Der offizielle "Wie findet ihr mein neues Outfit (sig usw.) Thread

Original geschrieben von D.Skywalker
ich habe mal zum ersten mal das pp gwechelt, wie gefällt euch mein neues outfit?:D

Also dein Bild in der Sig find ich ziemlich geil! Ich liebe Mr Bean...ich kenne zwar alle Folgen (denk ich zumindest mal *g*), lach mich aber jedesmal von neuem kaputt. Ich brauch mir den Typ nur anzugucken :D ...ich finde dein Bild aus der Sig aber lustiger, weil der da einen seiner typischen Blicke drauf hat. Auf deinem PP guckt er - für seine Verhältnisse - fast schon zu normal *g*.
 
ok, es kann lustig sein aber ich werde meines nicht des spaßes halber wechseln ....... meines zb dient als genaues bild meiner charaktere die ich demnächst, sobald meine zweite hälfte zeit hat, im rs spielen werde
bzw. unsere charakteren wurden dem bild angepasst, von daher denke ich nicht das ich oder sonaya dies so schnell ändern werden :)
 
Also mich kostet es jedesmal direkt Überwindung im meiner Sig was zu ändern. Und das PP erst. Das ändere ich so gut wie nie. Wozu auch? Wenn man eines gefunden hat, das einem gefällt, ist doch alles in Ordnung. Wozu was ändern? (Jaja, ich bin gelegentlich etwas faul *g*)
 
So, mein PP ist gewechselt. Was sagt ihr zu meinen Neuem?

Der erste der errät wer die Person auf dem PP ist, bekommt nen Lolli...:)
 
Also mir hat es keinerlei Überwundung gekostet, als ich vor einem Monat mein PP geändert habe...finde das neue wesentlich schöner...es strahlt mehr Wärme aus...und meine Sig...sie steht zwar im krassen Gegensatz zum PP ...aber hey sie ist stark *trief*
 
ist mein PP nicht schön? :D ich frag mich nur, wie lange das hält *g* Ich habe eigentlich ncoh keins gefunden, dass mir so richtig super gefallen hat, dass ich es für die nächsten Jahre drin lass... also experimentiere ich noch ;)
 
Zurück
Oben