die besten Soldaten in SW

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi leude! welche sorte gefällt euch am besten?

1. DROIDEN
2. KLONTRUPPEN
3. STURMTRUPPEN
4. REBELLEN SOLDATEN
5. WAS ANDERES

sorry! hab mal wieder mist beim umfragen erstellen gebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coolsten Designs haben die Klon- und Sturmtruppen, ich mag aber auch die (größtenteils geil designten) Kampfdroiden sowie die sympathischen Rebllentruppen.

Eine richtige Umfrage wäre allerdings praktischer gewesen. ;)

EDIT: Natürlich auch die Wookiee-Warriors, wie Minzi richtig anmerkte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann etwas gegen die geilen Klontruppen aus E3 etwas ausrichten, dass ist eindeutig dass beste Clonetrooper design :cool:
 
Stormtrooper... eindeutig und vor allen Stormtooper. Sogar in der NJO noch eine durchschlagskräftige Truppe :D

Danach die Wookiee Krieger von Kashyyyk und die Mandalorians.
 
Ein "normaler" Rotgardist ist doch schon die Elite. Die Sovereign Protectors und die Sentinels sind doch auch noch Ehrengardisten, eben die besten von denen.
 
Toll, und von diesen Rotgardisten sieht man in den Filmen NIE (leider)auch nur ein bisschen in Action!....
Daher ganz klar meine Favourites, wenn es um 'Soldaten' geht, die Klontruppen in den Klonkriege...
 
Minza schrieb:
Oh doch! Sie springen gekonnt an die Wand, als Yoda Palpatine zur Rede stellen will... gekonnte Darbietung :braue
o_O :D

Ich bin auch für die "Rotgardisten". Und kämpfen sehen habe ich sie auch schon (ich sage nur Crimson Empire..)

Wenn es nur auf die Filme beschränkt ist, geht meine Stimme an die Klone :)
 
Hi,

diese Umfrage war doch schonmal im Forum aktiev, habe gerade erst drauf geantwortet...

ach egal, am besten sind die Klontruppen aus Episode II, einfach besser, weiß auch nicht warum...

Dann aus Episode III die Klone...

:D Clonecommander :D

EDIT: Willkommen im Forum, Colonel Reikson!
 
Und nicht zu vergessen die Mandalorianer, die haben so geiles Equipment :D

Auch cool sind die Dark Trooper, guter Kontrast zu normalen Sturmtruppen ;)
 
Bei mir siegt hier natürlich das Imperium. Die Sturmtruppen sind für mich die uneingeschränkten Top-Truppen, die Dark Trooper ebenfalls. Und die Royal Guard darf man ja auch nicht vergessen.
 
mir gefallen die klone aus EPIII am besten, ham einfach das geilste design
aber auch geil sind die mandalorianer....hoffe is richtig geschrieben, schon lang kein kotor mehr gezockt :D :D :D
 
Zurück
Oben