Der 'Shooter'-Thread

Ja, zwischen den Level erzählen sie die Geschiche... sehr geil gemacht imo mit relativ guten Schauspielern und stimmigen Effekten. Diese Zwischensequenzen haben wichtigen Figuren wie Kyle, Jan und Jerec in der Fiktion ihre Gesichter gegeben :)
 
Jedi Knight 1 BOTS zum herunterladen ?

Hallo,
ich möchte mich erstmal vortsellen, bin nämlich NEU im Forum :)

Ich komme am Besten direkt zu meiner Frage... ich habe davon gehört das man für Jedi Knight 1 sich BOTS und diverse andere Spieloptionen herunterladen kann. Kennt ihr irgendwelche aktuellen Internet-Seiten um dann bei JK im Mehrspieler-Modus gegen BOTS zu kämpfen ?Am Besten alle Seiten die das Thema behandeln. Das selbe gilt auch "Mysteries of the Sith"....

Viele Grüße aus dem Tal der Jedi

JEREC
 
Funktioniert leider nicht !!!

Hallo,

den Link kannte ich bereits, aber trotzdem VIELEN DANK !!! :) Wenn ich auf die Download-Links klicke öffnet sich kein Download-Programm. :(
Wahrscheinlich wurden dafür die Server geschlossen, wenn jemand die Dateien auf seinem Computer hätte, wäre es super mir die zuschucken zu können :konfus: JEREC

Viele Grüße aus dem Tal der Jedi

JEREC
 
Jedi Knight 1 + Mysteries of Sith auf Deutsch !

Hallo...

ich arbeite momentan an einer voll deutschen Version von Jedi Knight 1.

Das heisst, deutsche Menüs, deutsche Untertitel bei den Filmsequenzen also alles wo englischer Text ist, soll nachher deutscher Text stehen.

Leider sind Jedi Knight 1 + Mysteries of Sith die einzigsten Jedi Knight Spiele, die damals nicht ins deutsche übersetzt wurden, deshalb hab ich mich mal rangesetzt, und mit diversen Editoren ist es mir tatsächlich gelungen, schonmal die Zwischensequenzen zu übersetzen (Klappt super :D ).

Hab momentan nur ein Problem. Mein Englisch ist leider nicht so gut, und musste auch manchmal das Programm Babylon benutzen.....

Frage: Ist hier jemand sehr fit in Englisch und könnte mir beim übersetzen helfen? Die Datei später einzubinden ist kein Problem, hab nur momentan Probs mit der Übersetzung... Ich könnte die Textdateien gerne hier zur Verfügung stellen, man muss nur darauf achten, das der Deutsche Text nicht viel länger ist, als der englische (höchstens eine halbe Zeile, und auf die Variablen achten).

Mein Ziel ist es, jeder Text aus Jedi Knight 1 zu übersetzen, wenn das geschafft ist werde ich mich an das Add On Mysteries of Sith wagen....die Sprache bleibt allerdings in Englisch da ich kein Tonstudio bzw. fähige Sprecher besitze :D

Ansonsten alles auf deutsch....

Wer interesse hat, kann mir ja eine PM schicken, würd mich freuen...

Gruss
Jerec
 
interessante sache
leider ist mein englisch nicht zu gebrauchen ;)
könnte dir wen gewünscht ein wenig anpassarbeit abnehmen

aber mal eine andere frage zum tema läuft der multiplayer von jedi knight 1 noch?
und woher bekomme ich jk2 oder jk3 "neu" gekauft?
 
Würd dir gerne helfen...halte die Beiden für die besten Teile der Serie, und kann die meisten Cutscenes eh noch auswendig ^^...mein Englisch is schon sehr gut würd ich sagen (lerns seit ich fünf bin)...also bei Interesse einfach ne PN schreiben:)
 
So, alle Zwischensequenzen und ein Teil des Menüs sind jetzt in deutsch...

Was jetzt noch zu tun ist, sind die Missionsbeschreibungen und die Texte während dem Spiel zu übersetzen...ist noch etwas Arbeit :D

Vielen Dank an "Mera Tulon" für die Hilfe bei der Übersetzung...

Wer die Datei mit den Deutschen Texten haben will, kann mir ja eine PM schreiben ;)

gruss
Jerec
 
Jedi Knight 1 Deutschmod fertig

Hi Leute,

der Deutschmod für Jedi Knight 1 ist fertig und zum download bereit.
Nach 10 Jahren, könnt ihr Jede Knight 1 mal auf deutsch spielen :)

Menüs, Missionsbeschreibungen und deutsche Untertitel während den Videos sind vorhanden...

Hier gehts zum Download:
RapidShare: 1-Click Webhosting

Falls ihr Fragen, Lob oder Kritik habt, dann schickt mir bitte eine PM :)

Gruss
Jerec
 
Zurück
Oben