Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Trailer auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ernesto, 17. März 2002.

  1. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Geradeeben war folgendes während dem Film "Die Indianer von Cleveland" eingeblendet:

    Star Wars Episode II : Die Trailerpremiere
    Heute Abend nach den Nachrichten

    Wir werden endlich erfahren, wie die deutsche Synchro ist
    Also nicht verpassen:)
     
  2. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Endlich!!!
     
  3. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Na hoffentlich wird die deutsche Synchro zumindest ein wenig besser als bei E1, obwohl ich, nachdem ich schon die Synchro von "Forbidden Love" Trailer gesehen (oder besser gehört) hab, da keine so großen Hoffnungen habe.
     
  4. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Habt ihr nebenbei auch die neue Werbung für Ep. I gesehen??? Da wird ein rotes LS geschwenkt und im Schweif des Schwenkens taucht das Logo auf. und habt ihr auch die Werbung für die SE gesehen? Da wurde auch im Anschluss Werbung für Ep. I mit Wörtern:-)D) gemacht. Aber warum nennen sie es "Krieg der Sterne"??? Der offizielle Titel der SE ist doch "Neue Hoffnung"!?!
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich halt schon mal den Videorcorder bereit :D den Trailer zu Forbidden Love hab ich schon...eh....wann war das noch? ich glaube entweder wärdend oder kurz nach Weinachten gesehen. Ich fand die Syncro fürs erst gar nicht soo schlecht könnte aber besser werden. (Hab schon schlimmere gesehen glaubt mir)
     
  6. Noch miesere?????????? HILFE:p

    Im Ernst, ich hab erst gestern nochmal Original und Syncro verglichen und mich hats wieder geschaudert. Die Sätze derart emotionslos runterzuleiern, sowas hab ich wirklich selten erlebt. Wenn sowas bei irgendeinem B-Film vorkommt kann man ja noch mal ein Auge zudrücken, aber das hier ist SW!!!!

    MTFBWY, Vodo
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Da hast du recht, nichts geht über die Original Syncro. Aber guck dir doch mal diese ganzen deutschen Soaps an. Die sprechen auch nicht anders *schauder* Hab sogar letztens (fragt mich nicht in welcher das jetzt genau war, hab den scheiss nur geguckt weil ne freundin es unbedingt sehen wollte. und keine ruhe gab) den typen (in der soap als schauspieler) gesehen der luke im deutschen spricht. *brr*
     
  8. Ich bin echt mal gespannt auf den Trailer heute. Ich nehme mal an, dass es über die Teaser-Syncro so viele Beschwerden gab, dass das Studio sich diesmal ein wenig mehr bemüht hat.

    Na warten wir es einfach ab, in 2 Std. wissen wir mehr.

    MTFBWY, Vodo
     
  9. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Um wieviel Uhr sind die Nachrichten ?
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich werde mir den deutschen Trailer vorerst ersparen um mir von der Syncro nicht die schöne Vorfreude auf EpII vermiesen zu lassen.
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @choggerly: auf pro7 um 19:55, das heißt das der trailer so ab 20:10 uhr läuft.
     
  12. Trooper Bob

    Trooper Bob Kritischer Beobachter, bestimmt kein Jedi/Sith/son

    Deutsche Syncro... brr, aber ich fürchte da müssen wir durch.

    Naja, ich versuche mal unvoreingenommen da ran zu gehen, vielleicht haben die diesmal tatsächlich gute Arbeit geleistet. Man kann ja nie wissen, leider...
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Trooper: Das nennt sich dann Galgenhumor. :D
     
  14. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @Trooper Bob: Die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr ;)
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich hoffe , dass mein Video funktioniert! :D
     
  16. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Ich bin auch schon auf die deutsche Synchro gespannt. Besonders weil diesmal neue Stimmen zum Einsatz kommen (Jango, Christopher Lee - bei letzterem bin ich besonders gespannt).
    Ich hoffe das sie auch bei anderen schon bekannten Charakteren wie Palpatine, Yoda oder Mace Windu auf die bewährten Stimmen geachtet haben. Gerade bei Mace Windu könnten sich Fehler einschleichen, da es für Jackson keine wirklich "feste" deutsche Synchronstimme gibt.

    Nunja, abwarten... sind ja nur noch 40 Minuten.
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    SWU hat doch im November den dt. Teaser als mpeg-File online gestellt. Macht ihr das wieder? Mein Videorecorder hat in's Gras gebissen (schön pünktlich). :(
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Ich hab den Trailer ja schon seit Montag, aber auf die deutsche Syncro bin ich natürlich auch gespannt. Es ist auch schon alles fertig, Videorekorder ist bereit, es liegt eine Kassette drin und auf seine Funktionstüchtigkeit hab ich ihn auch nochmals überprüft. Jetzt kann mir nur noch ein Stromausfall dazwischenkommen... ;)
     
  19. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    Am besten wär ´ne Synchro wie bei "Die ZWEI" ;)
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Es gibt eine Synchronisation die ich als absolut genial bezeichne und zwar die vom "Dampfhammer von Sendling". Ist echt Sahne! Kennt die außer mir noch wer?
     

Diese Seite empfehlen