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Darth Sol schrieb:So wie ich das verstanden habe kann man sich den Film entweder im Stil des Demo Theaters anschauen oder eben in Langform als Film.
Darth Sol schrieb:So wie ich das verstanden habe kann man sich den Film entweder im Stil des Demo Theaters anschauen oder eben in Langform als Film.
Darth Sol schrieb:Würde mich am ehesten auf ein Zone of the Enders 3 oder dem schon lange spekulierten Wii - Titel freuen, das wäre wohl der günstigste Fall. Im schlimmsten Fall wird aber einfach nur der Digital Graphic Novel mit MGS2 für die PSP fortgesetzt - naja, mal abwarten.?
Darth Sol schrieb:http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=12836
Eine nette Idee, zwischen den MGS4 Szenen Dialoge aus MGS1 einzuspielen. Und auch wenn für den Trailer leider nur die schlechte Variante des MGS Themes aus MGS: PO verwendet wurde (das MGS2 Theme wäre am passensten gewesen) wünsche ich mir doch mal einen offiziellen Trailer mit genau der Melodie - das erinnert nämlich gleich mehr an die Trailerpräsentationen aus alten Zeiten...
Edit:
Ich bin noch am rätseln aus welchem Film ich die Musik am Anfang des Trailers kenne. "Batman Begins"? "Last Samurai"?
Der erste Band ist afaik schon erschienen.Darth Sol schrieb:Am Comic zu MGS2 wird ja momentan noch gearbeitet (oder ist er sogar schon erschienen?), von daher wäre das schon recht naheliegend.
Detch schrieb:Ich würd mich am meisten über ein Wii-Spiel freuen.
Ein starker Third Party Titel würde mir die Konsole noch schmackhafter machen. Ich bin im Moment echt am Überlegen^^(Man mag es kaum glauben).
Darth Sol schrieb:Am Comic zu MGS2 wird ja momentan noch gearbeitet (oder ist er sogar schon erschienen?), von daher wäre das schon recht naheliegend.
Hideo Kojima does a podcast blog / internet radio show called "Hidechan Radio" at
http://www.blog.konami.jp/gs/hideoblog/
and in the latest one
http://www.blog.konami.jp/gs/img/hid...o_105_htao.mp3
it's been confirmed that while the trailers so far were realtime demo sequences, the MGS4 trailer for TGS 2006 is a compilation of gameplay.
Also, from 5:55 to 7:04 in the same mp3, Yumi Kikuchi, one of the voice actors of MGS series and the radio hostess of "Hidechan Radio", watches the trailer and you can hear the sound (and her "oh" and "ah"). You hear roars of metal gears and gunshots. Though some cameras are modified for the trailer and she didn't notice it's a gameplay when she first saw it, Kojima says what she saw was a real gameplay controlled by a player. According to Kikuchi and Kojima the movement of Snake in the new trailer is very inconspicuous and subdued (He's hiding in somewhere?).
19-Sep-2006 Hideo Kojima's all-consuming MGS series readies itself for the ultimate battle where all will be resolved!
Right now the only thing certain about Metal Gear Solid 4 is that all the loose threads ill be tied up and there'll be a definite end. So says creator Hideo Kojima - and he should know all about finales, having announced his retirement from the series once MGS 4 is released next year. (And that's a definite this time).
Not that MGS 4 needs any extra help when it comes to making gamers dribble like toothless pensioners at the thought of what might be in store. The astonishing, Hollywood-standard action sequences and intriguing character cameos that can be seen in the amazing trailer (cast eyes right if you haven't seen it) have kept fans everywhere guessing for months. Will Snake really do a Kurt Cobain and eat a bullet? Whose gravestone is he saluting? And could Raiden really look any more camp?
Advertisement:SUITED AND BOOTED
Aside from Raiden's ambiguous sexual orientation, the biggest talking point is Snake's new hi-tech camouflage suit that lets him blend into environments as long as he remains motionless. Dubbed the 'Octacamo' after an octopus' ability to change its colour in order to match its surroundings, expect to use the suit an awful lot when pursued by relentless Metal Gears or large groups of enemies. Once camouflaged, the suit appears to be pretty foolproof, and Kojima has even stated that if Snake was to stand next to a wall with bullet holes then he would appear to be sporting holes too.
Just who Snake's allies and enemies are may be partly down to how you decide to play the game. Of course, the return of Liquid Ocelot makes it clear who the big baddie is, but ordinary foot soldiers aren't specifically friends or foes. You'll be able to make and break alliances, possibly playing factions off each other to benefit Snake. It'll be interesting to see how this open world freedom is resolved given Metal Gear Solid's traditionally linear, cut-scene heavy format.
We're especially looking forward to toying with Snake's enemies rather than simply sneaking by them or slitting their throats. According to Kojima "who controls the fear can decide the outcome", meaning you'll be able to scare enemies into submission by creating noises and generally creeping them out. Yes, they'll piss themselves.
WAR AND PEACE
With nearly every character from the Metal Gear Solid series returning, the game certainly has its work cut out trying to develop them all. So far we've seen Raiden, Ocelot, Otacon, Naomi Hunter, Meryl Silverburgh and Colonel Campbell, with plenty more still to be revealed. Given the number of lengthy cut-scenes in previous games, giving them all equal screen time won't be a problem, but wrapping up their individual stories satisfactorily could be a bit trickier.
Potential plot holes or not, clearly it's all looking amazing and Solid Snake's greatest adventure yet. Check back next month for even more new MGS 4 screens and info.
Solange sich Snake dann nicht wie Panzer steuertDarth Sol schrieb:Die Kamera sieht übrigens ganz nach "Resident Evil 4" aus.
Freut mich sehr, dass der doch dabei ist. Wird bestimmt cool, wenn man zu "zweit" die gegnerischen Soldaten verarschen kann. Und so einen kleinen Roboter findet man auch nciht so leicht. Was wiederrum die "Angst" der Gegner steigern wird.Das coole ist aber, das man auf einem der Scans wieder den MK II Roboter sieht, wie er scheinbar einer Wache hinterherspioniert. Und auf einem Bild scheint Snake die Uniform der roten Soldaten zu tragen.
Neue Famitsu - Scans zu MG: PO:
Der Ninja heißt "Nuru", und der Herr mit den langen Haaren scheint Campbell zu sein.
Neue Details zu Metal Gear Solid 4
21.09.06 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Metal Gear Solid 4 von Konami aus der Famitsu; alles Neue zusammengefasst:
- Der Metal Gear Mark II Roboter, der Snake begleitet, kann die Gegner auch angreifen. Dazu kann er u.a. eine Art Peitsche oder Seil aufahren, dass einen Feind berührt und unter Strom setzt.
- Snake nimmt von seinen Feinden Waffen und Gegenstände oder erhält geheime Informationen.
- Das Spiel soll viele Freiheiten bieten: Es kommt nicht mehr darauf an, ausschließlich zu schleichen. Der Spieler kann entscheiden, ob er sein Ziel in bekannter 'Stealth'-Tradition behutsam erreicht oder auf direkte Konfrontation geht und alle Gegner erledigt.
- Snake trägt eine Maske. Die ist notwenig, damit sein Tarnsystem Octo-Cam (Octopus Camouflage) funktioniert; damit nimmt er die Struktur und Farbe des Hintergrunds an und verschmilzt mit ihm. Diese Maske kann jederzeit aufgesetzt oder abelegt werden.
- Die Uniform eines Feindes kann man anziehen, um die Gegner zu täuschen, so dass sie glauben, Snake sei einer von ihnen.
- Viele Waffen haben mehr als nur eine Funktion.
- Das Ändern der Körperhaltung wirkt sich auf das Zielverhalten der jeweiligen Waffe aus.
- Release: Ende 2007 (Japan)