Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

die besten Soldaten in SW

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Marius, 21. Juli 2005.

  1. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    hi leude! welche sorte gefällt euch am besten?

    1. DROIDEN
    2. KLONTRUPPEN
    3. STURMTRUPPEN
    4. REBELLEN SOLDATEN
    5. WAS ANDERES

    sorry! hab mal wieder mist beim umfragen erstellen gebaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  2. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Die Klontruppen sind ganz cool.

    Vor allem die ARC- Einheiten...
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Die coolsten Designs haben die Klon- und Sturmtruppen, ich mag aber auch die (größtenteils geil designten) Kampfdroiden sowie die sympathischen Rebllentruppen.

    Eine richtige Umfrage wäre allerdings praktischer gewesen. ;)

    EDIT: Natürlich auch die Wookiee-Warriors, wie Minzi richtig anmerkte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  4. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Niemand kann etwas gegen die geilen Klontruppen aus E3 etwas ausrichten, dass ist eindeutig dass beste Clonetrooper design :cool:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Stormtrooper... eindeutig und vor allen Stormtooper. Sogar in der NJO noch eine durchschlagskräftige Truppe :D

    Danach die Wookiee Krieger von Kashyyyk und die Mandalorians.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich die Royal Guard
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Für mich auch ^^ die imperiale Ehrengarde :) Die Elite der Elite. ^^
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das wären dann die Sovereign Protectors ^^
     
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Ein "normaler" Rotgardist ist doch schon die Elite. Die Sovereign Protectors und die Sentinels sind doch auch noch Ehrengardisten, eben die besten von denen.
     
  10. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Toll, und von diesen Rotgardisten sieht man in den Filmen NIE (leider)auch nur ein bisschen in Action!....
    Daher ganz klar meine Favourites, wenn es um 'Soldaten' geht, die Klontruppen in den Klonkriege...
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oh doch! Sie springen gekonnt an die Wand, als Yoda Palpatine zur Rede stellen will... gekonnte Darbietung :braue
     
  12. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Nein, jetzt wirklich:|

    Was machen die Gardisten denn?

    Ich kenne kein Buch, wo sie mal sonderlich in Aktion sind.
     
  13. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    o_O :D

    Ich bin auch für die "Rotgardisten". Und kämpfen sehen habe ich sie auch schon (ich sage nur Crimson Empire..)

    Wenn es nur auf die Filme beschränkt ist, geht meine Stimme an die Klone :)
     
  14. Ich find die klontrooper von ep2 am bessten und am 2. bessten die stormtrooper
     
  15. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Also mir gefallen die "Imperial Storm Commandos" sehr gut. :)
     
  16. Colonel Reikson

    Colonel Reikson Colonel of the 283. Army Battalion - "Emperor's Ch

    Am besten find ich die klassischen Sturmtruppen und ganz besonders die Spezialeinheit: das "Storm Commando"
     
  17. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    diese Umfrage war doch schonmal im Forum aktiev, habe gerade erst drauf geantwortet...

    ach egal, am besten sind die Klontruppen aus Episode II, einfach besser, weiß auch nicht warum...

    Dann aus Episode III die Klone...

    :D Clonecommander :D

    EDIT: Willkommen im Forum, Colonel Reikson!
     
  18. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Und nicht zu vergessen die Mandalorianer, die haben so geiles Equipment :D

    Auch cool sind die Dark Trooper, guter Kontrast zu normalen Sturmtruppen ;)
     
  19. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Bei mir siegt hier natürlich das Imperium. Die Sturmtruppen sind für mich die uneingeschränkten Top-Truppen, die Dark Trooper ebenfalls. Und die Royal Guard darf man ja auch nicht vergessen.
     
  20. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    mir gefallen die klone aus EPIII am besten, ham einfach das geilste design
    aber auch geil sind die mandalorianer....hoffe is richtig geschrieben, schon lang kein kotor mehr gezockt :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen