Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Ja gut gut... Irfit schreib dan bitte noch [PSW] (in blau ) vor deinen namen.

Und light was is jetzt mir dem Pic ? brauchst du Bilder ?.
 
Ey erste war ich verdammt schlecht wegen :
Scheiss map,musste mich einspielen.
Diezweite und drtte map war ich schon besser,bei der zweiten war ich am ende 3 oda so,bei der letzetn map war ich ne zeit lang erster aber da war Light nicht mehr dabei.
 
Ahja war ganz gut,bin zweiter geworden als ich raus gegangen bin,Yada war am ende auch dabei.Nur dieser komische Mod nervt die Ls funken und blitzte kotzten mich an.
 
Wie macht ich eigentlich Screenshots bei JkII ?,wen ich in die Console /screenshot eingebe mach ich einen aber dan ist die console mit drauf,bei allen anderen spielen kann ich es aud dieser Druck taste machen aber bei jkII geht das nicht.

Hat jemand ne ahnung wie ich Screenshots machen kann ?
 
also so weit ich weiß musst du erstmal das cheat menü aufachen und dann 0bihelpUs eingeben und dann Screenshot dann müsste einer gemacht sein (zumindestens stehts so auf soner komsichen website )
achja du darfst nich O schreiben sonder du musst 0 (null).


Ist ohne Gewähr
gruß Yada :D :D
 
Wie ich sehe sind ein paar von euch online, ich geh jetzt zocken, wer will soll mir folgen (üblicher Server, IP steht weiter oben).
 
Geht mal wieder auf die Seite, es gibt einige Updates.
Ich denke wir sollten uns jetzt auch festlegen wer im War mitmacht (wir brauchen 5).
 
Zurück
Oben