Der Fussball - Tipp - Thread

Original geschrieben von goodDarthVader
@ Admiral DaalaX:

Kleine Verwechslung: Der Ex-GAK-Kicker Ales Ceh ist derzeit beim slowenischen Erstligaklub NK Maribor unter Vertrag.

Der Spieler bei FC Brügge heißt Nastja Ceh und kommt ebenfalls aus Slowenien. :)

Jep, da muss ich Darth rechtgeben...;)

Ich hab Dir schon einmal gesagt Laxi, daß die Össis net spielen können, net mit de Maxln ...
 
Mein Tipp:

  • TSV 1860 München : 1.FC Köln - 1:1
  • Borussia Dortmund : Werder Bremen - 2:1
  • Hertha BSC Berlin : Hannover 96 - 1:1
  • VfL Wolfsburg : FC Bayern München - 1:3
  • Hansa Rostock : VfL Bochum - 1:2
  • FC Schalke 04 : VfB Stuttgart - 1:3
  • Bayer 04 Leverkusen : Hamburger SV - 2:0
  • 1.FC Kaiserslautern : SC Freiburg - 0:0
  • Borussia M'gladbach : Eintracht Frankfurt - 1:1
 
ich schieb mal das Topic nach oben, nicht das wir uns heute beim auswerten einen absuchen,war ja wirklich sehr lange pause:(
 
Hier die Erebnisse vom 5ten. Spieltag!



1860 - Köln 2:1
Dortmund - Bremen 2:1
Hertha - Hannover 2:3
Wolfsburg - Bayern 3:2
Rostock - Bochum 0:2
Schalke - Stuttgart 0:0
Bayer - Hamburg 1:0
K'lautern - Freiburg 2:2
Gladbach - Frankfurt 0:2


Und hier sind meine Tipps für den 6.Ten Spieltag



FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:0
SC Freiburg : FC Schalke 04 1:2
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 : Borussia M'gladbach 2:3
Werder Bremen : TSV 1860 München 2:0
VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 0:2
1.FC Köln : VfL Wolfsburg 1:1
Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 1:1
Hamburger SV : Hansa Rostock 2:1


Edit: Hier meine Ergenisse.

Hannover - M'gladbach 2:0
Freiburg - Schalke 2:1
Stuttgart - Dortmund 1:0
Bremen - 1860 2:1
Köln - Wolfsburg 2:3
B. München - Leverkusen 3:3
Bochum - Hertha BSC 2:2
Frankfurt - K'lautern 1:3
Hamburg - Rostock 2:1

Sind4 Punkte wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal nur Tendenzen (1 Heim; 0 Unentschieden; 2 Gast):

FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 1
SC Freiburg : FC Schalke 04 0
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1
Hannover 96 : Borussia M'gladbach 1
Werder Bremen : TSV 1860 München 1
VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 1
1.FC Köln : VfL Wolfsburg 2
Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 0
Hamburger SV : Hansa Rostock 0
 
Da hab ich doch in all der Hektik glatt vergessen selber zu tippen!:eek: :D

Naja, hier auf jeden Fall die Auswertungen zum 5. Spieltag:

Spieltagswertung:

01.vader1211 mit 8 Punkten
02.Winter mit 6 Punkten
04.md1138 mit 6 Punkten
03.Eowyn mit 5 Punkten
04.GM Kedner mit 4 Punkten
04.Dejon Dezeel mit 4 Punkten
04.Gandalf der Weiße mit 4 Punkten
04.Tracer Cane mit 4 Punkten
09.Remus mit 3 Punkten
09.DashRendar mit 3 Punkten
09.SorayaAmidala mit 3 Punkten
12.dunkler Lord mit 2 Punkten
12.Ian Miles mit 2 Punkten

Gesamtwertung:

01.md1138 mit 20 Punkten
02.vader1211 mit 17 Punkten
03.Remus mit 16 Punkten
03.Eowyn mit 16 Punkten
05.dunkler Lord mit 15 Punkten
06.DashRendar mit 14 Punkten
06.Winter mit 14 Punkten
06.GM Kedner mit 14 Punkten
06.Dejon Dezeel mit 14 Punkten
10.Light Saber mit 12 Punkten
10.Gandalf der Weiße mit 12 Punkten
12.Replacaun mit 8 Punkten
13.ZeroCool mit 6 Punkten
13.Heavens Revengemit 6 Punkten
15.Vuffi Raa mit 5 Punkten
16.Mikos Lat'unar'er mit 4 Punkten
16.amidalas_decoy mit 4 Punkten
16.Tracer Cane mit 4 Punkten
19.SorayaAmidala mit 3 Punkten
20.OverMarz mit 2 Punkten
20.Ian Miles mit 2 Punkten

Bitte überprüft eure Punktzahlen und gebt mir Bescheid, falls ihr irgendwo einen Fehler findet!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die ofizielle eröffnung des 6. Spieltages damit auch alle wissen wer gegen wen spielt.

6. Spieltag:

  • FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen
  • SC Freiburg : FC Schalke 04
  • VfB Stuttgart : Borussia Dortmund
  • Hannover 96 : Borussia M'gladbach
  • Werder Bremen : TSV 1860 München
  • VfL Bochum : Hertha BSC Berlin
  • 1.FC Köln : VfL Wolfsburg
  • Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern
  • Hamburger SV : Hansa Rostock

Viel Glück beim tippen!

Und gleich meine Tipps:

  • FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen - 2:1
  • SC Freiburg : FC Schalke 04 - 0:2
  • VfB Stuttgart : Borussia Dortmund - 2:2
  • Hannover 96 : Borussia M'gladbach - 1:0
  • Werder Bremen : TSV 1860 München - 2:0
  • VfL Bochum : Hertha BSC Berlin - 1:1
  • 1.FC Köln : VfL Wolfsburg - 0:2
  • Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern - 0:1
  • Hamburger SV : Hansa Rostock - 2:1
 
FC Bayern - Bayer04 Leverkusen 2:1
SCFreiburg - FC Schalke 04 0:2
VFB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2
Hannover 96 - Borussia M`Gladbach 1:1
Werder Bremen - TSV 1860 München 2:0
VFL Bochum - Herta BSC 0:0
1.FC Köln - VFL Wolfsburg 1:3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:2
HSV - Hansa Rostock 3:1
 
Hannover 96 - Mönchengladbach --- 1:1 ---
SC Freiburg - FC Schalke 04 --- 1:2 ---
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --- 0:0 ---
Werder Bremen - TSV 1860 München --- 2:1 ---
1. FC Köln - VfL Wolfsburg --- 0:2 ---
Bayern München - Bayer Leverkusen --- 3:1 ---
VfL Bochum - Hertha BSC --- 1:2 ---
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern --- 1:0 ---
Hamburger SV - Hansa Rostock --- 2:0 ---
 
FC Bayern - Bayer04 Leverkusen 3:1
SCFreiburg - FC Schalke 04 0:1
VFB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:0
Hannover 96 - Borussia M`Gladbach 1:2
Werder Bremen - TSV 1860 München 2:0
VFL Bochum - Herta BSC 0:3
1.FC Köln - VFL Wolfsburg 2:0
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 1:2
HSV - Hansa Rostock 3:1
 
  • FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:1
  • SC Freiburg : FC Schalke 04 1:2
  • VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:2
  • Hannover 96 : Borussia M'gladbach 2:0
  • Werder Bremen : TSV 1860 München 3:1
  • VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 2:1
  • 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 1:2
  • Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 2:3
  • Hamburger SV : Hansa Rostock 1:1
 
O.K ich gebe jetzt nur noch die Tip ab und mache mir keine weiteren Gedanken,weil ich echt nicht verstehe warum ich so viel Pubkte habe!!!
 
Original geschrieben von Winter
O.K ich gebe jetzt nur noch die Tip ab und mache mir keine weiteren Gedanken,weil ich echt nicht verstehe warum ich so viel Pubkte habe!!!
Du bist eine Frau....die gewinnen eigentlich immer bei solchen Tipspielen, ob sie nun Ahnung von Fußball haben oder nicht... :rolleyes: ;)

Reicht das eigentlich mit den Tendenzen bei mir oder muß ich richtige Tore-Ergebnisse tippen?
 
Du bist eine Frau....die gewinnen eigentlich immer bei solchen Tipspielen, ob sie nun Ahnung von Fußball haben oder nicht...

das hat ja nicht damit zutun, das ich dieses Punkteauswertungsystem nicht verstehe ?und ich denke schon das ich ein wenig den durchblick von Fussball habe
 
6. Spieltag:

  • FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:0
  • SC Freiburg : FC Schalke 04 1:2
  • VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 2:0
  • Hannover 96 : Borussia M'gladbach 2:0
  • Werder Bremen : TSV 1860 München 1:0
  • VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 1:1
  • 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 1:1
  • Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 2:0
  • Hamburger SV : Hansa Rostock 2:0
 
@Winter
Ich meinte das jetzt noch nicht mal böse....und gar nicht direkt auf dich bezogen :o

Allerdings ist es in den meisten Tiprunden, bei denen ich mal mitgemacht habe oder bei denen Kollegen mitmachen so, daß Frauen und Mädels mitmachen....und immer souverän gewinnen! :eek:
 
FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 4:1

SC Freiburg : FC Schalke 04 1:2

VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 1:0

Hannover 96 : Borussia M'gladbach 4:3

Werder Bremen : TSV 1860 München 2:2

VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 1:3

1.FC Köln : VfL Wolfsburg 1:2

Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 2:0

Hamburger SV : Hansa Rostock 1:2
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Reicht das eigentlich mit den Tendenzen bei mir oder muß ich richtige Tore-Ergebnisse tippen?

Für Tendenzen gibts doch nur einen Punbkt jeweils, oder? Da wärs doch klüger auch Tore zu tippen...
 
@Horatio
Sehe ich genauso wie Eowyn. Du kannst ja keine Punkte verlieren, wenn du Ergebnisse tippst. Wenn du hingegen nur Tendenzen angibst, gebe ich dir zwar für jeden richtigen Tipp einen Punkt, aber eben nicht drei.

@Winter
Nochmal zur Erkärung:
Für jedes Spiel, dass genauso ausgeht, wie du es getippt hast, bekommst du volle drei Punkte.
Du hast z.B. bei Bayer 04 - HSV ein 1:0 getippt. Da das Spiel genauso ausgegangen ist, hast du dafür eben diese 3 Punkte erhalten.
Bei 1860 - Köln und Gladbach - Frankfurt hast jeweils den richtigen Sieger getippt (nämlich 1860 und Frankfurt), dafür hast du jeweils 1 Punkt bekommen.
Bei Lautern - Freiburg hast auf ein Unentschieden getippt und dafür ebenfalls einen Punkt erhalten.
Bei den anderen Partien stimmte schon die Tendenz nicht, deshalb gab es dort gar keine Punkte für dich.
Insgesamt also 3+1+1+1= 6 Punkte.
Es zählt also erst die Tendenz, wenn die richtig ist, bekommst du 1 Punkt, wenn dann das Ergebnis auch von den Toren korrekt ist, gibt es nochmal 2 Punkte dazu.
Jetzt verstanden?;)
 
yo dankeschön noch mal fürs erklären :)
FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 2:2
SC Freiburg : FC Schalke 04 1:1
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 3:2
Hannover 96 : Borussia M'gladbach 2:0
Werder Bremen : TSV 1860 München 2:1
VfL Bochum : Hertha BSC Berlin 2:0
1.FC Köln : VfL Wolfsburg 1:2
Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern 0 :0
Hamburger SV : Hansa Rostock 0:2
 
Zurück
Oben