Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

Möchte mal was zu dem (zweiten) Trailer sagen, also dem mit "Du warst der Auserwählte!". Ganz am Ende sieht man Vader neben Palpatine stehen, dann kommt ein musikalischer "Höhepunkt" und der Bildschirm wird schwarz mit weißer Schrift. Dann hört man für den Rest des Trailers, also ein paar Sekunden lang, im Hintergrund ein leises, kontinuierliches Geräusch, das an ein hohes Stampfen erinnert.

Das ist mir schon beim Trailerschauen aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob das beabsichtigt ist und möglicherweise Vaders Herzschlag bei der Operation sein könnte oder sowas. Denn es ist ja ein eher versteckter Sound.
Auf jeden Fall war ich gestern zum zweiten Mal in Episode III und habe den Sound wiedergefunden - nämlich direkt in der Szene, als der Droide Bail sagt, Padmé bekomme Zwillinge. Dann sieht man kurz Kenobi in einer Großaufnahme, wie er Padmé ansieht. Dann kommt ein schneller Schnitt zu Padmé und zwei Bildschirmen - und da hört man diesen "Herzschlag", der wohl entweder Padmé oder den Zwillingen gehören dürfte. Achtet beim nächsten Mal Film- und Trailergucken mal darauf! ;)
 
Gestern war Hayden bei Jay Leno.
Er hat etwas darüber erzählt wie ehrfurchtsvoll das Vader Kostüm behandelt wurde und wie das mit dem Schwertkampf so war.
Das meiste hab ich schon gewusst, fands aber ganz interessant.
 
Scud schrieb:
Gestern war Hayden bei Jay Leno.
Er hat etwas darüber erzählt wie ehrfurchtsvoll das Vader Kostüm behandelt wurde und wie das mit dem Schwertkampf so war.
Das meiste hab ich schon gewusst, fands aber ganz interessant.
Kann man sich den Auftritt irgendwo im Netz runterladen? Für einen Link wäre ich sehr dankbar.
 
was neues von der Front..... sw.com hat seine "electronic press kits" online gestellt, also das Video-Material,welches die Fernsehsende bekommen, um ihre Berichte zu füllen.... bestimmt mal ganz interessant, zu sehen (hören konnt ichs leider grad ned, weil meine Boxen spinnen)....

Episode III EPK - Questions Answerd (*.mov - 14,5 MB)
Ihr müsst im Hyperspace registriert und angemeldet sein, um diesen Link nutzen zu können
 
wo bekomm ich denn den rots-trailer her, der mal auf trl lief?

musik war glaub ich padme ruminations und es gab die einblendungen: on may 19th, a hero will fall, this summer, the saga is complete

von dem gabs bei swunion glaub ich mal ne version, die vom fernseher abgefilmt war (also folglich relativ schlechte qualität).
 
Boah. Den Trailer seh ich zum ersten mal. Der ist ja richtig gut! Eine mitreißende alternative zum Actionlastigen, normalen Trailer. sehr gut!!!
 
Bei dem "epic trailer", der auch auf der DVD ist sind mir 2 Szenen aufgefallen, die nicht im Film vorkommen. Die erste ist gleich am Anfang vom Trailer, man sieht Palpatines Shuttle mit 3 Jägern auf Coruscant zufliegen. Dann noch eine ganz kurze Szene, wo Anakin schon als Sith durch irgendeinen Gang geht, gleich nach der Szene, wo er mit der Klonarmee in den Jedi Tempel einmarschiert. Habe ich die nur übersehen, oder kommen sie wirklich nicht vor in ROTS?
 
Die erste Szene mit dem Shuttle kommt wirklich nicht vor. Bei der zweiten weiß ich momentan nicht welche du meinst.
Ist aber nix Neues das im Teaser oder Trailer kleine Szenen zu sehen sind, die später nochmal aus dem Film geschnitten werden. Der Film ist ja noch lange nicht fertig wenn die ersten Teaser veröffentlicht werden.
 
The Sith Lord 2005 schrieb:
Bei dem "epic trailer", der auch auf der DVD ist sind mir 2 Szenen aufgefallen, die nicht im Film vorkommen. Die erste ist gleich am Anfang vom Trailer, man sieht Palpatines Shuttle mit 3 Jägern auf Coruscant zufliegen. Dann noch eine ganz kurze Szene, wo Anakin schon als Sith durch irgendeinen Gang geht, gleich nach der Szene, wo er mit der Klonarmee in den Jedi Tempel einmarschiert. Habe ich die nur übersehen, oder kommen sie wirklich nicht vor in ROTS?
Das mit dem Shuttle wurde ja gesagt. Die mit dem Gang kommt wirklich auch nicht vor, dazu habe ich ein Statement auf der SW-Homepage gelesen. Die stammt ursprünglich, glaube ich, davon, dass Anakin zu den Separatisten geht auf Mustafar. Wurde allerdings vor Bluescreen gedreht und weil man damals noch nicht wusste, wofür die Szene verwendet wird, hat man den Bluescreen durch ein Matte von einem Droiden-Kontrollschiff-Gang ersetzt.
Die Szene ist auf jeden Fall auch rausgeschnitten.
 
Kaat schrieb:
Das mit dem Shuttle wurde ja gesagt. Die mit dem Gang kommt wirklich auch nicht vor, dazu habe ich ein Statement auf der SW-Homepage gelesen. Die stammt ursprünglich, glaube ich, davon, dass Anakin zu den Separatisten geht auf Mustafar. Wurde allerdings vor Bluescreen gedreht und weil man damals noch nicht wusste, wofür die Szene verwendet wird, hat man den Bluescreen durch ein Matte von einem Droiden-Kontrollschiff-Gang ersetzt.
Die Szene ist auf jeden Fall auch rausgeschnitten.

Eigentlich echt schade! Ich finde beide Szenen hätten sich ganz gut im Film gemacht. Auch von der Länge her hätten sie dem Film nicht geschadet, waren ja nur Sekunden. Bei den geschnittenen Szenen auf der DVD verstehe ich ja noch irgendwie dass GL sie nicht verwendet hat. :p
 
[YOUTUBE]EQHSKRakA_Y[/YOUTUBE]​

Also den hatte ich ja noch nie gesehen. Ob dieser Teaser/Trailer während der Arbeitsphase entstanden ist? Ich vermute mal ja?

EDIT: Das wurde in den Posts zuvor diskutiert.....
 
Ich suche die deutsche Version von dem ROTS Teaser. Hat den zufällig noch jemand oder kennt eine Downloadmöglichkeit? Also der Teaser, wo der alte Obi-Wan am Anfang spricht (mit anderer Stimme als damals).
Das ist zwar eine miese Synchro aber eine ganz schöne Erinnerung. :)
Den eigentlich deutschen Trailer hab ich glücklicherweise noch im Internet gefunden.

Edit:
Da ich zu Episode II keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Dort suche ich den Forbidden-Trailer auf deutsch. Den letzten habe ich davon ebenfalls entdeckt.
Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben