Der humorvolle Star Wars Thread

Genau... Harry Potter... oh my

Sag mal, wie hast du dir bis dato erklärt, dass Luke auf Dagobah sich selber den Kopf abtrennt? :D


Also meine erste Reaktion war: Meine liebe Minzi...

Meine zweite: Mädel, weisste, du kannst....

Meine dritte: *ganzruhigeinatmen*

Und nun: Ja, danke, möge die Macht mir dir sein.


:rolleyes:



BTW: So eine Verbindung aus SW und Harry Potter wäre auch mal nett.....:D
 
Also meine erste Reaktion war: Meine liebe Minzi...

Meine zweite: Mädel, weisste, du kannst....

Meine dritte: *ganzruhigeinatmen*

Und nun: Ja, danke, möge die Macht mir dir sein.


:rolleyes:

Unglaublich witzig...

BTW: So eine Verbindung aus SW und Harry Potter wäre auch mal nett.....:D

Gibts haufenweise im Netz... als Geschichten, Bilder oder Filme... das würde diesen Thread ziemlich sprengen, was es da an Stoff zu gibt. Und zum Großteil gar nicht mal so witzig sein...
 
Wer hat sich noch NIE die Frage gestellt wer jetzt stärker ist. Ich vor 20. Jahren oder ich jetzt. Antwort: Ich war damals jünger und unerfahren, jetzt bin ich älter geworden und habe den Vorteil zu wissen, was aus mir geworden ist. "Älter ich geworden bin, doch stärker die Macht in mir rockt!" "Dich zerdrücken ich fähig jetzt bin. Du damals nicht hättest nach Mädchen suchen zu wollen solltest." "Auch wenn älter und doof, Du noch schwächer und unerfahren bist." Der junge Doublespazer fliegt auf den Boden und der Alte hat trotz Abbau körperlicher Funktionen gewonnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Rubrik "Merchandise, das die Welt nicht braucht":
Pan Solo
awrBE41_460s.jpg
 
[YOUTUBE]m1pk0DiLDvQ[/YOUTUBE]

Wirklich gut gemacht, würde man den Film drehen, wäre er wahrscheinlich nicht so gut wie der Trailer. Die Star Wars-artigen Szenen kommen übrigens gegen Ende des Trailers.
 
Zurück
Oben