Der offizielle GTA-Thread

1FUeT.jpg


Links GTA 5, rechts GTA: San Andreas.

Bin kein GTA Fan, aber das sieht doch recht gut aus.
 
Oh, wie wär das schön...
Ein GTA mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA IV (und besser)
Bei GTA San Andreas hat man hunderte Spielstunden gehabt, weil die Welt einfach unglaublich groß war und es immer wieder Mythen in dieser gab und bei GTA IV war einfach die Stadt so belebt und echt das es auch Stundenlang spaß gemacht hat..
Also ich kann GTA V kaum noch erwarten...
 
Ich kam mit GTA zum ersten Mal auf dem Laptop meines Cousins in Kontakt, als er damals (2005) San Andreas gespielt hat. Kann mich sogar noch an die genaue Mission erinnern (Snail Trail :D).

Inzwischen habe ich sowohl die 2D-Teile als auch die 3D-Teile gespielt und ich muss sagen, dass ich den meisten Gefallen an den Spielen der GTA III-Ära finde, da diese an Charaktervielfalt glänzen und auch nette Crossovers haben.
Mit den neuen Spielen muss ich noch warm werden, vielleicht trägt ja GTA V etwas dazu bei (Falls es nicht auch eine eigene Ära startet).
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA IV auf Steam geholt. Ist der Windows Live Account wirklich nötig um seinen Spielstand zu speichern? Jedesmal wenn ich etwas fertig gemacht habe kommt eine Meldung dass der exakt gleiche Spielstand bereits besteht und ob ich ihn überschreiben will. Dabei werden sogar die Telefongespräche auf dem Handy abgebrochen.
 
GTA 5: Erster Gameplay-Trailer jetzt verfügbar - Hier anschauen

Was bleibt noch zu sagen außer: Oh mein Gott!
The Last Of Us ließ die PS3 in ihrem Herbst noch einmal aufleben, das gleiche wird wohl GTA V in ihrem Winter machen.
 
Oh, verflixt! Da wünsch ich mir doch fast die Zeit zurück wo ich kein Leben hatte und Zeit für sowas gehabt habe :braue
 
Ich werd´s mir definitiv auch holen... obwohl ich GTA 4 noch nicht mal bis zur Hälfte durch hab.
Aber mein Lieblingscharakter ist jetzt schon Trevor, das weiß ich. :braue
 
GTA 5 würde mich schon reizen. Aber mein PC ist nicht leistungsstark genug, meine Xbox360 dröhnt seit der Reparatur lauter als der A380 und ich habe immer die Befürchtung, die Kiste haucht ihr Leben gleich wieder aus. Aber mal sehen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unglaublich. Denn bei der Zeit, die ich zum Zocken habe, bin ich eine Ewigkeit damit beschäftigt.
 
Dass das Spiel nur auf PS3 kommt gibt mir irgendwie die Hoffnung, dass die PC-Version innerhalb eines halben Jahres nach Release spielbar sein könnte. Das wäre ein große Leistung. Ich rede mir zwar immer ein, dass ich so richtig die Welt erkunden werde, aber über 50 - 60 Stunden werde ich für das Spiel wohl nicht brauchen. Wenn das so wie in GTA IV läuft und die Charaktere so stumpf oberflächliche Retorten-Vitae bekommen (die dann auch keine Relevanz mehr fürs Handeln hat) vergeht mir schnell die Lust am ganzen Spiel. Dann bleiben ja noch die Cheats. :braue
 
Ich rede mir zwar immer ein, dass ich so richtig die Welt erkunden werde, aber über 50 - 60 Stunden werde ich für das Spiel wohl nicht brauchen. Wenn das so wie in GTA IV läuft und die Charaktere so stumpf oberflächliche Retorten-Vitae bekommen (die dann auch keine Relevanz mehr fürs Handeln hat) vergeht mir schnell die Lust am ganzen Spiel. Dann bleiben ja noch die Cheats. :braue

Also ich fand die Charaktere in GTA IV sehr authentisch und gut. Und vor allem eine schöne bunte Mischung. GTA IV war überhaupt ein Knaller.


Aber GTA V wird sicher nochmal alles je da gewesene übertreffen. Allein die riesige Spielwelt beschäftigt sicher Stunden und 100% sind ja wohl sowieso Pflicht. :D
Ich glaub das GTA wird Skyrim als mein meistgespieltes Spiel ablösen. :P
 
Ich auch nicht. Spiele GTA trotzdem schon seit Jahren.
GTA 5 ist ein Muss für mich, alle anderen Spiele kommen danach.
Erst GTA, dann Battlefield und dann FIFA.
Naja war so was wie ein kleiner Scherz.
Ich glaube, inzwischen weiß jeder, dass auch 12 jährige Spiele wie GTA spielen (ich eigentlich sogar mit 10 und GTA 3, aber da hat mich das Autofahren mehr überzeugt, als die Ballerei und der Rest).
 
Zurück
Oben