Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der mächtigste oder Weiseste Jedi!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Moloch, 18. Juli 2002.

?

Wer war der mächtigste und weiseste Jedi???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2002
  1. Mace Windu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Yoda

    35 Stimme(n)
    89,7%
  3. Obi-Wan Kenobi

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. Qui-Gon Jinn

    1 Stimme(n)
    2,6%
  5. Count Dooku

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Der mächtigste Jedi??

    Hi
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2002
  2. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Yoda

    Ich wollte mal von euch wissen wen ihr als den größten Jedi aller Zeiten einschätzt und habe deshalb diese Umfrage gestartet.
    Ich bin der Meinung Yoda.
     
  3. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ich denke es ist klar, dass das Yoda ist.
    Aber danach kommt gleich Obi Wan ;)
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hi willkommen auf dem Board.

    Meiner Meinung nach ist Es Yoda.
    Hab mal den Thread Namen geändert da mann nicht wusste worum es ging.

    Mfg Kyp Durron
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Hatten wir das nicht schon einmal irgendwo??? *grübel*

    Egal, es ist wohl noch immer Yoda.

    Und: Herzlich Willkommen, Moloch!
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Yoda es ist :D

    Aber ansonsten wäre er nicht dabei dann würd ich mace Windu nehmen.....
     
  7. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Ganz klar Yoda! Stehta außer Frage!
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Eindeutig Yoda. Danach Obi-Wan und Mace Windu...
    @Moloch: Willkommen!
     
  9. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Wo is Vader?

    Also ich habe hier jetzt mal nich gevotet.

    1. Denke ich das es "den" mächtigsten Jedi nicht gibt.

    2. Wenn wir von Jedis sprechen was hat dann Count Dooku dabei zu suchen.

    3. Wenn man die Sith schon mit einbezieht dann sollt man aber Darth Vader auf keinem Fall vergessen.

    Für mich bleibt jedenfalls ganz egal was die Prequels bis jetzt gebracht haben, Lord Vader immer noch der ultimative Sith Lord. Da kann weder ein Darth Maul noch ein Darth Tyranus mithalten. Und nur weil jeztzt im Moment viel über die neuen Filme geredet wird, sollte man die Charaktere aus der Alten Trilogie nich gleich vergessen!

    Lord Darth Vader rules!
     
  10. Meiner Meinung nach Yoda! Danach Mace und Obi-Wan.
     
  11. Searat71

    Searat71 Gast

    Also das ist doch wohl logisch, das kann doch nur unser kleines grünes Runzelmännchen sein :D

    Gruß
    Searat
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Runzelmännchen? Das höre... äh... lese ich zum ersten mal... Oder meinst du Hunzelmännchen?
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich meine Runzelmännchen. Kuck doch mal wie runzelig er ist.

    Gruß
    Searat
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Frag ja nur, weil ich´s noch nie vorher gelesen habe, Hunzelmännchen aber schon...
    In dem Falle hast du schon recht...
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Der beste ist wohl eindeutig Yoda!

    Aber wer danach kommt ist kaum zu beantworten. Schließlich gibt es noch viele weitere Jedis aus dem EU. Aber danach kommt bestimmt nicht Obi-Wan. Die Jedi die im Rat sitzen sind bestimmt besser als Obi-Wan. Aber wenn es nur um die Jedi geht die man in den Filmen in Aktion gesehen hat, dann komme ich zur dieser Reihenfolge (inkl. Sith):

    1:Yoda
    2:Darth Sidious
    3:Darth Vader
    4:Mace Windu
    5:Darth Tyrannus
    6:Obi-Wan
    7:Darth Maul
    8:Qui-gonn
    9:Anakin Skywalker
    10:Luke Skywalker

    wen hab ich vergessen?
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Verdammt!!! Das mit den Smileys in meinem Beitrag war nur als Doppelpunkt gedacht! *lol* :D
     
  17. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    hehe

    selten eine umfrage erlebt wo jeder der selben meinung ist.:D
     
  18. Searat71

    Searat71 Gast

    Womit eindeutig bewiesen ist, das Yoca tatsächlich der weiseste aller Jedi ist. :D

    Gruß
    Searat

    @ Flavaflav: Aber die Smilies passen so gut zu den Darths :D :D
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der mächtigste und weiseste Jedi dürfte wirklich Yoda sein.
    An zweiter Stelle ist Obi-Wan Kenobi.....aber der "alte" aus der OT!
     
  20. YODA !!!

    Aber Mace und Obi in ANH sind auch sehr weise und mächtig ;)
     

Diese Seite empfehlen