Der Sonnenhammer

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
der schaut ja scheise aus.........

dachte der sieht viel cooler aus............
Da bist du nicht der einzigste....auch ich war beim ersten Anblick enttäuscht. Aber er soll ja keinen Design- und Schönheitspreis gewinnen, sondern Systeme plätten.... :D ;)
 
Sieht wirklich schlimm aus... war nicht immer die rede von einem schlanken, schnittigen Jäger? oder hab ich da was reingelesen was gar nicht da stand
 
Auch wenn ich bei allem was von KJA kommt Schreikrämpfe kriege, diese Darstellung ist wirklich SAU-mäßig.

Ich meine was die Leute hinter diesem Material, die Autoren und Zeichner bei WEG, den EssentialGuides usw. alles verbrochen haben ...

Da machen sich die Modell-Fritzen und Designer bei den Filmen soviel Mühe uns schnittige und elegante (gut bei Kriegsmaschinen ist das Design zweitrangig) Raumschiffe, Jäger usw. zu bieten und was kriegen wir noch?

So Abscheulichkeiten wie Dreadnoughts, Escort-Carrier und Nebulon-B-Fregatten in der imperialen Flotte.
 
Ich meine mich auch zu erinnern das von einem schlanken jäger die Rede ist, bin mir aber nicht sicher. Ich hab den mir aber eher wie einen großen, nicht so runden Z-95 ohne die Flügel an der Seite vorgstellt und nicht wie einen B-Wing bei dem das Cockpit fehlt.
 
Naja, das Ding soll ja auch noch eine regenbogenfarbige Panzerung haben (die Quantenpanzerung). Ziemlich denk ich, dass ich das so in JAT gelesen hab. Damit wär das Schiff zumindest ein kleines bisschen schöner... :p
 
ich hab mir das immer als schnittigen Jäger so ne Mischung zwischen A wing und Amidalas schiff vorgestellt. Und komplett ind GOld.

Naja aber durch so ne zeichung wurde meine ganze vorstellung kaputt gemacht.
 
Den Sonnenhammer hab ich mir immer so vorgestellt...
Sonnenhammer.jpg


Und so stell ich ihn mir immernoch vor...
Diesen Stählernen Tannenzapfen mit Salatschüssel ignoriere ich einfach. :mad:
 
Ach gott wie furchtbar :eek: :D

Ich hab den mir immer so in der Art wie n X-Flügler vorgestellt, mit geschlossenen S-Flächen, die dann halt dicker sind. Und in vielen Farben, hauptsächlich in Blau...
Aber mit so was fang ich gar nix an... nene, meinVorstellung bleibt bestehen :D
 
Armer Sonnenhammer! Jetz hackt doch nich alle so auf der armen mächtigsten Waffe der Galaxie rum!:D

Ne, aber ich find ihn gar nich so hässlich, ich gehör zu der Gruppe Aussenseiter, die den Sonnenhammer erst durchs FactFile kennengelernt haben, und da sin noch n paar Bilder drin auf denen er zwar fast wie da aussieht, aber n bischen runder und eleganter, zudem is er da auch silbern schimmernd, die sind aber leider viel zu große zum posten:D
 
ich hab den schon ein paar Jährchen als Micro Machines Modell :D und er sieht echt erbärmlich aus , hat Han Solo den nich auch mal geflogen ?
 
Wird wohl dran glegen haben, dass im Schlundzentrum kein Platz mehr für Designer war.

Aber meiner Vorstellung nach war es auch immer eher so ein bissel eher an das Schiff der Senatorin aus Episode 2 angelehnt.
 
Original geschrieben von Crix Dorius
Den Sonnenhammer hab ich mir immer so vorgestellt...
Sonnenhammer.jpg


Und so stell ich ihn mir immernoch vor...
Diesen Stählernen Tannenzapfen mit Salatschüssel ignoriere ich einfach. :mad:

lol, du irrst dich, das ist nicht der Sonnenhammer sondern Ackbars Schiff, mit dem er voll durch die Kathedrale der Winde saust ;)
 
@brian

Ackbar ist mit einem B-Wing in die Kathedrale geflogen. Das auf dem Bild soll wohl eher der z95 sein den Kyp von Mara Jade gestohlen hat weil er doch damit am Ende auf Yavin 4 landet. Der Tempel sieht nämlich aus wie die Tempel auf Yavin 4.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben