Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Coca Cola ? Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 16. November 2003.

  1. So da es ja schon eine Vanilla Coke ? Umfrage giebt heir der Coca Cola ? Thread. Was ist eure Lieblingssorte (gibt ja nich so viele..) Und was ist euer liebstes Cola Rezept...? (aber bitet nich so was banales wie Cola Rot oder Cola Rum) :D

    [​IMG]

    Also ich persönlich bin der Meinung das nichts über ein gepflegtes Gläschen gekühlter Cola geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003
  2. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Also das beste ist einfach Coke bei 3° grad und Eiswürfeln! Das muss sein! Ich hab früher nur Coke getrunken doch jetzt trinke ich nur Wasser aber ein Glas wie ich es gerade beschrieben habe muss halt sein^^
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    auf 7° gekühlte Coke in 0,2er Glasflaschen schmeckt am Besten
     
  4. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    1°C kalte Club Cola aus dem osten unseres Landes *g* mit Eiswürfeln.
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Eine schöne eiskalte Cherry Coke ist das einzig Wahre!!:D
     
  6. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Apfelwein Cola :D
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Lemon und normale sind mir am liebsten...
     
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Cola Lemon oder Cola Light! Für die beiden sterbe ich. Normale mag ich nicht so gerne, und das Vanilla-Zeug gehört verboten!

    Ein durchaus interessantes Rezept:

    Himbeer-OSaft-Cola-Milch mit einem Schuss Tabasco, Sprudelwasser und Zitronentee.

    (Solltest du die Reaktion wissen wollen, oder wie es schmeckt, frag Jesmina oder Angie *fg*)


    *Ynee*
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Normale Cola mit Eiswürfel!
    CherryCola ist auch in Ordnung.
     
  10. *würg*
     
  11. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also, am Anfang ging das noch. Wir ham dann alle drei davon nen Glas getrunken, und dann war es schon leicht komisch.
    Als wir danach allerdings zum Badesee gefahren sind... naja, da war uns schon schlecht ^^

    Aber wir mussten es probieren, hat ja schließlich Kult-Status!
     
  12. Ich frage mich wie man von dem Zeug auch noch ein ganzes GLAS runter bekommt...
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Coke muss eisgekühlt sein.Und wenn möglich Vanilla oder Light.
    Ein Schuss frischgepresste Zitrone hat auch noch nie geschadet.;)
    Oder ein Schuss verschiedener Alkoholika.
     
  14. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Cola-Rezept?

    Black&White: großes Glas gut gekühle Coke mit einer Kugel Vanille-Eis darin.

    Als Ersatz VanillaCoke, aber die gibt's ja noch nicht so lang.

    Cola-Eiswürfel sind sehr sinnvoll, wenn man die Coke nicht verwässern will. Schmeckt aber auch zum Lutschen :)

    Oder eine kühle Coke mit Orangensaft-Eiswüfeln drin. Gibt langsam aber sicher Spezi. Auch gut mit Zitronensaft-Eiswürfeln.

    Mein Lieblingsprodukt der Coca-Cola-Company ist übrigens Powerade blau.

    Was mir von denen am wenigsten schmeckt ist Lift.
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Spezi rult sie alle weg... *gg*
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Spezi ist spitze! Trink das Original! :D

    Ich bin aber auch ein Fan von "the real thing" Coke!
    Die Spezi-Version von Coca-Cola "Mezzo Mix" ist auch nicht schlecht.
     
  17. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Normale Coke aus ner eisgekühlten 0,33 L Dose !

    Das ist das einzig wahre.
     
  18. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Hier mal einer der schönsten Cola Werbespots, vom diesjährigem Super Bowl, die ich seit langem gesehen habe. Auch wenn er etwas über patriotisch und schmalzig ist.


    Und hier die Reaktionen darauf:








     
  19. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Diese Reaktionen waren doch wohl zu erwarten..Den Art Director würde ich feuern sofern es eine Coke eigene Werbeagentur ist,falls nicht den Manager der diesen Spot abgesegnet hat.
     
  20. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Schrecklich was man da lesen muss... von einem haufen eingewanderter Europäer die sich aufregen wie unamerikanisch das wäre. Auch ein song in englisch wäre unamerikanisch.
     

Diese Seite empfehlen