Der Brustumfang

Auf welchen Busen steht ihr

  • So gut wie gar nix

    Stimmen: 1 2,6%
  • Klein und geil (harf harf)

    Stimmen: 4 10,5%
  • normal bis grösser als Hand

    Stimmen: 32 84,2%
  • richtig Gross

    Stimmen: 3 7,9%
  • Mannomann sind die DICK Riesenmöpse!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Sie muss net umbedingt einen richtig großen Busen habe ,aber sieht doch meistens geil aus finde ich.(Aber wenn er net so groß ist,dann ist es auch net so schlimm,aber etwas muss sie schon haben.)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Brüste.Hmm ich kann nur anmerkren , das viele junge Mädchen Komplexe wegen ihnen haben (zu klein ,zu groß ect.).Und die Männer (nicht alle) sind daran nicht ganz unschuldig.
Von mir selbst kann ich sagen , ich bin zufrieden mit dem was ich hab, und das ist auch gut so.Und ein Gehirn hab ich glaub ich auch noch.und als mollige Frau nimmt man "da" eh automatisch zu.

Aber wie du siehst eigentlich unbegründet. Bis jetzt hat sich kein Einziger gemeldet, der "mörder Tüten" haben will, so wie Torkelchen das meinte ^^
...erklär mir bitte was du mit dem Satz "Und ein Gehirn hab ich glaub ich auch noch" meinst..


@Torkelchen: ich sag nur "ich hab unter deinen Titten gelitten!!" :D :D
 
Jaina.. und woher kommts das die Frauen meinen sie müssen immer so einen perfekten Busen haben.. weils euch eingeredet wird, abernicht von den "Männern", sondern von den Medien. Wenn ich mir so das Fernsehprogramm anschau und dort Sendungen laufen in denen sich Frauen ihr in Form und Größe "perfekten" Dinger mit Silikon aufblasen lassen, nur weil sie sich mit einem A oder B Körbchen als unterversorgt vorkommt, dann hat die gute Frau nicht verstanden, das ein Busen immer so schön ist wie er ist und ned grösser sein muss, weil die Medien es einem suggerieren. Schau dir mal das Ergebnis der Umfrage an. Wir wollen Natur.... nicht mehr und nicht weniger. Und zu Syal... die Diskussion zeigt nicht das wir Schweine oder sonstwas sind, sondern das wir Männer weniger Angst haben darüber zu reden. Männer sind hald anderst als Frauen... schön wärs wenns entlich mal kapiert wird und Sätze wie oben gesehen verschwinden.

HWC
 
Zurück
Oben