Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

der schluss

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Fighting_Xell, 4. Januar 2003.

  1. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    ja also ich fande den schluss von SW episode II nich so toll weil sich anni und padme nur geküsst haben und das wars.
    aber sagt mal haben sie geheiratet?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Na was hätten sie deiner Meinung nach machen sollen...:rolleyes:


    Ja, sie haben geheiratet.
     
  3. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    achso.
    ich dachte dsie haben sich nur geküsst.
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Und was macht dann dieser Mann dabei?
    Für mich kam das jedenfalls ganz klar als Hochzeit rüber und es ist ja auch klar, dass es eine sein muss.
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Es war ihre Hochzeit. Das wurde sogar offiziell bestätigt (fragt mich nicht wo und von wem).

    Das man nicht sieht, wie es inj der Hochzeitsnacht abgeht, dürfte doch klar sein, oder? mal davon abgesehen, dass das nicht zu SW passen würde, wenn man so was sieht...
     
  6. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    dass das 'ne Hochzeit sein sollte ist doch eigentlich klar, aber wie scheiße sieht der Kuss aus. Sowas von Unecht! Hätte man echt besser machen können.

    Kubi
     
  7. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    finde ich auch.
    aber wo waren denn die anderen alle wissen die jedi´s und so nichts von der hochzeit?
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die Jedi dürfen es gar nicht wissen, da das dem Jedi-Kodex wiederspricht.
     
  9. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    dachte ich mir schon.
    aber anni finde ich doof denn er macht sachen die ein jedi nich darf.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Natürlich heiraten die beiden (übrigens hat mich diese Szene wirklich bewegt). Hier zum nachlesen der entsprechende Auszug aus dem Drehbuch:

    Scene 178 Exterior Naboo Lake Retreat, Lodge, Garden - Late Day

    In a rose covered arbor overlooking the sparkling lake, ANAKIN and PADMÉ stand before a NABOO HOLY MAN.

    THREEPIO and ARTOO stand by, watching as the HOLY MAN blesses the happy couple and amid gently falling rose petals, ANAKIN and PADMÉ kiss.


    Und hier aus dem Storybook:

    Back on Padmé?s home planet, far from the eyes of the Jedi Masters, Anakin and Padmé stood together on a terrace overlooking a lake. As their droid companions looked on, a Naboo Holy Man blessed the couple?s secret union. Then, with a kiss, Anakin and Padmé were married.

    Und ja: Die Heirat ist geheim und kein Jedi weiß etwas davon. Deswegen hieß es ja auch ?forbidden love?.

    Tja, SW hat neben Action und Abenteuern eben auch Gefühle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2003
  11. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Und was meinst du warum er später zu Darth Vader wird? :rolleyes: ;)
    Nicht persöhnlich nehmen.
     
  12. Fighting_Xell

    Fighting_Xell Padawan/Xell

    ich sag ja nur wie ich ihn finde.
     
  13. :D :D :D :D
    hach, hab ich eben schön gelacht, dieser thread ist wahrhaft köstlich.
    anakin tut sachen die er nicht darf. Warum ist er wohl zum Sith geworden?
    und das das eine hochzeit war, hätte man doch wirklich erkennen müssen...
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Master Kenobi
    Ich muss mich dir anschließen, mich hat diese Szene auch sehr bewegt, ich hab mich für die Beiden richtig gefreut!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Clint Skywalker

    Clint Skywalker Dienstbote

    Also ich fand des Ende net gut. Viel zu viel bla-bla und keine Aktion! Mehr Kämpfe wären viel intresanter gewesen!
    Wen intresiert schon ob die sich küssen oder sonstwas machen, also mich nicht.
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Manche Filme haben eben auch ne Story....:rolleyes:
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry, aber das is doch net dein Erns? Das Ende war gar net solange, ca. 2 min. Auserdem, nachdem man den ganzen Film gesehen hat, ist es doch schön zu sehen, wie die zwei nach all ihren Problemen doch zu einander finden und sogar noch heiraten. Und die "blabla" Szene im Jedi - Tempel war doch nu wirklich net schlimm! Hätte man lieber die Schöacht ausdehnen sollen und dann mitten in der Schlacht dann den Abspann, das wäre doch zum k****n gewesen. Mir gefällt der Schluss sehr gut, endlich hört man auch, das Sidious Palpatine ist. Und außerdem war das Brautkleid von Padme echt heiß ;) !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  18. Clint Skywalker

    Clint Skywalker Dienstbote

    An Flavaflav Was meinst du damit? Episode 2 hat auch eine Story, oder nicht?

    Ich finde Padme schon schön aber Anakin und die Jedis finde ich besser. Vor allem in den Kämpfen auf geonis

    Hä? Dart Sidius ist doch der böse und palpatin der gute. oder kommt das in büchern drin?
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *rofl*

    Dann schau das nächste mal besser hin. Dann dürfte dir auch eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen denn beiden auffallen...
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ähm... Der gute Herr in schwarzer Robe, der am Ende auf Dooku wartet ist Sidous und der wiederrum ist der "liebe, gute" Kanzler Palpatine, was denkst du, warum der Imperator in EP IV - VI auch Palpatine heißt?
    Nochmal wegen den JEDI (Jedi ist auch die Mehrzahöl von Jedi, der Jedi, die Jedi) Ich meine, dass man in EP II genug von den Hütern der Galaxis sieht und auch mal was anderes in einem SW- Film sein muss als Action. Mir gefällt die Liebesstory sehr gut, mal was anders und auch rührendes in SW! Obwohl, das gibt es in SW auch oft, was rührendes, z.B. letze Szene in EP VI, wen alle drei Jedi nochmal vereint dastehen, eins mit der Macht!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen