Der Fussball - Tipp - Thread

Zum Glück hab ich am letzten Spieltag nochmal die Kurve gekriegt, fast wie mein FCK.;)
Vielen Dank an Vuffi für das Auszählen unserer Tipps!
 
Original geschrieben von Jedihammer

@Nomi


Ätsch;)

liegt wohl daran, das ich meinen Tip nicht abgeben konnte :(
Weil die diese *'?!_* Bauarbeiter unsere Telefonleitung "ausversehen" durchtrennt haben :mad:

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
 
Original geschrieben von Nomi
liegt wohl daran, das ich meinen Tip nicht abgeben konnte :(
Weil die diese *'?!_* Bauarbeiter unsere Telefonleitung "ausversehen" durchtrennt haben :mad:

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)


Oh, Du hast gar nicht getippt ?
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Dann nehme ich mein "Ätsch" natürlich zurück.
 
Ich hätte natürlich meine Tips gleich Montag abgeben können, dann wäre das nicht passiert :rolleyes:
Aber ich kenne jemanden auf der grünen Insel, die wird sich noch mehr ärgern das sie ihre Herbstmeisterschaft nicht verteidigt hat :p :D
 
Original geschrieben von Nomi
Ich hätte natürlich meine Tips gleich Montag abgeben können, dann wäre das nicht passiert :rolleyes:
Aber ich kenne jemanden auf der grünen Insel, die wird sich noch mehr ärgern das sie ihre Herbstmeisterschaft nicht verteidigt hat :p :D

Herbstmeister und damit der wahre Sieger dieses Wettbewerbs war ich, ich ganz allein! :p :D
 
Original geschrieben von Vuffi Raa
Jo, Leute!
Die Hinrunde ist vorbei und damit beginnen jetzt 43 lange Tage ohne Bundesliga :( (und ohne Tippspiel;)).

Zunächst aber die Auswertungen des 17. Spieltags:

Spieltagswertung:


01.Winter mit 10 Punkten
02.Remus mit 6 Punkten
02.Gandalf der Weiße mit 6 Punkten
02.Horatio d'Val mit 6 Punkten
02.Mr. Socko mit 6 Punkten
02.Darth CAS mit 6 Punkten
07.dunkler Lord mit 5 Punkten
07.Heavens Revenge mit 5 Punkten
07.SorayaAmidala mit 5 Punkten
07.Nomi mit 5 Punkten
11.vader1211 mit 4 Punkten
11.Vuffi Raa mit 4 Punkten
11.Jedihammer mit 4 Punkten
11.DashRendar mit 4 Punkten
11.Lucky Luke mit 4 Punkten
16.GM Kedner mit 3 Punkten
16.Eowyn mit 3 Punkten
16.CK-2587 mit 3 Punkten
19.Dejon Dezeel mit 2 Punkten
19.Ian Miles mit 2 Punkten
21.md1138 mit 0 Punkten

Gesamtwertung:

01.Remus mit 93 Punkten
02.Winter mit 84 Punkten
03.md1138 mit 81 Punkten
04.Eowyn mit 76 Punkten
05.GM Kedner mit 75 Punkten
05.DashRendar mit 75 Punkten
07.dunkler Lord mit 74 Punkten
08.vader1211 mit 71 Punkten
08.Gandalf der Weiße mit 71 Punkten
10.CK-2587 mit 63 Punkten
11.Dejon Dezeel mit 57 Punkten
12.Mr. Socko mit 48 Punkten
13.Vuffi Raa mit 45 Punkten
13.SorayaAmidala mit 45 Punkten
15.Jedihammer mit 40 Punkten
16.Horatio d'Val mit 35 Punkten
17.Nomi mit 34 Punkten
18.CorranHorn mit 24 Punkten
19.OBI-WAN KENOBI-231 mit 18 Punkten
20.Heavens Revenge mit 17 Punkten
21.Ian Miles mit 16 Punkten
22.Light Saber mit 12 Punkten
23.Darth CAS mit 10 Punkten
24.figurehead mit 9 Punkten
25.Replacaun mit 8 Punkten
26.ZeroCool mit 6 Punkten
27.Mikos Lat'unar'er mit 4 Punkten
27.amidalas_decoy mit 4 Punkten
27.Tracer Cane mit 4 Punkten
27.Pellaeon mit 4 Punkten
27.Lucky Luke mit 4 Punkten

<center>
Damit darf ich Remus mit überragenden 93 Punkten als Herbstmeister präsentieren!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch und viel Glück für euch und eure Vereine in der Rückrunde!
</center>

Da ist der Beweis, Remus war es tatsächlich.;)

Und ich war damals schon auf 10...:angry :D
 
ui doch Platz 5. naja ich bin mal zufrieden, ich darf mir mit Rasmus diesen Platz teilen. :D im Herbst war ich aber noch 2 :(
Naja jetzt habe ich mal meine Ruhe und werde mich irischen Sport ansehen und entspannen bis es wieder mit BL los geht
 
Original geschrieben von Winter
Naja jetzt habe ich mal meine Ruhe und werde mich irischen Sport ansehen und entspannen bis es wieder mit BL los geht
Rugby und Gunnies.....keine allzu schlechte Kombination!

Ürbigens....ich schlage mal vor, daß zur neuen Saison und zur neuen Tiprunde ein neuer Thread eröffnet wird! :)
 
Wußtest Du, daß Ärzte auf der Insel Guinness als Rezept verschreiben dürfen?
da die hier eine Paxisgebuer von 40 Euro hier haben, probier ich es erst gar nicht aus. Ausserdem sitzt ich mer oder weniger an der Quelle.
 
Zurück
Oben