Der coolste Lichtschwertstil

Welcher Lichtschwertstil ist der coolste / beste ?

  • Obi Wan; Qui Gon (Ep I)

    Stimmen: 25 11,8%
  • Darth Maul (Ep I)

    Stimmen: 53 25,1%
  • Obi Wan (Ep II)

    Stimmen: 9 4,3%
  • Anakin (Ep II)

    Stimmen: 9 4,3%
  • Mace Windu (Ep II)

    Stimmen: 29 13,7%
  • Yoda (Ep II)

    Stimmen: 19 9,0%
  • Count Dooku (Ep II)

    Stimmen: 38 18,0%
  • Ben Kenobi (Ep IV)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Darth Vader (Ep V + VI)

    Stimmen: 17 8,1%
  • Luke (Ep V + VI)

    Stimmen: 11 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Hi, alle!
Ich wollte nur mal fragen, welcher euer Lieblings-Lichtschwertstil ist?
Ich finde Darth Vaders (vor der Rüstung) am besten!
Palpatines Stichtechnik oder Count Dookus ellegante Technik auch cool. Yodas Technik würde ich eher als Rumgefuchtel bezeichnen, abgesehen von seinem Vortrag vor jedem Kampf....
Was ist eure Meinung?

Hi, du!
Ich wollte nur mal sagen dass es diese Umfrage schon gibt!
Ich finde die Suchmaschine am besten!
Ich hab die früher allerdings auch nie benutzt, das ist nicht cool. Deinen Thread würde ich als unnötig bezeichnen, vor allem weil du meiner Ansicht nach sowieso zu viele bereits vorhandene erstellst... :rolleyes:
Das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Kevora schrieb:
Hi, alle!
Ich wollte nur mal fragen, welcher euer Lieblings-Lichtschwertstil ist?:verwirrt:
Ich finde Darth Vaders (vor der Rüstung) am besten!:D
Palpatines Stichtechnik oder Count Dookus ellegante Technik auch cool. Yodas Technik würde ich eher als Rumgefuchtel bezeichnen, abgesehen von seinem Vortrag vor jedem Kampf....:rolleyes:
Was ist eure Meinung?:verwirrt:
Kannst du dir nicht mal angewöhnen, die Suchmaschine zu benutzen, bevor du neue Threads erstellst? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakin kämpft am coolsten weil er der coolste ist .In Star Wars jedenfalls.:D :D :D
Als zweitbestes eigendlich lustigstes Yoda .Ist irgendwie komisch anzusehen wie ein Zwerg gegen einen kämpft ,der dreimal so groß ist wie er selbst. .:D :D :D
 
Ich finde dass Maul am "coolsten" kämpft
Denn seine Lstechnik ist sehr schnell, flexibel und agil :konfus:
Außerdem hat er zwei Klingen und hat damit bessere Chancen im Kampf
 
Es gibt mehrere die mir gut gefallen:

Maul kämpft sehr wild und schnell, was mir sehr gut gefällt.
Bei Annie ist das fast gleich, nur das er noch dazu vorstürmt.
Dooku kämpft sehr elegant und präzise.
Obi-Wan ist ein König in seiner Soresu-Verteidigung. Er wehrt gegen Annie jeden Schlag sauber ab.
Yodas Kampfstil ist sehr, sehr wild und dazu noch spannend, die Anzahl Schläge zu zählen, die er auf das Lichtschwert des Gegners haut.
Mace Windu benutzt im Kampf als Jedi die dunkle Seite, was ich persönlich auch machen würde.

Lg
 
Mir gefällt Mace Windus Stil am besten. Mit dieser Technik kämpft man sehr schnell und benutzt dabei auch noch die dunkle Seite. Vielleicht gefällt mir der Vaapad-Stil gerade deshalb so gut.
 
Ich bin auch für den Vaapad, obwohl der ja ziemlich gefährlich für den Gegner als auch für den Nutzer ist. Ich finde die Metapher sehr toll, so ein Monster mit vielen Armen, der den Stil symbolisiert.
 
Mir persönlich gefällt das Lichtschwert von Yoda am besten.. das passt i-wie zu der Hautfarbe >.<
Außerdem finde ich , dass das Grüne Lichtschwert am meisten für Reinheit etc. steht.. Ich bin auch ein Fanatiker von Gerechtigkeit etc.. find ich Yodas am besten.

Wie der mit dem Lichtschwert so um sich springen kann :O .. sieht viel besser aus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den genannten Count Dooku a.k.a. Darth Tyrannus, weil er - wie du schon sagtest - ziemlich elegant kämpft und es in EPII gleich mit drei Jedi-Rittern aufnimmt.

Ansonsten General Grievous und der Imperator.

Yoda kämpft auch ulkig. ^^
 
Für mich ganz klar der Kampfstil von Qui-Gon Jinn. Er kämpft mit Ataru, richtig? Diese Akrobatik und Effizienz ist wirklich atemberaubend. Doch gegen Darth Maul hat es leider nicht gereicht...^^
 
Zurück
Oben