Der offizielle Carrie Fisher Thread

Das kann doch nicht wahr sein, jetzt hat sich 2016 auch noch unsere Prinzessin genommen. Es ist wirklich kaum zu fassen, ich hatte so sehr gehofft sie würde es überstehen. Ruhe in Frieden Carrie, es ist wahrhaft unfair dass du uns schon verlassen musstest :(
 
Einfach nur tragisch. 2016 macht keine Gefangenen.

Für mich generell besonders schlimm: (letztlich) falsche Hoffnung. Die Meldung um die Stabilisierung hat mich gestern ordentlich durchatmen lassen und dann kommt es jetzt wie ein Magenschlag.

Zu Star Wars: Ich hoffe, man richtet am Ende alles so ein, dass ihr letzter Auftritt als Leia in Episode VIII mehr als würdig wird. Doch SW selbst wirkt in diesen Momenten so nebensächlich. Es ist einfach traurig.

Ruhe in Frieden, Carrie Fisher.
 
Als die Meldung kam habe ich noch mit einem Freund gestritten, weil ich damit gerechnet hatte und er sowas nicht hören wolle zu Weihnachten. Er verwechselt da gern, etwas ungeschönt auszusprechen mit sich etwas zu wünschen. Natürlixh hoffte ich auf Besserung. Er bombte mich dann mit den News zu, nachdem sie sofort behandelt worden sei, was mich dann aich beruhigte und ich auch guter Dinge war. Und nun das!
Ich bin betroffener als ich dachte.

Ruhe in Frieden Prinzessin
 
Ouh. :-(
Herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Mir ging bei der Nachricht daß sie ins Krankenhaus kam, als erstes durch den Kopf, daß sie vielleicht auch mit dem CGI-Auftritt zu kämpfen hatte.
Eine Popularität die weitgehend auf einer einzigen Rolle basierte ... und dann wird diese Rolle noch vom PC nachgespielt. Sicher auch nicht leicht.
Vielleicht hat sie insgesamt was geahnt?
Immerhin hat sie vor Kurzem noch eingeräumt, daß sie mit HF was hatte ...

Vielen Dank für all das was sie zu dem SW-Erfolg beitrug. Und das ist ist nicht wenig.
 
Ich hatte so große Hoffnung seit es hieß dass ihr Zustand "stabil" ist - ob/wie man das Thema in den kommenden Episoden behandelt ist erst mal völlig egal und ich finde es pervers, wie gleich 10 Minuten nach ihrem Tod schon ordentlich darüber diskutiert wird..
Carrie Fisher hat ein Drittel meiner ultimativen Kindheitshelden verkörpert und deshalb auch in meinem Herzen einen besonderen Platz - und obendrein war sie eine sehr angenehme und witzige Person.
Sie wird von Vielen vermisst werden, ich wünsche Ihrer Familie alles Gute in dieser schwierigen Zeit.
 
so unglaublich traurig. Wir werden dich vermissen liebe Carrie... Ich hatte auch die Hoffnung dass sie es packt. Jetzt verliert Debbie Reynolds noch ihre Tochter und Billie Lourd ihre Mutter. Das ist so verdammt unfair. 2016 ist ein wahres Seuchenjahr für Prominente
 
Alter, 2016 kann sich echt mal so richtig verpissen. Sterben jetzt auf die letzten Tage immer noch Leute, wie die Fliegen... :mad:
Ruhe in Frieden, Carrie.
 
Zurück
Oben