Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

Gut, es ist besser, aber darum geht es ja nicht ausschließlich. Ich finde es schon besser ein ganzes Forum zu haben, weil man da auch neue Threads machen kann.
 
TC hat recht
Vorallem nervt es mich dann manchmal wenn andere hier meinen sie müssen unbedingt den Clan kritisieren (Ihr sied doch so schlecht usw) dann isses besser ein eigenes Forum zu haben
 
Ebenfalls nicht kommen konnte ich und Creunnos (oder wie auch) kamen nicht rein wir haben dan zu zwei auf einem anderen server gezockt.Übriegns Superman is wieder da *g*
 
*lol*

Genau den gleichen gedanken hatte ich auch lightsaber.JK-Jango Fett meinst du nicht das du erst fargen solltest bevor du dich zu einem member ernennst.

ich hab mal wieder eine fragen zu jkII und zwar,irgendwie kann man sachen speichern und auf eine taste verlegen z.B Irfit hat (oder hatte) mal das wort LoL wie geht das ?
 
Sorry konnt am Sonntag nicht kommen weil
1.Ich viel zu müde war
2.Es sich herasgestellt hat das meine etzwerkkarte nur für dsl ist.Und ab dem ich mit der gespielt hab gings nicht mehr jetzt hab ich sie ausgebaut jetzt gehts wieder.
 
. Ich hole mir bald auch JK2 .. ich komme dann vielleicht in eurem Clan..aber ich weiß noch nicht!
 
Zurück
Oben