Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch auch allen ein frohes , neues Jahr. Und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Lasst den Kopf nicht hängen , bleibt stark.

Und möge die Macht mit euch sein..............
 
Eine Tradition, die in unserem Rollenspiel nun schon seit ein paar Jahren regelmäßig gepflegt wird, möchte ich an dieser Stelle mit Freuden fortsetzen:

Hiermit wünsche ich im Namen meines Kollegen Bru-Th Agoch, allen Organisationsleitern und mir selbst natürlich auch allen Spielern unseres Rollenspiels „Frohe Weihnachten“. Genießt ein paar schöne, besinnliche Tage im Kreise eurer Familie und Freunde. Ruht euch vom alltäglichen Stress aus, der manchmal auch hier Einzug hält, und tankt dabei ruhig neue Kraft und Kreativität für die nächsten dreihundertfünfundsechzig Tage. In diesem Sinne wünschen wir euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Gleichzeitig möchte ich diese seltene Möglichkeit auch nutzen, um einmal groß „Danke“ zu sagen. Zum einen unseren Vorgängern Exodus und Chesara, die vor gut einem Jahr den Staffelstab an uns weitergereicht haben, sowie allen Spielern, die entweder von ihrem Posten als Organisationsleiter zurückgetreten oder in genau diese Fußstapfen voller Elan getreten sind. Zum anderen möchte ich aber auch all den kreativen, aktiven Köpfen danken, die Tag für Tag unser Rollenspiel mit viel, sehr viel Leben füllen. Genau wie die Organisationsleiter oder wir Moderatoren füttert ihr diese „Welt“ mit euren Ideen und es ist immer wieder schön zu sehen wie viele tolle Ideen und Wendungen es dabei ins Forum schaffen. Ich hoffe, im nächsten Jahr geht’s genauso weiter. :)

Also: Auf eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2015 – mit einem neuen Star Wars-Film als krönenden Abschluss.

Aiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche auch allen Rollenspielern hier eine Frohe Weinacht und ein schönes Fest!

2015 kann kommen ich freue mich darauf weiterhin mit euch zu spielen, auch wenn ich mit vielen noch nicht viel am hut hatte ^^

Aber mal sehen was 2015 so alles bringt ich freu mich darauf.

Und ein Großes Danke schön hier von mir das dieses Forum da ist was mir persönlich riesig ans Herz gewachsen ist ^^

Liebe Grüße, Frohe Weinachten und auf ein schönes neues Jahr.

Michael
 
Ich schließe mich an, ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön :D
 
Posting here, posting there
Posting everywhere
Oh, what fun it is to write
and read one posting more
hey

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne, besinnliche Zeit, ob alleine, mit Freunden oder mit der Famile :)
Ich freu mich jetzt auch im neuen Jahr darauf, mitzulesen und mitzufiebern und bin gespannt, was uns alle erwartet :)
 
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß und Elan beim Posten auch im Jahr 2015! LG Zoey:-)
 
Fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015! Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß beim PSW. :)
 
Hach, bei so einem netten Text wird es doch schon ganz weihnachtlich ums Herz :D

Auch ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten, viele tolle Geschenke, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf viele kreative, spannende und lustige RS-Erlebnisse im nächsten Jahr! :)
 
Schöne Weihnachten, Festtage oder was ihr sonst noch alles so feiert! Einen guten Rutsch und vor allem guten Start in das neue Jahr!

Um mal ein wenig melancholisch zu werden, es war wieder ein schönes RS-Jahr und ich freu mich auf das nächste, das wieder noch besser wird! :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben