Der offizielle Mark Hamill Thread

Die PT hat doch nicht den Stellenwert der OT und deshalb wird Hayden mit sowas keine Probleme haben, zumal er auch schon andere Rollen in nicht ganz unbekannten Filmen hatte.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
ja aber es kommt auch auf die sachen drauf an die draufstehen.

Und in der Bild steht genausoviel produktives drauf wie bei nem Toiletenpaier nach der Benutzung.

Nunja, was ich an der PC Games ned so toll finde, ist die Unübersichtlichkeit. Da kannste ned auf einen Blick erkennen, wo ein Test anfängt und wo einer aufhört, weil Werbung und Bilder ( zu den Spielen ) wahllos über die Seiten verteilt sind . Was ich auch beschissen finde, dass die Titel der Spiele oft einfach in ein Bildaussschnitt des Spiels gepackt werden, was es noch mehr erschwert zu wissen, wann man bei einem neuen Test für ein Spiel angelangt ist.

GameStar is da einfach besser: übersichtlich gegliedert, tolle Tests, und vor allen Dingen: gutes Papier.

PS: Man schaue nur mal in das Inhaltsverzeichnis der PCG und man meint, man hätte sich mit LSD die Birne weggeballert :D
 
Finde es schon irgendwie Schade, dass bisher noch nichts in diesem Thread steht. Mark Hamill ist immerhin die Verkörperung von Luke Skywalker welcher ja bekanntlich das Zentrum der Star Wars Saga ist.

Naja ich start dann einfach mal einen Versuch.

Vor kurzem hab ich von Marks Unfall kurz vor den Dreharbeiten zu TESB gehört und habe mich erstens gefragt, ob es dazu nähere Informationen gab (Grund für den Unfall, Wer war Schuld, etc.) und auch ob das einen Einfluss auf TESB gehabt hatte. Er soll ja etliche Narben im Gesicht gehabt haben...wie hat man die Vertuscht?

Desweiteren hab ich mich gefragt warum er später eig kein so erfolgreicher Schauspieler wie Harrison Ford geworden ist. Bei Carrie Fisher habe ich gerade gelesen das das mit Ihren Drogenproblemen zusammhing. Aber Ihm stand doch eigentlich nichts im Wege. Nach den drei SW-Filmen müssten ihm doch alle Türen und Tore offen stehen.

Freue mich schon auf eure Antworten.
 
Zurück
Oben