Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Brustumfang

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 20. Dezember 2002.

?

Auf welchen Busen steht ihr

  1. So gut wie gar nix

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. Klein und geil (harf harf)

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. normal bis grösser als Hand

    32 Stimme(n)
    84,2%
  4. richtig Gross

    3 Stimme(n)
    7,9%
  5. Mannomann sind die DICK Riesenmöpse!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So jetzt mal ne richtig schone Umfrage. Auf welchen Busen steht ihr? Es hält sich fest das Gerüst das Männer immer auf dicke Oberweite stehen. Nur stehe ich auf richtig geile kleine Busen. Ok zu wenig darf es auch nicht sein aber ansonsten heisst meine Devise jeh kleiner desto geiler. Also auf was steht ihr so? Auch die Frauen dürfen sich beteiligen.

    cu, Spaceball
     
  2. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Spaceball.... alles was größer is als eine Hand voll bringt nur einen verstauchten Daumen und wird eines Tages sicherlich ein Opfer der Schwerkraft. Manch eine Frau braucht mit 40 einen Schubkarren, damit sie sich nicht alle 6 Wochen die Kniescheiben bricht. Was aber ein weiteres Muss ist, ist die Harmonie zwischen den Proportionen. Also das Verhältnis zwischen Brust, Bauch und Po.. so dürre Hundshüttengestelle die Ballons wie Wassermelonen haben, sind viel underotisher als eine Frau, die zwar mehr um die Hüften hat (Was rein Genetisch zu erklären ist) aber bei der die Proportionen stimmen.

    HWC

    PS: Männer wollen was zu anfassen... nichts das ihnen in der Hand zerbricht, oder das man nicht mehr mit beiden Armen umarmen kann.
     
  3. moses

    moses Botschafter

    habe zwar "normal" angeklikt, finde aber das da: "muss zur frau passen" fehlt. der meinung bin ich nämlich. riesen titten an 'ner kleinen & zierlichen sind genauso hässlich wie minibrüste an einer 1,90 frau. :eek:
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @moses

    gehen wir einfach davon aus das die gewählte Option auch "passt zur Frau einschliesst". Liegt ja schließlich im Auge des Betrachters.

    cu, Spaceball
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    *lööööl* :rolleyes: wie kann man nur auf so eine Umfrage kommen? ^^

    Naja, aber zum Thema.
    Ich bin auch der Meinung von moses. Es muss halt zu der Fraue passen. Aber ich schau eh nicht zuerst auf den Busen bei einer Frau...auch wenn mir das keiner glaubt :rolleyes:

    Das is doch auch noch nen Thread wert, wo wir gerade dabei sind :D ....wir ich gleich ma machen *ggg*
     
  6. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Typisch Männer *pöh* :clone
     
  7. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ich bin für Gleichberechtigung:
    Mädels, was haltet ihr von einer Umfrage über den *räusper*-Umfang... (weil die Länge ja nicht wirklich relevant ist) :p
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Mir is das ehrlich gesagt egal :rolleyes:
    Mir kommts eher aufn Charakter an als auf den Körper....
     
  9. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ja ja, aber gaffen tun se alle :p
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ja ja, dumm daherreden und nich die Wahrheit wissen können se alle :p
     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Na logo. Dumms Gschmarr hat man schneller als 5 Euro :D
     
  12. moses

    moses Botschafter

    so so, die länge ist nicht relevant, und dabei könnt ich gerade damit protzen. :D
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich hab für "normal bis grösser als Hand"
    denn zu klein ist zu klein und zu groß ist zu groß :D
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ist mir eingentlich egal, hauptsache die Frau ist schön und inteligent.
     
  15. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    @Boushh:

    Das wir Männer immer "Glotzen" liegt daran, das wir von unserer Ausrichtung her visuell sind. Männer schauen lieber, weil sie es besser können. Darum können Frauen schlechter einparken als Männer. Frauen sind sozialer und besser im durchschauen von Menschen, Männer sind besser im räumlichen denken und bei körperlichen Dingen.

    HWC
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Lol...das wäre mal ne Umfrage für uns Mädels...

    Ab wann ist ein
    Penis
    "groß"? :D :p
    Aber naja, wer will sowas schon und ich denke kaum, dass da jemand abstimmen würde.

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. Die Schönheit im Allgemeinen und auch des Busens liegt im Auge des Betrachters/in. Jeder Busen kann optimal sein, kommt nur drauf an, was man bevorzugt.
     
  17. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Eben Casta..

    was ist groß.. bei manchen Frauen hast als Mann auch mit einem Monsterschniepel das Gefühl, als würdest eine Bifi in eine Turnhalle werfen. bei anderen hat der kleine das Gefühl eine Bifi durch ein Nadelöhr zu drücken...

    HWC
     
  18. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    @Holowebcreator: Also, was das Einparken eingeht hat sich mein Freund bisher noch nicht beklagt... :rolleyes: :D
     
  19. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Das möge man sich jetzt nicht bildlich vorstellen *rotflol*
     
  20. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Sag mal, sprichst du da aus Erfahrung oder warum weisst du das so genau? :D :D
     

Diese Seite empfehlen