Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Der Star Wars EP7 Merchandise - Thread

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von Sol, 15. Juli 2015.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Moin,
    da sich mittlerweile ja auch schon die ersten Sneak Previews zum geplanten Star Wars Merchandise häufen dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf der losgelöst ist vom "Bilder und Spy Fotos" - Thread. Bis zum Kinostart sollte der Thread hier im Spoiler - Bereich bleiben, anschließend könnte er zB in das Sammler-Unterforum verschoben werden.

    Ich mach hier mal den Anfang mit ein paar Infos.
    Hier ein Preview von den geplanten Lego-Sets (danke @riepichiep).
    http://www.fbtb.net/2015/07/15/pics...ghter-75015-millennium-falcon-boxes-minifigs/

    Eine Action Figur des "First Order" - Stormtrooper von Hasbro wurde auch schon vorgestellt.
    [​IMG]

    Ebenso ein Tie Fighter Set
    [​IMG]

    Wer weitere Infos hat darf sie gerne hier posten. ;)


    Persönliche Meinung: Bisher ist noch nichts interessantes für mich dabei. Ich hoffe auf ein Lego Modell des T70-X-Wing aus der detaillierten 10000er Serie.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Gibts eigentlich schon daten ab wanns das ganze Merch zeugs geben wird?
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    LEGO wird es laut Katalog ab Oktober geben.

    Es gibt eine Liste, welche Minifigs auftauchen:

    Quelle: http://www.fbtb.net/2015/07/15/pics...ghter-75015-millennium-falcon-boxes-minifigs/
     
  5. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
    Master J und riepichiep gefällt das.
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Sol
    Der Fighter und die Tropper,sind die für die Hasbro 3 3/4 Serie ?
     
  7. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Nein 6''.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Sol

    Hallo Sol. Keine Antwort ?
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hallo Jedihmmer.
    Mehr als @Seth Caomhin ein Post über dir weiß ich leider auch nicht:

    Meines Wissens sind das alles Figuren der 6 Zoll Reihe. 3 1/2 Zoll Figuren sind meines Wissens bislang nicht angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kann ich doch nicht lesen.

    Dann erst einmal Danke für die Antwort.Bin mal gespannt wass die erste 3 3/4 Figur vorgestellt wird und wann sie zu erwerben ist.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Bin mal gespannt ob es den Lego X-Wing in zwei Varianten geben wird: Poes schwarz-orangener und vielleicht noch den blau-grauen aus dem Trailer? Clever wär es jedenfalls. ;)
    Ich werde allerdings auf die UCS-Variante warten, sollte eine kommen.
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

  14. eXile

    eXile Podiumsbesucher Premium

    Ich finde die Promobilder irgendwie ein bisschen Lieblos zusammen geshoppt. Weiß nicht, aber irgendwas fehlt mir da. Sieht zu aufgesetzt aus.
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mir würde es gefallen wenn dieser seltsame Fußball als Sneak Preview Figuer erscheinen würde.
     
    Master Kenobi gefällt das.
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
    ObiWanKenobi, Haseo, Minza und 3 anderen gefällt das.
  17. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Endlich Bilder aus dem Inneren des Ties, nun sieht man auch dass dort zwei Sitze drinsehen und wie im Trailer nach hinten geschossen werden konnte.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Sehr geil! Ich dachte schon die Änderungen gegenüber dem OT-Tie Fighter wären nur optischer Natur!

    Nun würde ich das Teil doch ganz gerne auch im X-Wing Tabletop Spiel von Fantasy Flight Games sehen (zusammen mit dem T-70 X-Wing)!
     
  19. Haseo

    Haseo Möchtegern Sidious

    Wenn ich mir den Hasbro TIE anschaue werde ich schwach. Bisher konnte ich dem regulären "Spielzeug" Sammeltrieb widerstehen, aber der sieht echt hammer aus.
    Positiv wie ich finde, die neue Zwei Mann Kapsel des TIE. Nach hinten schießen zu können hätte so manchen TIE Piloten in den Filmen nicht geschadet^^
     
  20. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Karto Trtor, Seth Caomhin und Gene gefällt das.

Diese Seite empfehlen