Der Coca Cola ? Thread

So da es ja schon eine Vanilla Coke ? Umfrage giebt heir der Coca Cola ? Thread. Was ist eure Lieblingssorte (gibt ja nich so viele..) Und was ist euer liebstes Cola Rezept...? (aber bitet nich so was banales wie Cola Rot oder Cola Rum) :D

cola-logo_iced.gif


Also ich persönlich bin der Meinung das nichts über ein gepflegtes Gläschen gekühlter Cola geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das beste ist einfach Coke bei 3° grad und Eiswürfeln! Das muss sein! Ich hab früher nur Coke getrunken doch jetzt trinke ich nur Wasser aber ein Glas wie ich es gerade beschrieben habe muss halt sein^^
 
Cola Lemon oder Cola Light! Für die beiden sterbe ich. Normale mag ich nicht so gerne, und das Vanilla-Zeug gehört verboten!

Ein durchaus interessantes Rezept:

Himbeer-OSaft-Cola-Milch mit einem Schuss Tabasco, Sprudelwasser und Zitronentee.

(Solltest du die Reaktion wissen wollen, oder wie es schmeckt, frag Jesmina oder Angie *fg*)


*Ynee*
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
*würg*

Also, am Anfang ging das noch. Wir ham dann alle drei davon nen Glas getrunken, und dann war es schon leicht komisch.
Als wir danach allerdings zum Badesee gefahren sind... naja, da war uns schon schlecht ^^

Aber wir mussten es probieren, hat ja schließlich Kult-Status!
 
Coke muss eisgekühlt sein.Und wenn möglich Vanilla oder Light.
Ein Schuss frischgepresste Zitrone hat auch noch nie geschadet.;)
Oder ein Schuss verschiedener Alkoholika.
 
Cola-Rezept?

Black&White: großes Glas gut gekühle Coke mit einer Kugel Vanille-Eis darin.

Als Ersatz VanillaCoke, aber die gibt's ja noch nicht so lang.

Cola-Eiswürfel sind sehr sinnvoll, wenn man die Coke nicht verwässern will. Schmeckt aber auch zum Lutschen :)

Oder eine kühle Coke mit Orangensaft-Eiswüfeln drin. Gibt langsam aber sicher Spezi. Auch gut mit Zitronensaft-Eiswürfeln.

Mein Lieblingsprodukt der Coca-Cola-Company ist übrigens Powerade blau.

Was mir von denen am wenigsten schmeckt ist Lift.
 
Spezi ist spitze! Trink das Original! :D

Ich bin aber auch ein Fan von "the real thing" Coke!
Die Spezi-Version von Coca-Cola "Mezzo Mix" ist auch nicht schlecht.
 
Hier mal einer der schönsten Cola Werbespots, vom diesjährigem Super Bowl, die ich seit langem gesehen habe. Auch wenn er etwas über patriotisch und schmalzig ist.
[YOUTUBE]A8iM73E6JP8[/YOUTUBE]

Und hier die Reaktionen darauf:
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/0449f732b9b8a0a74c0bd85ed7dec282/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o1_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/2b20a8b0c5d9edb0aef3eebc296ce138/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o2_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/04710e304844e034f252f7872edf6ea9/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o3_1280.jpg[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/79477fcddcadf9a42264606588b12479/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o4_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/878b03cfc49e2fab710baa5d5c4b8787/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o5_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/0eae2587912be6582bf389c3af0ca9f7/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o6_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://31.media.tumblr.com/f2d30770c35571d3a0bf6c2927c1c476/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o7_1280.png[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/9da2f5ef30e097467f3954eff0bcd41a/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o9_1280.jpg[/BIGPIC]
[BIGPIC]https://24.media.tumblr.com/9b5685b91d68f8e54f50ecdbb632aaaf/tumblr_n0ef62SWWR1qcfoo3o10_1280.png[/BIGPIC]
 
Diese Reaktionen waren doch wohl zu erwarten..Den Art Director würde ich feuern sofern es eine Coke eigene Werbeagentur ist,falls nicht den Manager der diesen Spot abgesegnet hat.
 
Schrecklich was man da lesen muss... von einem haufen eingewanderter Europäer die sich aufregen wie unamerikanisch das wäre. Auch ein song in englisch wäre unamerikanisch.
 
Zurück
Oben