Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Boah kaum biste nen Halben Tag weg und schon fliegen die Fetzten *g* Ihr beiden Vertragt euch wieder *mit der Hand wedel* Na im ernst: Ich hab jetzt mit der einen Seite gesprochen und ich hoffe ich habe damit ein wenig mehr zum Frieden beigetragen. ( Die angesprochenen wissen wer gemeint ist )
 
Denkt heute dran.Unser erster Clanwar!!Um 18.30!!Spielen werden Light Saber,Ifrit,TC,Dray und ich!Die Ip lautet 62.27.51.69:44900!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so redest dann lasses doch gleich sein.Man sagt doch auch nicht als fussballspieler die sind viel besser und wir haben eh keine Chance!!Dann kannst du ja gleich aufhörn wenn du Angst vor denen hast.
 
jar jar is wohl sehr von sich selbst eingenommen... *grins*
wenn du nur halb so gut bist wie du vorgibst zu sein hätt HH aber kein problem sein dürfen meister
 
Original geschrieben von Cerunnos
jar jar is wohl sehr von sich selbst eingenommen... *grins*
wenn du nur halb so gut bist wie du vorgibst zu sein hätt HH aber kein problem sein dürfen meister

??versteh ich nicht??:confused:

Hab nur geschrieben das man vor niemandem Angst haben muss.Oder was meinst du hab noch geschrieben das mir bespin liegt aber die andre nicht.
 
Zurück
Oben