Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da noch keiner einen solchen Thread verfasst hat, sehe ich mich mal in der Pflicht und übernehme dies.

Ich wünsche jedem hier im PSW, ganz besonders hier bei uns im Rollenspiel wunderschöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit der Familie. Nutzt die freien Tage um wieder Luft zu holen und zu entspannen. Denkt immer daran, was wichtig ist im Leben. Das sind die Menschen, mit denen Ihr feiert und die bei Euch im Herzen sind, falls sie nicht da sein können.

Ein Wunsch nur von meiner Seite: versucht, den friedlichen Geist von Weihnachten nicht nur an den 3-4 Tagen zu leben, sondern immer. Die Welt kann dadurch nur besser werden. Zusätzlich wünsche ich Euch auch noch einen guten Rutsch und dass Ihr motiviert und gut gelaunt in dieses neue Jahr 2018 startet.

Und ja, an die Zweifler unter Euch…ich war selber überrascht über diesen Beitrag von mir.

Cheers
Zion
 
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern des PSW und ihren Angehörigen schöne, erholsame und friedliche Weihnachten sowie angenehme Feiertage. :D Für das Jahr 2018, das schon wieder kurz vor der Tür steht, wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg und natürlich auch viel Spaß und Freude mit Star Wars allgemein und dem Rollenspiel im speziellen.

Janus
 
Auch ich schließe mich meinen Vorpostern an und wünsche Euch frohe gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und viel Elan, Motivation, Kreativität, die nötige Zeit und Freude für ein neues Rollenspieljahr.
LG Zoey:-)
 
Ich wünsche euch ebenfalls erholsame und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Um einmal kurz sentimental zu werden muss ich wirklich betonen, wie viel Spaß ich dieses und auch die letzten Jahre hier hatte und wie wichtig mir das PSW als Hobby und zur Entspannung ist. Gerade in diesem Jahr gab es unheimlich viele und tolle Plots, kreative Ideen und spannende Wendungen, dass ich gar nicht mehr wusste wo ich mit Saphenus am liebsten mitspielen wollte. :)
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und kann nach etwas mehr als einem Jahr hier jetzt mit guter Gewissheit sagen, dass das schreiben hier im RS mir sehr ans Herz gewachsen und ein fester Bestandteil meines sonst sehr stressigen und viel zu logischen Alltags geworden ist :) in diesem Sinne danke für ein tolles und aufregendes Jahr 2017 :D
 

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



merry_christmas_from_darth_vader_by_robert_shane-d6zbfe6.jpg
 
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Feiert schön und habt eine schöne Zeit, die euch Kraft für das nächste Jahr gibt! :-)
 
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr! Nichts auf der Welt ist wichtiger als Familie und Freunde, da kann ich mich Zions Worten nur anschließen. :)

Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen und all den Mitspielern und jenen, die es hoffentlich irgendwann noch werden, danke sagen, die mir die letzten Monate mit ihren tollen Beiträgen, spannenden Plot-Ideen, aber auch abseits des Rollenspiels viel Freude bereitet haben. Das PSW wäre ohne euch nicht das, was es ist.
 
Schöne Weihnachten und entspannte Feiertage euch! Ich hoffe, dass ihr auch drei zuckersüße freie Tage am Stück genießen könnt. Falls nicht: ich bin in Gedanken bei euch. Ihr seid die wahren Helden, die an den Feiertagen arbeiten, wenn alle anderen die Füße hoch legen!

So und ich...ich geh heute Skifahren ;) Bis dann ihr Lieben, bleibt gesund und Munter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben