Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der wohl teuerste Metallgriff der Welt...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jiyuu, 31. Juli 2005.

  1. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Immerhin, wer kann schon behaupten, Lukes ECHTES Schwert zu besitzen?
     
  3. Force Recon

    Force Recon Imperial Vanguard

    Nee, also soviel Knete würde ich höchstens für´n Originalmodell eines Sternenzerstörers oder imperialen Shuttles ausgeben. Oder natürlich für´n Original-Scouttrooper-Outfit inklusive Speeder Bike ! :wook1
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ja aber für 200.000Doller, welchen Schaden muss man an der Glocke haben um soviel Geld für ein Stück metall auszugebe? Lukes echtes hin oder her o_O
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

  6. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich würde soviel Geld auch nie für sowas ausgeben. Aber wer reich ist... und ich meine: reich...
     
  7. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Och, ich weiss nicht, das Dingen hat bestimmt ne ordentliche Wertstegerungskurve, oder wie man das nennt.
    Ne sichere Anlage, denk ich mir.
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Waren bestimmt die, die den Papst -Golf gekauft haben :D

    Laserschwert, den Papst in der Tasche...... da geht was...
     
  9. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Hm Vaders Lichtschwert brachte weniger? Gibt zu viele Jedis wies aussieht... oder zu viel reiche Jedis *fg* ;)
     
  10. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Hey, das ist nicht nur einfach ein Metalgriff, das ist Luke's Lichtschwertgriff. Trotzdem frage ich mich, woher die das Geld haben.
     
  11. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    Also wenn ich das Geld hätte.... würd ich mir trotzdem lieber ein Haus dafür bauen :D
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter



    1. Es gibt Menschen, die haben Star Wars nicht nur als Hobby, für die ist das ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens. Diese Menschen haben Spass am Leben und sind nicht depressiv. Die geben gerne soviel Geld für ein Stück Star Wars aus, so wie andere Deppen eben scheiss viel unnötig Benzin verfahren, weil sie Spass am Auto fahren haben, oder andere, die jedes Wochenende das Geld versaufen, weils ihnen Spass macht.

    2. Jemand der richtig viel Kohle hat und Star Wars Fan ist, dem tut das nicht weh, wenn er mal 200.000 Dollarz ausgibt, also warum sollte man einen Schaden haben?
     
  13. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Also wenn ich stinkreich wäre (und ich mein wirklich STINKreich), also so, dass ich halt ma eben 200.000$ ausgeben könnte ohne das ich 2 mal drüber nachdenken müsste, dann würd ich das auch kaufen. Leider kann ich von solchen Dimensionen des Geldbesitztes nur träumen.
     
  14. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Gibt auch Leute, die eine Million für die Monopoly-Luxus Edition (Mit Diamanten besetzte Spielfiguren, Spielbrett aus Elfenbein usw.) bezahlen, da find ich lumpige 200000 für Lukes Lichtschwert eigentlich ein Schnäppchen gegen.
     
  15. Noodles

    Noodles ach kA

    Wenn ich soviel Geld hätte würde ich es NICHT für ein Lichtschwert ausgeben, aber wer es braucht, BITTE.
     
  16. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Wenn ich nur soviel Geld hätte (also 200000) dann würd ich es auch nicht dafür ausgeben. Wenn ich allerdings 300 Millionen hätte, dann vielleicht schon. Lass ich mir an den Rolls schweissen. ;)
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wenn du 300 Millionen hast, kannste Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hammil zu dir nach Hause einladen, die dir dann ne Szene aus Star Wars vorspielen Oo
     
  18. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Naja, wenn der soviel Geld hat wieso nicht? Ich würds mir nicht kaufen. Immerhin ist es das Original aus dem Film.

    Off-topic
    Auf ebay hat auch jemand Slash´s vermeintliche Gitarre um 99.000 Dollar gekauft. Diese hatte der Gitarrist gerade mal 5 Minuten vorher zu Promozwecken gespielt.
     
  19. ALTER SO TEUER?

    meine güdde...wie kann man so viel kohle ausgeben? nochdazu für etwas das man sich ins Regal stellt oder es nur betrachtet!? ich würds nich machn..200.000 Dollar?! was ma sich sons noch leisten könnte... :konfus:
     
  20. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    @Laubi: Sorry! Den habe ich nicht gesehen.
    Ich bin aber davon ausgegangen, dass es sich um eine neue Geschichte handelt, weil sie eben jetzt erst bei SPIEGEL Online erschienen war.
    Mann, man kann hier ja bald gar nichts mehr posten, irgendjemand ist immer schneller.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen