Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

So ich sag nur das ich am Sonntag und wahrscheinlich Donnerstag nicht kommen kann.
Und der Clanwar ist am 18.



Und der ist dann am 18.8 . Uhrzeit sagt Ligth saber noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier schlecht organisiert? Wer hat damals denn nix auf die Reihe bekommen? Ich? Aber wenn du auch den Clanwars anspielst: Ich sagte, das der 18.8 im Geschspräch ist. Das ist nicht der endgültige bindende Termin!

Also kümmer dich um sachen die dich was angehn
 
Jango ich glaub du verwechselst da was.Der alte Clan war eher schlecht organisiert.Da du ja nie da warst.Light Saber ist jeden Tag online.Hält uns auf dem aktuellsten Stand.Du warst so wie es mir scheint alle 4 tage mal da.
PS:Spielst du eugentlich jetzt bei uns mit jango?
 
SO, ab morgen bin ich dabei :p
Oder wollt ihr mich doch lieber nich aufnehmen, weil ich schlecht bin? :D

Edit: Also, ich wäre gerne als [PSW] R4-P17 unterwechs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben