Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Irfit *lob* warst gut,auser wen meister Shady am werk war da hatte keine ne Chance *lol*.In der ersten map hatte ich keine ahnung in der zweiten war voll viel los und ich war besser ,bei Clanwar wierd aber auch viel los sein..

Übrigens ich hab dieser Andrea meine icq nummer gegeben *gg*.
 
hey wo wart denn ihr?! hab niemanden gefunden und niemand hat mir geantwortet *heul*ich bin nichmehr in chat reingekommen und dann hab ich auch nix mehr mitgekriegt hab die ganze zeit hier gewartet
 
Ich fand's scheisse! Wir spielen Jedi Knight 2 und nicht Diablo, und ich will auch wie ein Jedi spielen können.

Original geschrieben von Ligth Saber
hehe 17 Kills... Ihr flaschen *lol* Tja bin halt gut ;););)
Ne ich fands lustig. Aber beim Clanwars gehts richtich ab!
 
Es geht eben nicht immer Geregtl und geordnet zu bei 10 Spielern in einer kleinern Map is es eben ein gemetztel,übrigens es tut mir leid das ich dich mal Angegriffen hab als du dein LS aus hattest.
 
Ey nehmen wir jetzt so lange wir kein eigenen serve rhaben immer den ? ich fand ihn agnz okay und hab die Ip bei meinen favouriten.

Übrigens Light,wissen wir schon welche map wir beim Clanwar spielen oder spielen wir verschiedene ?
 
Also denen ihr Leader iss so verpeilt, ich sag hallo, 10 min lang stille dann kommt hi! Dann schreib ich wollt mal fragen ob das mit dem Clanwars in ordnung geht... Keine Antwort... Nächster Tag: Offline Message: Also wann? Ich schick Message zurück: Ich wollte den 18.8 18.30 Uhr, geht das? Dann 2 Tage lang nichts, dann offline Message: Ich guck mal... Und so ist das immer... ich glaub ich kontaktier mal den Co.Leader
 
1. Ist Ifrit jetzt eigentlich im Clan?

2. Was "Stammserver" angeht, ich hab einen, leider war der gestern abend passwortgeschützt. Der gehört einem deutschen Clan und meistens ist auch ein Admin der der Lamer rauskickt.
Hier die IP: 212.123.113.4:32608
 
Zurück
Oben