Der Bilder Such Thread

Ich hab doch noch einen Noghri gefunden: (sieht aber aus wie ne Bulldoge)

noghri.jpg
 
Hi!
Bin gerade auf der Suche nach Desktop-Bildern, besonders von Obi-Wan...weiss einer ne gute Seite??

sw_09_1024.jpg
Wie kann man denn so ein Bild verändern??Also die schrift mehr "lesbar" machen...????

:confused:
 
falls du es nicht lesen kannst. es steht drauf: May the force be with you, master


...always


Das heißt auf deutsch: Möge die Macht mit euch sein, Meister


...immer.
 
Ich weiss schon, was es heisst, und ich kann auch englisch, danke.:)
Aber ich dachte, man könnte das vielleicht noch irgendwie "schärfer" machen...??
Muss mal so dumm fragen...wie macht man überhaupt solche Bilder selber?
 
Original geschrieben von Galadriel
Mein Computer hat nur n Paint-Programm..

Das hat jeder,mein ich aber du könntest dir ein Programm wie adope Phtososhop 7.0 kaufen (oder schenken lassen :p :D ).

Zurück zu dem Bild,ich könnte es drüber schreiben aber so genau geht es nich das man die vorrige schrifft nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dray
Ich weiß das kommt spät aber hier noch ein sith (mara) picture:
(kennst du wahrscheinlich schon aber egal)

jade.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Galadriel
Wie kann man denn so ein Bild verändern??Also die schrift mehr "lesbar" machen...????

:confused:

Indem man die Schrift raus retouchiert und dann ne neue Schrift einfügt. Allerdings lohnt sich das bei dem Bild nicht weil der Farbferlauf nicht gleichmässig ist.

Zur Frage wie man solche Bilder selber macht kann man keine Antwort geben weil man nur Vermuten kann was der Künstler an dem Bild und vorallem mit welchem Grafikprogramm gemacht hat. Ausserdem kostet Photoshop 7.0 1.100,- EUR. Das ist ein bischen teuer um mal auf die schnelle mal ein Hintergrundbild für den PC zu machen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben