Der Fussball - Tipp - Thread

Ich glaube ich tippe auch mal wieder...

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:3
FC Bayern München - SC Freiburg 3:0
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 0:0
VfL Bochum - Hannover 96 2:1
Hansa Rostock - Werder Bremen 2:0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:2
Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 3:1
Borussia M'gladbach - TSV 1860 München 1:1
1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 2:3
 
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:1
FC Bayern München - SC Freiburg 1:2
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1:2
VfL Bochum - Hannover 96 1:0
Hansa Rostock Werder Bremen 1:2
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 2:1
Borussia M'gladbach - TSV 1860 München 1:0
1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 1:2
 
Das wars!
Der 34. und letzte Spieltag der Fußball-Saison 2003/2004 ist vorbei!
Zunächst einmal die Spieltagswertung des 34. Spieltags (an dem einige nochmal richtig Punkte gemacht haben!;))

Spieltagswertung:

01.GM Kedner mit 11 Punkten
02.Jedihammer mit 10 Punkten
02.Darth CAS mit 10 Punkten
02.Crimson mit 10 Punkten
05.Horatio d'Val mit 9 Punkten
05.Gandalf der Weiße mit 9 Punkten
07.Eowyn mit 7 Punkten
07.Rolle mit 7 Punkten
09.md1138 mit 6 Punkten
09.Marvel Moon mit 6 Punkten
11.Remus mit 5 Punkten
11.Dark Igel mit 5 Punkten
11.DashRendar mit 5 Punkten
11.Mr. Socko mit 5 Punkten
15.Vuffi Raa mit 4 Punkten
16.SorayaAmidala mit 3 Punkten
16.dunkler Lord mit 3 Punkten
16.Winter mit 3 Punkten
19.CK-2587 mit 2 Punkten
20.Interceptor9 mit 1 Punkt
 
Und nun *trommelwirbel* die Gesamtergebnisse der Saison 2003/2004:
<center>
Auf dem 3. Platz mit 168 Punkten:
DashRendar und GM Kedner!

Auf dem 2. Platz mit 173 Punkten:
Eowyn!

Und auf dem 1. Platz mit 179 Punkten und damit Tipp-Meister des PSW:
Gandalf der Weiße

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!</center>

Und hier die nicht ganz so überragenden, aber trotzdem stolzen Ergebnisse der anderen:

Gesamtwertung:

01.Gandalf der Weiße mit 179 Punkten
02.Eowyn mit 173 Punkten
03.DashRendar mit 168 Punkten
03.GM Kedner mit 168 Punkten
05.Winter mit 165 Punkten
05.Remus mit 165 Punkten
07.Dark Igel mit 162 Punkten
08.md1138 mit 158 Punkten
09.Horatio d'Val mit 145 Punkten
10.CK-2587 mit 143 Punkten
11.Jedihammer mit 139 Punkten
12.dunkler Lord mit 137 Punkten
13.Nomi mit 127 Punkten
14.Mr. Socko mit 118 Punkten
15.Vuffi Raa mit 116 Punkten
16.SorayaAmidala mit 101 Punkten
17.Darth CAS mit 95 Punkten
18.Crimson mit 87 Punkten
19.Dejon Dezeel mit 77 Punkten
20.Rolle mit 76 Punkten
21.Interceptor9 mit 60 Punkten
22.CorranHorn mit 24 Punkten
23.van-Keo mit 21 Punkten
24.figurehead mit 19 Punkten
25.OBI-WAN KENOBI-231 mit 18 Punkten
25.Marvel Moon mit 18 Punkten
27.Heavens Revenge mit 17 Punkten
28.Ian Miles mit 16 Punkten
29.Light Saber mit 12 Punkten
30.Replacaun mit 8 Punkten
31.ZeroCool mit 6 Punkten
32.Mikos Lat'unar'er mit 4 Punkten
32.amidalas_decoy mit 4 Punkten
32.Tracer Cane mit 4 Punkten
32.Pellaeon mit 4 Punkten
32.Lucky Luke mit 4 Punkten
37.Admiral DaalaX mit 0 Punkten

Und auch am letzten Spieltag darf natürlich nicht fehlen: Überprüft bitte eure Punktestände und gebt mir per PN Bescheid, wenn etwas nicht stimmt!;)
 
Naja, der siebte Platz ist doch ganz anschaulich! ;)
Is ja ganz knapp oben zusammen alles!

@Vuffi Raa

Danke für deine Mühe die du dir die ganze Saison über gemacht hast!;)
 
Abschließend möchte ich nach dieser Saison noch ein paar Worte sagen:

Ich bin nämlich sehr beeindruckt gewesen, wie viele bei unserer kleinen Tipprunde regelmäßig mitgemacht haben und wollte euch dafür einfach mal spontan danken!
Ich hoffe, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie mir (auch wenn ich meine Tipps ja nicht so überragend waren:D ;))!
Außerdem hoffe ich, dass ihr nächstes Jahr beim neuen Tippspiel (ich bin überzeugt, dass es eins geben wird) wieder genauso zahlreich und enthusiastisch dabei sein werdet!

Euer Auswertungsmeister;)
Vuffi Raa
 
Hätte ich mal regelmäßig getippt, anderen nicht den Vorzug gelassen und nicht so lange die Spitze angeführt, sähe die Sache ganz anders aus. Jagen ist immer einfacher, als führen. :p
 
also ich bin stolz auf meinen 17. platz.
schließlich habe ich erst ab ende der hinrunde mitgemacht und hab dafür ne beachtliche punktzahl geholt...

und natürlich nochmal ein großes danke schön an vuffi raa für die mühe jeden spieltag aufs neue die punkte zusammenzurechnen...
 
Juchu, Platz 2! *freu* *g*

Juchu, der Sohn ist geschlagen... ;)

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Vuffi, und weil mir gerade langweilig war...: :D

attachment.php
 

Anhänge

  • orden.jpg
    orden.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 129
Ja, auch ich möchte sagen, dass es mir sehr viel spass gemacht hat und mehr mitgemacht haben, als ich anfangs gedacht hätte, als ich den thread eröffnet hab.
Die kleine tipp-gemeinschaft war echt cool und wir sehen uns sicher alle in der nächsten saison wieder.

BESONDEREN DANK AN VUFFI, ohne den dieser thread sicher nicht so spannend und auch lang geworden wäre, wie er es nun ist.

Also, auf in die sommerpause, damit wir wieder alle fit sind für die nächste saison!
 
zwischendurch kam ja mal die diskussion auf ob wir auch die CL tippen sollen.
dafür sollte man dann aber meiner meinung nach einen neuen thread aufmachen.
also ich würde mich auch e organisation (Auszählung)wenn genügend resonanz da ist.
wer is also dafür und würde mitmachen???
 
Hm, da hat mich der Horatio doch noch überholt...naja, für die Top-Ten hat's grad noch grereicht, aber ob das so eine Ehre ist.:D

Glückwunsch an den Gewinner, damit geht die PSW-Tipp-Schale auch in den Norden!:D

Und vielen Dank an Vuffi, der unsere haarsträubenden Tipps ohne mit der Wimper zu zucken in in kühl-logische Zahloem umgesetzt hat! Danke!:)
 
Jawoll, noch mal ein 10er zum Abschluß und dafür, daß ich erst in der Mitte der Saison eingestiegen bin ein respektabler Platz im Mittelfeld. Nächste Saison werde ich dann mindestens die UEFA-Cup Plätze in Angriff nehmen. ;)

Auch von mir vielen Dank an Vuffi Raa für die Auswertung!

C.
 
Auch von mir ein großes Danke an Vuffi für die Auswertung und Gratulation an den Gewinner un die plazierten!

Ein definitiv versöhnlicher Abschluß der Saison....nicht nur, weil der VFL im UEFA-Cup ist, sonder vor allem, weil ich CK-2587 noch überholen konnte! :D ;)
 
Zurück
Oben