Der super Sternzerstörer - Thread

Das am meisten modifizierte Schiff der Executor-class ist das (bis jetzt) unbenannte in den Docks von Fondor, das mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet werden sollte und rechtzeitig vor seiner Fertigstellung von Antilles und der Rogue Squadron vernichtet werden konnte.

Das wäre was geworden
smiley7.gif
Unsichtbarer SSD...

EDIT: Wobei es da ja doch schon eines davon gab... die Terror unter Admiral Sarn, das für Vader's Operation bezüglich der V38 "Phantom TIEs" benutzt wurde. Das hatte auch sone Tarnvorrichtung... :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die "Pride of Yevetha" ist wo das "unikatischste" Unikat, da das auch noch auf ein anderes Volk "angepasst" wurde?
 
Naja... das Schiff mit der größten Veränderung ist im Grunde immer noch die Lusankya... zuerst wird sie mit so starken Repulsoren ausgestattet, daß sie auf einem Planeten landen kann (und wieder abheben), werden die Künstliche-Schwerkraftsfelder ganz fies modifiziert und später
... ähnliches hat die Razor's Kiss bzw Second Death auch hinter sich, aber nicht in diesem Ausmaß.
 
@Minza
Als dieser Curtis Saxton ist wirklich eine Granate. Ich habe mir mal seine Texte (zum Beispiel hier angesehen). Das ist ja wirkich total krank und schizophren.... Ist ja gut und schön, wenn wir uns über (inhaltliche) Fehler unterhalten und zoffen, aber sowas....
irre.gif


Da nimmt der Concept-Arts als bare Münze...
haha.gif


Aber hilf mir bitte mal auf die Sprünge....SuperShadow?
 
SuperShadow ist ein Fan, der vorgibt ein enger Vertrauter von Lucas zu sein, alle Scripte schon Jahre vor Kinostart zu haben und diese dann auch unter die Fans bringt. Wirklich köstliche Dinge kamen da zum Vorschein...
 
Ist eigentlich an dem hier
Sternzerstörer, Eleminator I Klasse

Dieses gewaltige Sternzerstörerprojekt wurde fünftzehn Jahre nach der Schlacht von Endor gestartet, aber nie zu Ende geführt. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der Eclipse-Klasse und ist mit seiner Länge von 22 Kilometern das größte Projekt, dass Kuat Drive Yards je gestartet hat. Das besondere an diesem Sternzerstörer, der im Senex-Sektor hergestellt wurde, ist, dass er einen Tarnfeldgenerator besitzt und einen Superlaser mit 3/4 der Feuerkraft des 2. Todessterns.

Dieses Schiff, was übrigens mit seiner Geschindigkeit von 15 MGLT nicht gerade langsam ist, ist außerdem in der Lage, eine TIE-Fighter Flotte von 1500 Einheiten an Bord zu nehmen, unter ihnen eine Staffel des wohl berüchtigenden TIE-Prototypens TIE-V38, der mit seinem Tarnschild nicht für die Sensoren eines A-,B,-E,-X- oder Y-Wings sichtbar ist.
was dran oder ist das "Quatsch"?
 
Das ist zu 100% eine Erfindung von Fans (entweder für ein Rollenspiel oder für eine FanFiction), der in keinsterweise auch nur annähernd offiziell ist :D

PS: die haben zudem Eliminator falsch geschrieben ;) ...to eleminate gibt es nicht :braue
 
naja so ein Ding wäre auch "schweineteuer" denke ich, was sich ein Kriegsherr oder so gar nicht leisten kann. war 15 n.E. nicht der Krieg fast vorbei?

EDIT: jetzt habe ich n.E. und n.Y. durcheinander gebracht ^^ der Krieg war also schon vorbei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Jahre nach der Schlacht um Endor wurde der Pellaeon-Gavrisom Pakt geschlossen, der Friedensvertrag zwischen dem Imperial Remnant und der New Republic, ja...

Das Imperium war hier zwar noch im Besitz einiger SSDs aber mit seinen 8 Sektoren wäre es nicht annähernd im Stande gewesen, ein so gigantisches Projekt auch nur anzudenken ;)
 
8 Sektoren waren das noch? ^^ meinst du mit Sektoren "Planetensysteme"? Ich dachte das wäre der Raum um Bastion und Yaga Minor gewesen?

Oder zählst du den Tiefraum da auch noch dazu?

<-- *am besten damit ins richtige Thema geht, sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt, ich bin damit ins andere Thema gegangen, hat ja nicht wirklich mehr mit SSZs zu tun, sorry nochmal. Ja den Sektor da oben auf der Karte kenn ich schon und auch die 3 Systeme die da drin sind.
 
Da sind weitaus mehr Systeme in diesem Sektor... hunderte. Aber die drei sind nunmal die einzig wirklich wichtigen bis dato.

Nach dem Friedensschluß von Pellaeon und Gavrisom wurden aber dennoch weitere Projekte gestartet, die sich mit größeren Schiffen auseinandersetzen. Das Geld fehlte an allen Ecken und Enden aber man dachte schon weiter.
 
deswegen hab ich ja im anderen auch noch gefragt, was es noch so gibt. Msst, Kejim, Nirauan gehören ja auch noch zum Imperium oder? Nur find ich das auf der Karte irgendwie nicht. (aber irgendwie sind wir immer noch im SZZ thema und ich lenke schon wieder ab *seufz)
 
Minza schrieb:
15 Jahre nach der Schlacht um Endor wurde der Pellaeon-Gavrisom Pakt geschlossen, der Friedensvertrag zwischen dem Imperial Remnant und der New Republic, ja...

Das Imperium war hier zwar noch im Besitz einiger SSDs aber mit seinen 8 Sektoren wäre es nicht annähernd im Stande gewesen, ein so gigantisches Projekt auch nur anzudenken ;)

Und doch hat SuperGeneral Delvardus in "Darksaber" einen SSD gebaut. Im Resource- und Weltenarmen Tiefkern, den er sich auch noch mit 12 andern Kriegsherren teilen mußte. Soviel kostet ein SSD der Exekutor-Klasse auch nicht, gerade mal soviel wie 20 ISZ.
 
Aber die Night Hammer hat ihm dafür auch ziemlich viel gekostet und sein ganzes "Vermögen" geschluckt?
 
Erstens sprechen wir hier von Warlords, die sich im Zuge ihrer "Unabhängigmachung" noch so allerlei Reichtum einverleibten... zweitens habe ich ja nichts gegen die Konstruktion einer Executor-class gesagt. Ich sprach über dieses Fan-Teil, das sich Eleminator-class schimpft ;)
 
ich hätte da mal einen frage:
wieviel schildgeneratoren hat ein ISD????
bei der spiele reihe SW - Roque Squadron ham ISD 3!
die beiden oben drauf un einen unten dran
 
Ein Imperial-class Star Destroyer hat 2 Om-Thaim Broadcast Banner Shield Generators.

Die Kuppel am Rumpf des Schiffes ist keineswegs ein Schild Generator, sondern ein I-a2b solar ionization reactor, der zum Aufladen der Waffen, des Sublichtantriebs und anderer Systeme verwendet wird.



Jetzt aber zurück zu den SSDs :D
 
Sternzerstörer

So, ich hoffe, das is hier im richtigen Forum. Sollte es das Thema schonmal gegeben haben bitte ich um Entschuldigung, die Suche hat mich jedenfalls nicht weitergebracht...

Nun zum Thema:
Könntet ihr hier bitte alles Wissenswerte über Sternzerstörer nennen? Also alle Klassen, Waffensysteme, Besatzungsgrößen, usw usw. Halt einfach so viel wie bekannt ist.
Und noch eine kleine Nebenbitte, da mein Englisch nicht unbedingt das beste ist, bitte ich darum, eventuell englische Angaben zu übersetzen.

Danke schonmal im vorraus!! :D
 
Zurück
Oben