Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

Ich bräuchte noch den Obi-Wan, den Jango, Hippeia, Hippoda und Han.
Zum tauschen hab ich H-IPO, Aubacca (2mal) und Dark Laser (2mal)

Bitte bei mir per PN melden.
 
Ach, ich will net tauschen, sondern das Betteln anfangen.
Nein ich will keine Schoki.
aber die Magic Codes vielleicht?
Wer sie nicht braucht, nur her damit. Ich habe Spaß satt damit. Also wer sie nicht braucht. Bitte per PN an mich.
Danke euch *knuddel*
 
@*Plo Koon*:
Kannst du bitte mal deinen PNeingang leeren, oder mails lesen?? Ich versuche schon verzweifelt dir eine PN zu schreiben...
Dann eben so, ich wollte dir sagen, dass ich gerne Vader gegen Han tauschen wollte. Für H-IPO hab ich schon ne Warteliste ;) Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir.
LG,
Shia
 
Ich suche immer noch verzweifelt nach der Prinzessin Hippeia.
Hat die denn wirklich niemand doppelt???
In meinem Versuch diese eine Figur zubekommen, habe ich jetzt
R2, Han, Jango, und im Notfall auch noch Dark Laser und Luke zum tauschen.
Bitte, bitte will nicht jemand tauschen??
Das ist die letzte Figur die mir noch fehlt!
 
Ich brauche unbedingt noch die Black Edition und suche schon soooo lange. Wenn einer die doppelt hat, bitte melden, wäre super nett, danke !:)
 
So,mir fehlt jetzt nur noch H-IPO(und die Black Edition).Tauschen könnte ich gegen Han und Luke.

Hat eigentlich jemand ein Bild von der Black Edition?Ich weiß gar nicht wie die aussieht:confused:
 
Wie macht ihr das? Meine Schwester holt sich 5 Eier und hat in 3 davon die Figuren, ich hol mir 5 Eier und hab nur Autos drin!!!!
Dabei meide ich doch schon jedes Ei, dass zu viel klappert!!!!!
Will doch auch ein paar Figuren...*beleidigt ist*!!
 
Hilfe Hilfe

ich brauche noch Yoda, Obi Wan und Leia. Habe aber nur 2 Chewies und einen Jango zum tauschen. Wer kann mir helfen? Anfragen bitte unbedingt per PN!

cu, Spaceball
 
Ich brauch noch ganz dringend den Obi-Wan und den Han

Zum tauschen hätt ich Leia, Yoda, Aubacca, und Vader.

Bitte, bitte bei mir melden!! *fleh* *ihren liebsten Dackelblick aufsetzt*
 
So Leute... mir fehlen noch genau zwei Figuren:

- Luke Eiwalker und
- Dark Laser

Zum Tauschen könnte ich euch Jango Jet, Aubacca oder R2 anbieten. Also meldet euch bitte per PM bei mir, wenn ihr die beiden Hippos doppelt habt, ich will die Happy Hippos unbedingt komplettieren! *g*
 
ich suche...

ich brauche noch diese hier:


-obi wan kenobi
-prinzessin lea
-han solo

wer hat die??? bitte bei mir melden, den ich hab mitlerweile 6 dark laser in meinem regal :(

verhandeln ist auch möglich und ich bin auch bereit das porto zu zahlen!!!
 
So, ich habe jetzt auch endlich die Black Edition und kann mich über eine komplette Sammlung der Hippos in meinem Regal, neben den Kelloggs SW-Figuren freuen !!! :)
Für die BE musste ich 5 andere Hippos hergeben und habe somit nur noch eine zum tauschen - JangoJet !
 
und

wo wir gerade bei kellogs sind:

hat noch irgendjemand den darth sidious aus der ersten kellogs sammel reihe???

ich hab aus der zweiten viele zu tauschen!
 
Zurück
Oben