Der neue PSW-Clan | Ein Jedi Knigh 2 Clan |

dray du opa :p
außerdem drehen wir nicht ab (zumidestens ich nich) sodern diskutieren über ein ziemlich sinnloses thema (wenns überhaupt ein thema ist) :D :D

@kukuGuy du kannst aber nicht sagen das alle vorurteile auf die jüngeren zutreffen, oder willst du etwa sagen das du schlauer bist als ich , hä!!

Grüßchen Yada ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Alter mit der Intelligenz zu tun. Außerdem zeugt deine behauptung nicht gerade von Intelligenz. Es gibt Leute die sind mit 12 schlauer als andere mit 30. Naja... Aroganz ist eben weit verbreitet...
 
Respektlosigkeit ebenso.
Und bitte, ich habe die 12. Klasse auf dem Gymi mit 11,72 Punkten abgeschlossen, was einer 2,0 entspricht und ich glaube nicht das Yada durch Sachen wie Phänomenologischer Thermodynamik oder Vollständigen Induktionsbeweisen von Wurzelfunktionen durchsieht. Mag ja sein, dass es Leute gibt, aber ich denke nicht das Yada eine von denen ist. Egal, was auch immer.
Und bitte unterlasse jetzt mal das dauernde Angelabere, danke. Find langsam lächerlich wie sehr du versuchst, respektlos mir gegenüber aufzutreten.

Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du hast es ja auch nicht in der 7. kalsse gewusst also kannst du ja ger nix sagen außerdem brauch ich mich doch vor dir nicht rechtfertigen für mich ist das "thema" vergessen. sodele ! *zunge rausstreck*


gruß yada
 
Boah, nicht zu fassen, da ist man mal nicht da und schon zoffen sie sich.

Light: Soll er doch mitspielen, kein Grund ihn anzumachen.

KukuGuy: lol Also echt, wozu hier mit 11 Punkten in der 12 protzen? Das sagt weder etwas über deine Intelligenz, noch über dein Können bei JK2, geschweige denn über deine Reife aus.
Ich habe die 12 auch mit gut 11 Punkten abgeschlossen und verstehe dennoch nicht viel von Thermodynamik, ist mir auch scheiss egal. Ich nehme an dass du nicht viel von Kant's Grundlegung zur Metaphysik der Sitten verstehst... na und? Man, wen interessiert das.

Also Leute, es gibt Momente da sollte man (für alle verständlich gesagt): einfach mal Fresse halten...

und das mach ich jetzt auch :rolleyes:
 
Wollt ihr ein neues Forum?Von .php?Ich und ne kollegin machen gerade eins ich bn in Final fantasy mod und in Star Wars!
 
Wir haben ein Forum wir brauchen kein Forum, wir haben alles wir brauchen nichts. Nur einen Server und das kostet aber das regeln wir auch noch irgentwie. Ich such schon seid 3 Wochen aber es gibt nichts kostenloses... mal sehn was mein Geldbeutel so her gibt..
 
Also ich werde mich auch mal umsehen!Öhm weißt du wie man ein Screenshot vom Net exploere macht (Internet Explorer] Oder so!!Wie das auch heisst..:-D Also weil ich brauch das wen du weißt schreibe hier rein
 
sorry leute kann erst ab nächsten monat wieder ins netz da ich sonst die rechnung selber zahlen muss und das wird ziemlich teuer....

deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet die letzten wochen

hoffe mein platz ist noch im clan?!?!
 
Ach der Thread lebt noch,das trifft sich gut den :

Meine ganze D-festplatte hat probs bei mir verschwinden ständig daten oder ordner werden auf namen wie 000.000^^ umbenannt,datein werden zu öffnen mit datas und überhaupt funzt nichts mehr auf D.

Jk2 hat auch probs und zwar sobald ich auf favoriten geh komt bei servern "Bad Server " und mein Pc geht raus...ich glaub ich muss neu formatieren.
 
Zurück
Oben