Die 10 Top HORROR Filme der PT Gegener und Liebhaber

Was ich nicht ganz verstehe ist was das Thema Horror mit der PT zu tun hat...:confused:
Also 10 bekomme ich wohl nicht zusammen. Absoluter Klassiker ist bei mir "Evil Dead", aber nur Teil1. Dann kommt wohl "The Ring" und "Texas Chainsaw Massacre", wobei ich jeweils die Remakes auch ganz gelungen finde, was sonst selten ist. Und vielleicht auch noch "The Shining" (Kubrick) und den 1. Teil von "Nightmare on Elm Street". Mehr bringe ich jetzt nicht zusammen. Und "Alien" ist für mich SF, nicht Horror.
 
Eher Gegner:

1. Psycho
2. Schweigen der Lämmer
3. Seven
4. Alien I und II
5. Der Exorzist
6. Die Mumie I und II
7. Jurassic Park I und II
8. Der weiße Hai
9. Blair Witch Projekt
10. The Fog: Nebel des Grauens
 
Darth_Seebi schrieb:
Eher Gegner:


6. Die Mumie I und II
7. Jurassic Park I und II

Jurassic Park würde ich jetzt kaum als Horror sehen, und war auch sicher nicht von Spielberg als Horrorfilm gedacht. Sicher gibt es paar Stellen die man furchterregend finden kann, aber die gibt es in VIELEN Filmen, die auch keine echten Horrorfilme sind. Als Film ist JP eher SF/Abenteuer als Horror IMO.
 
Der Härteste Horrorfilm ist DOWN OF THE DEATH die originalversion die ist brutal egelig und krank da sieht man was passiert wenn über die hälfte der welt Zombies sind. Dannach kommt ein Zombie hing am Klockenseil auch sehr brutal

oder Return of the living death daher kommt auch das schöne zidat GEHIRN !!schmatz Schmatz :)
 
Zurück
Oben