Der Brustumfang

Auf welchen Busen steht ihr

  • So gut wie gar nix

    Stimmen: 1 2,6%
  • Klein und geil (harf harf)

    Stimmen: 4 10,5%
  • normal bis grösser als Hand

    Stimmen: 32 84,2%
  • richtig Gross

    Stimmen: 3 7,9%
  • Mannomann sind die DICK Riesenmöpse!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
So jetzt mal ne richtig schone Umfrage. Auf welchen Busen steht ihr? Es hält sich fest das Gerüst das Männer immer auf dicke Oberweite stehen. Nur stehe ich auf richtig geile kleine Busen. Ok zu wenig darf es auch nicht sein aber ansonsten heisst meine Devise jeh kleiner desto geiler. Also auf was steht ihr so? Auch die Frauen dürfen sich beteiligen.

cu, Spaceball
 
Spaceball.... alles was größer is als eine Hand voll bringt nur einen verstauchten Daumen und wird eines Tages sicherlich ein Opfer der Schwerkraft. Manch eine Frau braucht mit 40 einen Schubkarren, damit sie sich nicht alle 6 Wochen die Kniescheiben bricht. Was aber ein weiteres Muss ist, ist die Harmonie zwischen den Proportionen. Also das Verhältnis zwischen Brust, Bauch und Po.. so dürre Hundshüttengestelle die Ballons wie Wassermelonen haben, sind viel underotisher als eine Frau, die zwar mehr um die Hüften hat (Was rein Genetisch zu erklären ist) aber bei der die Proportionen stimmen.

HWC

PS: Männer wollen was zu anfassen... nichts das ihnen in der Hand zerbricht, oder das man nicht mehr mit beiden Armen umarmen kann.
 
habe zwar "normal" angeklikt, finde aber das da: "muss zur frau passen" fehlt. der meinung bin ich nämlich. riesen titten an 'ner kleinen & zierlichen sind genauso hässlich wie minibrüste an einer 1,90 frau. :eek:
 
@moses

gehen wir einfach davon aus das die gewählte Option auch "passt zur Frau einschliesst". Liegt ja schließlich im Auge des Betrachters.

cu, Spaceball
 
*lööööl* :rolleyes: wie kann man nur auf so eine Umfrage kommen? ^^

Naja, aber zum Thema.
Ich bin auch der Meinung von moses. Es muss halt zu der Fraue passen. Aber ich schau eh nicht zuerst auf den Busen bei einer Frau...auch wenn mir das keiner glaubt :rolleyes:

Das is doch auch noch nen Thread wert, wo wir gerade dabei sind :D ....wir ich gleich ma machen *ggg*
 
Ich bin für Gleichberechtigung:
Mädels, was haltet ihr von einer Umfrage über den *räusper*-Umfang... (weil die Länge ja nicht wirklich relevant ist) :p
 
@Boushh:

Das wir Männer immer "Glotzen" liegt daran, das wir von unserer Ausrichtung her visuell sind. Männer schauen lieber, weil sie es besser können. Darum können Frauen schlechter einparken als Männer. Frauen sind sozialer und besser im durchschauen von Menschen, Männer sind besser im räumlichen denken und bei körperlichen Dingen.

HWC
 
Original geschrieben von Boushh
Ich bin für Gleichberechtigung:
Mädels, was haltet ihr von einer Umfrage über den *räusper*-Umfang... (weil die Länge ja nicht wirklich relevant ist) :p
Lol...das wäre mal ne Umfrage für uns Mädels...

Ab wann ist ein
Penis
"groß"? :D :p
Aber naja, wer will sowas schon und ich denke kaum, dass da jemand abstimmen würde.

Liebe Grüße, Casta

P.S. Die Schönheit im Allgemeinen und auch des Busens liegt im Auge des Betrachters/in. Jeder Busen kann optimal sein, kommt nur drauf an, was man bevorzugt.
 
Eben Casta..

was ist groß.. bei manchen Frauen hast als Mann auch mit einem Monsterschniepel das Gefühl, als würdest eine Bifi in eine Turnhalle werfen. bei anderen hat der kleine das Gefühl eine Bifi durch ein Nadelöhr zu drücken...

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Eben Casta..

was ist groß.. bei manchen Frauen hast als Mann auch mit einem Monsterschniepel das Gefühl, als würdest eine Bifi in eine Turnhalle werfen. bei anderen hat der kleine das Gefühl eine Bifi durch ein Nadelöhr zu drücken...

HWC
Das möge man sich jetzt nicht bildlich vorstellen *rotflol*
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Eben Casta..

was ist groß.. bei manchen Frauen hast als Mann auch mit einem Monsterschniepel das Gefühl, als würdest eine Bifi in eine Turnhalle werfen. bei anderen hat der kleine das Gefühl eine Bifi durch ein Nadelöhr zu drücken...

HWC

Sag mal, sprichst du da aus Erfahrung oder warum weisst du das so genau? :D :D
 
Zurück
Oben