Der coole Star Wars Bilder-Thread

5564177-13679956_585672921604087_1003990944576284883_o.jpg


5564178-sonofdathomir2.jpg


kylo_ren_by_ron_faure-d9hxu3m.jpg
 
Derzeit gibt es ja einige neue Bilder, in Gedenken und Anerkennung an Carrie Fisher. Da dies jedoch ein Star Wars-Forum ist werde ich hier jetzt mal nur ein paar zeigen die ich einfach toll finde.

Das erste ist ein Speedpaint von einer YouTuberin der ich schon länger folge, ich wollte das eigentlich schon länger posten, aber wenn ihr euch das Veröffentlichungsdatum auf YouTube anseht (23.12) versteht ihr vielleicht warum ich das bisher unterlassen habe. Außer ihrem Shop, wo sie ihre Bilder auf T-Shirts und Taschen drucken lässt und verschickt, habe ich keine Galerie von ihr gefunden, deswegen poste ich hier mal das Speedpaint. Davor kommt Daenerys und danach jemand aus Walking Dead und die Harley Quinn aus diesem Suicide Squad-desaster:confuse:

Da ich das Video hier allerdings nicht als Wiedergabe posten kann, nur der Link.

Hier ist ein Bild, das wie ich finde sehr gut Leias positive Einstellung zeigt, ich finde das Bild hat etwas ruhiges und hoffnungsvolles. Von der Künstlerin/dem Künstler qinni.
untitled_by_qinni-datb7tb.jpg


Diese Künstlerin hat, wie ich finde den Disney-Stil besser drauf als die im Speedpaint, aber das ist nur meine Meinung. Gut sind beide. Dieses ist von Olga Andriyenko.

disney_princess_leia_by_bewareitbites-d5jobb5.jpg


Die Pose ist recht gut getroffen wie ich finde und mir gefällt der Todesstern im Hintergrund. Von der Künstlerin Asheltots
new_disney_princess_by_asheltots-d5k04ht.png

Hier finde ich das Lächelnm schön getroffen. Von
Twynsunz
f50d10659e5a70f6e0061b39f89b7b09-d32ascl.jpg


Eine meiner weniger beliebten Szenen ... nicht wegen dem Paar, aber ... weiß nicht mag die Szene halt nicht.
f427246a80218ce29323f86ba8703e14-d42gun8.jpg


Nicht desto trotz hat der Künstler
roberthendrickson die Szene gut eingefangen.

Dem Künstler
daekazu alias Daniel Kordek folge ich schon eine Weile, das Bild hat er nach Carrie Fishers Tod gezeichnet.
star_wars__princess_leia_by_daekazu-dat7ytf.jpg


Ist zwar nicht mein bevorzugter Stil, aber irgendwie hat das Bild etwas, von mastaczajnik
good_bye_carrie_by_mastaczajnik-dat74rk.png


Okay, die letzten Zwei, bei dem einen finde ich die Idee toll, wie die Künstlerin Vivern-of-Nosgoth einen Force-Ghost intterpretiert hat. Und dass andere ... von Redundantthoughts gefällt mir halt, wenn die Szene nicht schon gedreht wurde, werden wir sie allerdings niemals sehen.

there_is_no_death__there_is_great_force_by_vivern_of_nosgoth-dat7jse.png

you_re_my_only_hope_by_redundantthoughts-d9o8c58.png
 
Ich geb mal einen Tipp, der sich sogar auf dem Cover befindet. Felicity Jones. ;) Ob sich das aber jetzt auf ein bestimmtetes Bild, oder Comicbuch Cover bezieht, kann ich jetzt auch nicht sagen.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es sich hier um eine Anspielung handelt, die ich verstehen sollte... Oder?

Wahrscheinlich einfach nur auf die alten Pulp-Geschichten auf denen Star Wars ja basiert.

---

Mal ein paar geniale Charakter Artwork:

bail_organa_by_beskadi.jpg

Bail Organa von beskadi

darth_bandon_by_beskadi.jpg

Darth Bandon
von beskadi

xexto_by_ryan_rhodes-dap0igx.png

Xexto von Ryan Rhodes

rodian_commission_by_ryan_rhodes-daszun5.png

Rodian Commission von Ryan Rhodes

Cnq.
 
Zurück
Oben