Der offizielle Ü-Ei Tausch Thread

Ha, da wollt ich doch keine Ü-Eier essen und wurde dazu gestern auf der Börse in Herne genötigt. Nen Kumpel der auch Händler ist hat zig Palletten und hat gestern einige aufgemacht, als die Ü-Eier Figuren ausgingen und die ganze Schoko musste dann ja gegessen werden. Das war ne irrwitzige Aktion, da hatten wir noch zwei andere Bekannte von uns mit ihren Ständen und die haben wir dann die ganze Zeit beliefert.
Von den Figuren hab ich jetzt alle ausser den schwarzen Vader. Ich will den haben.
 
@ callista juchuuu gestern ist dark laser angekomm:D :D :D

Han müsste jetzt auch schon da sein !!!:)

*freufreufreufreufreufreufreu* mir fehlt noch jango bitte per pn melden hab noch luke aubacca und obi zum tauschen!!!!!!!
 
Original geschrieben von 4-LOM
der sinn is ganz klar wie es oben steht
es is das gleiche wie im kelloggs-thread
hast du schon alle figuren zusammen ?
als ich eben in der stadt war gabs die in keinem supermarkt:(

ich habe die Kelloggs-Sammlung des Star Wars 2, eine fehlt noch immer Padme!!
Ü-Ei, ich wollte erst erwarten und kauf mir egal alles in vollen Eier-Kiste.... :D
 
es gib genug moeglichkeietn daran zu kommen
ausserdem isses ab 18 und ich bin 17 ui:eek: ich bin viel zu klein dafuer
ausserdem, kann es sein dass du mich jez hier anmachen willst weil ich dir einmal das spammen erklaert habe ??
 
Du bit immernoch beleidigt nicht wahr? das hatte gar nix damit zu tun..ich meinte nur, du solltest auch mal auf die jüngeren hier achten..also ein "vernünftiges" Pic wäre angebracht!
 
Freu Freu

@Yenzo,Han hat mit Hilfe von Chewie den Falken doch noch flott gekriegt .Er springt morgen in den Hyperraum und müsste ,wenn der "Schrotthaufen "nicht liegenbleibt, bald bei dir sein.
P.S mit Beschreibung!!!;) Machtvolle Grüsse aus dem Outer Rim,Leia:cool:
 
Also, durch geschenkte und gerüttelte Eier habe ich jetz noch doppelt:
1 Jango, 1 Luke, 2 Han,
( an die Leute mit denen ich im Kontakt stehe zum tauschen,
eure habe ich abgezogen!)

Ansonsten fehlen mir jetzt noch Leia und H-IPO, wer interesse hat bitte einmal per PN melden.
 
Original geschrieben von Callista
Der Unterschied 4-LOM ist nicht bei aubacca sonder Drak Laser. Die Black Edition, wo der Dark Laser keine blaue, sondern graue Haut hat.

@ Calli
Es gibt so genannte Varianten bei der Bemalung, eine davon sind bei Aubacca die Augen. Bei Ebay wird die Kombimation von beiden für etwa 20-30 Euro angeboten (selber schon gesehen)
Das ganze habe ich von einem Sammler und einer HP über Ü-Eier.
 
Ich hätte einen Obi-Wan, C-3PO und nen R2-D2! Wer Interesse hat bitte melden! Ich bräuchte noch einen Jango, Luke und nen Yoda!!!! In dem Fall bitte auch melden wenn ihr welche übrig habt!!!! :) :( :)
 
Hallo Leute,

das is echt beschiess !!! Bei uns in Bayern gibts die Figur ja auch !! Aber die wiegen nicht 32 - 34 g sondern 36 - 38 g !! Ich hab mich darauf verlassen das die Eier 32 - 34 g wiegen !! Ich hab mich auf die http://www.eierlei.de verlassen !! Das is echt ne Sauerrei !!!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Gelungener Tausch

@leia: Der Han ist gestern angekommen. Hast du schon den R2 gekriegt ?

Ich wollt mich nur noch mal dafür bedanken, dass alles so schnell geklappt hat. Ich hoffe, dass ich noch so ein nettes Forum wie hier finde, wenn im Herbst die neuen Herr der Ringe Figuren im Ü-Ei sind...

Jedenfalls vielen Dank noch mal ! :D
 
@Yenzo
Danke der Nachfrage hat alles gut geklappt.R2 piepst 3PO schon die Sensoren voll:D :D
@Jadefeuer, ist Dark Laser auch schon bei dir angekommen ?:confused:
 
Zurück
Oben