Der Padmé Gedenkthread

Windu is Alive

SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac
Wollte hier einfach mal einen Channel zu Gedenken von Padme machen :)
Ihr koennt hier reinschreiben was ihr an ihr mochtet ^^. Aber nicht so unanständig werden . Also ich fand sie war eine starke persönlichkeit und sah ganz gut aus ;)
 
So, wie Padme in Ep. III in die Geschichte eingefügt wurde, hats mich nicht sonderlich gerührt, dass sie am Ende gestorben ist. In diesem Teil der Saga ist sie für mich zur nichtssagenden Nebendarstellerin verkommen. Einzig ihr Flug nach Mustafar war ein Lichtblick. Der Rest war "gequälte Langeweile". Ihre Dialoge waren schlecht und ohne jeglichen Tiefsinn. Die Geburtsszene war für einen SW-Film ungewöhnlich kitschig.
Alles in allem hat mich der Einsatz von Natalie Portmann in Ep. III sehr enttäuscht und stand in keinem Vergleich zur Bedeutung ihres "Pademé"-Parts in den beiden vorangegangenen Episoden.

Gruss, Bea
 
In EP III ging meiner Meinung nach Padmé total unter und wenn sie mal auftauchte waren es nur langweilige und für mich nichtssagende Sätze die sie von sich gegeben hat. Ist eigentlich sehr schade, denn ich empfand Padmé in EP I und II als sehr starke, clevere und für ihr Alter auch reife Persönlichkeit und einer der Zentralfiguren der Geschichte. In EP III verkümmert sie direkt.
 
Ich kann mich euch nur anschließen.
Padme ist viel zu kurz gekommen in Episode III. Wären Ihre Auftritte nicht so langweilig, hätte mich ihr Tod wohl mehr getroffen. Aber in Episode III schien es so, als ob sie den ganzen Film über da war um am Ende die Babys auf die Welt zu bringen und zu sterben.
 
Ich finde es schade das sie gehen musste, hätte mir gerne noch einige ihrer Modeschauen angesehen ;) . Ich denke mal, dass ihre Person durch die geschnittenen Szenen auf der DVD ein wenig mehr "Bewegung und Wichtigkeit" bekommt. Ich habe Padmè sehr gemocht und werde sie vermissen wie alle anderen Charaktere der PT auch (außer Mace :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was sollte sie auch noch so groß machen? Sie war schwanger und "musste" schwanger sein für die Story und damit das im OT wieder passt. Eine Hochschwangere kann halt nicht mehr in den Kampf sich stürzen wie sie es in den anderen Teilen getan hatte?

Windu hatte auch nur eine "Nebenrolle" im ersten Teil gehabt.
 
Ajo Windu wurde ja aktiv erst so im 2 Teil und im 3 Teil hatte er ne Hauptrolle mit seinem Ableben . Trozdem war es schon ein wenig traurig als Padmé gestorben ist !
 
ich freue mich auf die DVD und die entfallenen Szenen. Dann kommt Padmés Stärke erst so richtig rüber. Sie ist einfach Politikerin und ich fands schade, dass alle politischen Szenen geschnitten wurden (weil sie ja eigentlich wichtig gewesen wären, wegen der Rebellion)
Also das fand ich traurig. Sonst kann ich nicht klagen. Ihr Ende war sehr schön.
So richtig märchenhaft... Sie stirbt an einem gebrochenen Herz.
 
Ja ich gebe zu ich habe auch ein oder die andere Träne verloren :D Ep3 musste einfach so sein einfach sehr dramatisch darauf habe ich mich auch sehr gefreut . Auf die DvD freue ich mich auch schon
 
Ich bin ehrlich gesagt froh dass Padme in Rots stirbt.Ich konnte mich mit diesem Charakter noch nie anfreunden und bin richtig glücklich dass sie vor ihrem Tod noch mal ordentlich von Vader gewürgt wird. :p (wobei ichs noch besser finden würde,wenn er ihr das Genick gebrochen hätte...)
Gibts noch jemanden hier im Forum der Padme nicht ausstehen kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand das die szene wo die babys "geborgen" werden irgendwie pervers!! Und wie die dann noch geschrien hat! Passte imho überhaupt nicht! und dann noch bail und yoda wie die da auf die kreischende padme mit gespreizden beinen gucken. nicht gut.
 
Omg worauf guckst du da daß is kein Sc Porno Film sondern Science-Fiction . Die haben da hingeguckt weil sie die Babys sehen wollten . Und bei einer Geburt schreit eine Frau eben
.... Naja ich fand Padme in allen 3 Teilen gut Ep2 war sie am überzeugensten
 
also ich bin ganz und gar kein padme fan, fand sie in episode III sehr gut da gabs zwar ein dialog zwischen ihr und anakin (ihr wißt was ich meine ich bin blind vor liebe....) der mir nich besonders gefiel ansonsten war es ok. Jedoch in episode II war zuviel padme für mein geschmack
 
Ich wäre für mehr Padmè Szenen , auch für mehr Anakin Padmè Szenen dankbar gewesen. Ich mochte sie sehr gerne.

ich fand das die szene wo die babys "geborgen" werden irgendwie pervers!! Und wie die dann noch geschrien hat! Passte imho überhaupt nicht! und dann noch bail und yoda wie die da auf die kreischende padme mit gespreizden beinen gucken. nicht gut.
Genau, Obi hätte ruhig mal ein Machtwort sprechen können:"Mensch Padmè, jetzt halt endlich die Klappe und schrei nicht so, so schlimm kann es doch auch wieder nicht sein.-Mund zu, es zieht." :rolleyes:
Ich fand die Szene sehr sehr gut und dass sie geschrien hat, hat perfekt gepasst. Die ganze Szene war von Natalie sehr gut gespielt. Bloß Yoda hätte wirklich mal die Babys halten sollen. :(
 
Wookie Trix schrieb:
So, wie Padme in Ep. III in die Geschichte eingefügt wurde, hats mich nicht sonderlich gerührt, dass sie am Ende gestorben ist. In diesem Teil der Saga ist sie für mich zur nichtssagenden Nebendarstellerin verkommen. Einzig ihr Flug nach Mustafar war ein Lichtblick. Der Rest war "gequälte Langeweile". Ihre Dialoge waren schlecht und ohne jeglichen Tiefsinn. Die Geburtsszene war für einen SW-Film ungewöhnlich kitschig.
Alles in allem hat mich der Einsatz von Natalie Portmann in Ep. III sehr enttäuscht und stand in keinem Vergleich zur Bedeutung ihres "Pademé"-Parts in den beiden vorangegangenen Episoden.

Gruss, Bea

Also nur mal so Anakin wechselt die Seiten wegen ihr und ich glaube nicht das sie somit eine Nebedarstellerin ist. Dazu finde ich den Tod sehr traurig.
 
Wiegesagt natürlich ist sie eine Hauptdarstellerin sie hat die beiden Kinder geboren .
Und ich hab auch geweint zum 3 mal xD . Wer sagt daß sie nur eine Nebendarstellerin ist . Soll sich ihre Gage anguckn ;)
 
jo, ich finds auch schade, dass sie gestorben ist. musste aber sein ;)

ich finde ganz und gar nicht, dass sie ne nebendarstellerin im film war, sie war halt schwanger und konnte nicht mehr so aktiv mirwirken.
 
Soll sich ihre Gage anguckn
Du weißt wieviel sie bekommen hat?- würde mich jetzt mal interessieren (auch was die anderen angeht). Mich wundert es nur, dass sie im Abspann vor Hayden kommt, ist eigentlich schon komisch (ok, Portman ist bekannter, aber Hayden hat mehr "Filmzeit").
Sie ist definitiv für mich keine Nebendarstellerin im Film.
 
wiegesagt fuer mich ist sie auch keine Nebendarstellerin . Die genaue Gage weiß ich nicht es soll aber mehr gewesen sein als die von Christensen ! Weiß nicht warum aber ich denke malsie ist berühmter und wollte mehr Geld haben . Christensen wurde ja nur duerch Ep2 und 3 bekannt
 
ich habe michtotal auf padmes heiße outfits gefreut und dann langweilige öde hausfrau!ihre dialoge waren schlecht! Ich habe mich sogar gefreut dass sie gestorben ist!!!
 
Zurück
Oben