Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

@callista hab heute morgen Han losgeschickt er ist schon ganz happy!mein porto war nur 1,53?!!! juchuuu hab jetzt obi wan und chewie doppelt wer hat jango is der letzte der mir fehlt!
 
@Jade: Trödel is immer gut, da hat man das meißtre Glücjk mit sowas...hatte ich bisher jedenfalls immer

@Plo: deiner ist auch weg...also mal gucken wann er ankommt :D

@Eowyn: wie lange genau keine Ahnung, aber bis die nächste Reihe kommt und die Eier weg sind
 
So, schon wieder! Ich bin wirklich begnadet:rolleyes:
Jetzt hat meine Mama mir zwei Eier mitgebracht (fand ich ganz süß!) und was ist in diesem blödem Ei ein Luke.
Jetzt war ich froh das ich zwei gefunden habe die mit mir tauschen, wegen meinen anderen beiden Lukes, da habe ich schon wieder einen:eek:
Also falls es jemanden gibt der noch einen Luke braucht bitte melden, mir fehlen jetzt noch Dark Laser, Prinzessin Hippeia, H-IPO und Hippoda.
Wenn jemand jetzt alle hat, und seine doppelten auch zu einem vernünftigen Preis verkaufen würde, einfach mal melden.
Danke
 
hey!
sagt mal, gibt es vielleicht doch mehr black edition dark lasers als man denkt? ich hab nämlich inzwischen schon zwei Stück von der Black Edition.
 
Original geschrieben von Silmarien
hey!
sagt mal, gibt es vielleicht doch mehr black edition dark lasers als man denkt? ich hab nämlich inzwischen schon zwei Stück von der Black Edition.

Bist du sicher da es die Black Edition ist?
(entschuldige das ich das frage:) )
Aber angeblich sind die nur in jedem 450. Ei.
Und zwei von denen in die Finger zubekommen, ist eigendlich, meiner Meihnung nach, fast unmöglich.
 
Obi Wan,R2 D2???

Hallo ,ich weiss das die Figuren eigentlich etwas anders heissen aber das rauszusuchen dauert mir zu lange. Und ich habe doppelt Leia, Dark Laser, Jango ,Yoda, Han, Chewie. Aber mir Fehlen Obi Wan und R2!!
 
ich hab alle
ich hab alle
trödelmarkt is geil und echt gut fuer eier-kauf-faule
ich musste fuer luke und vader 3? zahlen, fuer die anderen die mir noch fehlten jeweils 2?:eek:
 
na klasse!!!! also, ich hab auch schon ne ganze menge...... dark laser!.... *räusper*
wie macht ihr das denn, die alle zu bekommen, jetzt ohne auf den Tauschmarkt oder so zu gehen?
ich werde es niemals schaffen, alle zu bekommen! hat zufällig jemand einen brauchbaren tipp für mich?

LG
 
Original geschrieben von Eowyn
black Edition? *stirnrunzel* was hab ich nicht mitbekommen?

Den Dark Laser gibt es einmal blau wie die anderen Hippos auch und einmal als Black Edition.
In dieser BE ist der Dark Laser Hippo anstatt blau, schwarz. Im Beipackzettel steht wohl das er sich mit schwarzer Schuhcreme eingeschmirt hat.

Unterschiede gibt es laut Sammler wohl auch bei Aubakka, einmal hat er "kleine" Augen und einmal weit aufgerissene Augen
 
ich weiss jez net wer es war und ich bin zu faul eine seite zurueck zu gehen
aber das mit aubacca is doch keine variante es gibt naehmlich immer irgendwelche abweichungen weil sie etwas anders angemalt wurden
varianten is wenn irgendwelche figs absichtlich anders bemalt werden oder wenn auf ne ganz andere art und weise gestaltet werden
es gibt viele figuren bei denen die augen groesser rueberkommen
wenn es danach gehen wuerd haette ich schon um die 25 varianten;)
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
@callista hab heute morgen Han losgeschickt er ist schon ganz happy!mein porto war nur 1,53?!!! juchuuu hab jetzt obi wan und chewie doppelt wer hat jango is der letzte der mir fehlt!

Hi ! Ich weiß nicht, ob das bei dir noch aktuell ist, aber ich hätt noch einen Jango über und bin total heiß auf Obi... Vielleicht werden wir uns da ja einig :D
 
Re: Obi Wan,R2 D2???

Original geschrieben von leia1975
Hallo ,ich weiss das die Figuren eigentlich etwas anders heissen aber das rauszusuchen dauert mir zu lange. Und ich habe doppelt Leia, Dark Laser, Jango ,Yoda, Han, Chewie. Aber mir Fehlen Obi Wan und R2!!

@leia: Also mit R2s könnt ich inzwischen wahrscheinlich schon ein Silo füllen... ich hab wohl die falsche Schüttel-Technik drauf. Wenn du einen davon willst, würd ich gern einen gegen Han tauschen.
 
Zurück
Oben