Der Trailer auf Pro7

nene, lieber schlechte synchro als den start verschieben, außer sie hättens von anfang an gesagt. Aber jetzt freu ich mich schon so sehr auf den Film, dass ich ein verschieben nicht verkraften würde...:D
 
Früher oder später kömmt dann eh die DVD - da kamma sich dann auf original Englisch anhörn! Ich guck Filme eh wenn's geht lieber auf Original - mit ohne Untertiteln.
 
Also ich hoffe wirklich inständig das die syncro bis zum filmstart noch geändert wird, obwohl ich mich von dieser hoffnung inzwischen schon verabschiedet habe. Ich meine, wie konnte sowas nur passieren? Ich meine es ging ja bis zu der szene mit Yoda! ABER DANN: Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!
HALLO???????????????????
GEHTS NOCH???????????????????
Das ist der größte Käse und stimmt in keinster weise mit dem original überrein und ist für meinen geschmack cschon fast fahrlässig, wenn man bedenkt wie wichtig dieser handlungsstrang der klonkriege ist!
 
Original geschrieben von Eowyn
Aber jetzt freu ich mich schon so sehr auf den Film, dass ich ein verschieben nicht verkraften würde...:D

Geht mir genau so. Und ich denke schon, das an der Syncro noch etwas gemacht wird. Auch bei diesem Aspekt sollte man nicht von 2 Minuten auf einen ganzen Film schließen. Ich versuch halt, optimistisch zu bleiben... ;)
 
Selbst wenn die Sätze perfekt übersetzt würden bliebe noch immer das Grausen, die schrecklichen Stimmen von Jango, Palpatine, Dooku, Mace und vor allem Anakin hören zu müssen.

Vor allem Anakin tut irgendwie einfach weh. Wenn er da in das Verkehrschaos hechtet sollte Obi-Wan nicht sagen, "Ich hasse es, wenn er das tut", sondern "Gute Landung, Junge und bleib weg."
 
Das ist nicht die selbe Stimme wie in Episode I, da bin ich mir sehr sicher
:mad: Noch einmal : Mace Windu hat im Trailer die selbe Stimme wie in Episode 1. Wer sich meine MP3s auf der Seite 8 anhört , kann das leicht erkennen , selbst wenn man noch an einer Hand abzählen kann , wie oft man Episode 1 gesehen hat.
 
Da hat DarthTyranus (leider) recht: Die Stimmen sind wirklich die gleichen. Hat mich auch sehr verwundert, hatte wirklich ne andere Stimme im Kopf. Was aber auch nicht sehr wundert, immerhin hat Jackson an die 3 Synchronsprecher...
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
...Vor allem Anakin tut irgendwie einfach weh. Wenn er da in das Verkehrschaos hechtet sollte Obi-Wan nicht sagen, "Ich hasse es, wenn er das tut", sondern "Gute Landung, Junge und bleib weg."

Jo Obiwan sollte das wirklich sagen wenn Anakin diese Stimme bekommt :D

nur mal so zur verteidigung zu den Synchronsprecher, emotionen kann er schon ausdrücken, wenn auch nicht gerade in den beiden Trailer, (sage nur noch mal guckt euch auch nur für einmal DBZ auf RTL2 "Krillins Stimme"). Aber diese Stimme passt trozdem nicht für Anakin!!!!!!!!!!!!


Original geschrieben von Bernd Kenobi
Da hat DarthTyranus (leider) recht: Die Stimmen sind wirklich die gleichen. Hat mich auch sehr verwundert, hatte wirklich ne andere Stimme im Kopf. Was aber auch nicht sehr wundert, immerhin hat Jackson an die 3 Synchronsprecher...

Das Stimmt nicht, nicht alle Sprecher haben ihre stimme zurück.
Yoda z.b hat 100% eine Andere stimme als in Ep1. und Mace Windu auch seine jetzige Stimme hört sich mehr an an die von Qui gon Jinn. sie ist auch nicht die von EP1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Ep.I damals bis zum Ende des Abspanns sitzengebliben ist, der hat nicht nur ein Röcheln von Darth Vader am Ende der Musik gehört, sondern auch eine Texttafel auf der Leinwand gesehen, die weiß auf schwarz die Synchronsprecher aufzählte. Darauf war auch zu erkannen, daß für Palpatine und Sidious zwei unterschiedliche Sprecher verwendet wurden. :rolleyes:

Und was diese endlose Mace Windu-Diskussion angeht: Es IST die gleiche Stimme wie in Ep.I, aber das macht es für mich nicht besser, weil mir diese Stimme schon vor drei Jahren nicht gefallen hat.
 
da fällt mir gerade noch auf: wurden eigentlich in EP1 auch 2 verschiedene sprecher für sidious/palpatine benutzt?
 
und warum? schließlich sind doch beide ein und die selbe person!
warum haben sie immer andere stimmen?
 
ja schon aber ich gehe mal vom original aus und wenn da schon unterschiedliche stimmen sind????........
 
Original geschrieben von SWPolonius
Wer bei Ep.I damals bis zum Ende des Abspanns sitzengebliben ist, der hat nicht nur ein Röcheln von Darth Vader am Ende der Musik gehört, sondern auch eine Texttafel auf der Leinwand gesehen, die weiß auf schwarz die Synchronsprecher aufzählte.
Glaubt's oder nicht, aber davon hör ich jetzt zum ersten Mal... ich war drei Mal drin (jeweils im gleichen Raum und zur gleichen Uhrzeit), bin sitzen geblieben (beim ersten Mal sogar noch seeehr lange ;)), und es gab da definitiv keine Synchronsprecher-Tafel...

Original geschrieben von Darth Koron
ja schon aber ich gehe mal vom original aus und wenn da schon unterschiedliche stimmen sind????........
Sind doch gar nicht...
 
Auf der VHS von Episode I stehen die Sprecher der einzelnen Charaktere auf jeden Fall drin. Wie es im Kino war, weiß ich allerdings nicht, damals bin ich ausnahmsweise mal aufgestanden, bevor der Abspann beendet war.

@Tyranus: Gehts auch ein bißchen weniger rechthaberisch? Letztlich ist es mir auch egal, obs nun die selbe Stimme ist oder nicht, im Trailer hört er sich halt total verpeilt an.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Und seit wann stehen Synchronstimmen im Abspann, hm? Das ist ja nicht mal bei Zeichentrickfilmen - wo es Sinn machen würde - der Fall...

doch! bei allen disney, dreamworks, fox und warner zeichentrickfilmen. bei anamie weis ichs nicht.
da wird ja meist noch mit werbung gemacht
zB: ice age + mulan - otto, titan a.e. - nadine neldel.
bei ep1 stehts auch im abspann der dvd. im kino standen die sprecher vor dem tonsysteme blabla.
mal abgesehen davon möchte ich schon wissen wer da wen spricht.
 
Zurück
Oben