, ein "Comedian" ist er wohl nicht. Naja, wenn Harald Schmidt in der Liste ist, kann ich ihn auch nennen...
     

Diese Seite empfehlen