Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

Obi Wan WANTED!!!!

mir fehlt nur noch obi wan.

wer den hat bitte melden.

hab dark laser zB zu tausch im angebot! (mit beipackzettel!!!)
 
Kommt schon... hat denn keiner den Luke und den Dark Laser doppelt und sucht noch nach dem R2 und Jango Jet? :( Bei mir stapeln sich diese beiden Hippos schon. Den R2 habe ich mittlerweile vier Mal und den Jango auch drei Mal! *g*
 
Mittlerweile brauche ich noch Obi-Wan, Jango, und R2-D2. Zum Tausch habe ich Han, Luke und Yoda. Meldet euch per PM bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon diese Rieseneier gesehen. Ich habe heute mal eins gekauft weil auf einem der Eier stand das in jedem dritten ein Star Wars Hippo drinnen ist. Glücklicherweise war dann auch der Landspeeder drinnen und im Landspeeder sassen Luke und C3-Po aber das waren nicht die selben wie die aus den normalen Eiern. Einfach cool. Wenn die Dinger nur nich so teuer wären fast 6 EUR!

Ich suche übrigends noch den Obi Wan. Ich habe noch einen c3-Po, einen Jango und einen Darth Vader. Bitte nur per PN bei mir melden!

cu, Spaceball
 
Mir fehlt nur noch H-IPO (und die BE )
Tauschen könnte ich gegen:
-Luke
-Han
-Hippoda
-Aubacca
-Dark Laser
(Gegen die BE würde ich auch alle 5 tauschen*g*)

Hat eigentlich jemand ein Bild von der Black Edition?(Ja ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden;)
 
Den Luke Eiwalker habe ich durch einen Tausch mit Toby schon so gut wie sicher - aber den Dark Laser suche ich nach wie vor. Zum tauschen habe ich den R2 (der steht schon vier Mal hier! :rolleyes: ), Jango und Aubacca. Und dann wäre da noch die "Black Edition", die fehlt auch noch. Aber ich glaub fast nicht, daß die hier jemand doppelt hat. :(

Wie dem auch sei, solltet ihr Interesse am Tauschen haben, dann schreibt mir eine PM.
 
Also mir fehlen noch
- Dark Laser (auch BE - ich kenn allerdings einen der die Figur für 50? verkauft... *g*)
- Han
- Hippobi
und meine Freundin braucht noch
- Dark Laser (auch BE)
- Hippobi

zum Tausch hätten wir
- 2x Jango
- 1x Luke
- 2x Hippoda
- und den R2 satte 18x (!!!!!!!!!!!) :mad:
Den Müllkübel kann ich inzwischen nicht mehr sehn...

Wer hat Lust zu tauschen? Bitte PM!
 
ich hab jetzt alle bis auf 3po doppelt, bloß luke hab ich noch immer kein einziges mal (die BE au ned, aber das war ja fast klar)

ich verzweifel noch, findet sich keiner, der mit mir tauscht :(
 
Ü-Ei

Brauch in meine Star Wars Hippo Samlung nur noch
OBI-WAN Hippobi!

Wer da drausen kann mir einen Geben den er mindestens schon
ein zweites mal im Ei hatte!

Als Tauch biete ich Dark Laser, Liea, Happi Han und C-3Hipo

Sebastian Hille
(Sebtalee)
 
Luke wo bist du?

Mae Govannen,
wer kann helfen ,meine Freundin ist dicht vorm Hyperkoller:clone
Ihr fehlt noch Luke,nur Luke:
Also wer ihr helfen kann bitte melden!
Zum tauschen wird angeboten:
Boba
Han
Leia
Yoda
Chewie
na denn ,machtvolle Grüsse Leia
 
Zurück
Oben