Die drei ???

Die drei ???...sind schon toll....Aber John Sinclair ist auch verdammt gut....da hat jemand einen Hang zu mordlustigen Geschichten^^
 
Ich mag die Drei ??? auch sehr gerne. Die Hörspiele und die Bücher sind wirklich gut. Vor allem die Hörspiele. Die Bücher sind eher so eine Zwischenlektüre wenn ich mal wieder von der schweren Literatur runterkommen möchte.
 
Obwohl ich seit über 30 Jahre Hörspiele und Hörbücher mit Leidenschaft höre und sammle haben mich die drei ??? nie interessiert.
In meiner gewaltigen Sammlung befindet sichj nicht ein HSP dieser serie.
 
Obwohl ich seit über 30 Jahre Hörspiele und Hörbücher mit Leidenschaft höre und sammle haben mich die drei ??? nie interessiert.
In meiner gewaltigen Sammlung befindet sichj nicht ein HSP dieser serie.

Hat dich das Thema nicht interessiert oder hat das einen anderen Grund?
Ich finde die nämlich wirklich empfehlenswert und ich würde dir empfehlen man in eins reinzuhören oder zu lesen. Sind auch für viele Erwachsene interessant, wenn auch nicht für alle.
 
Zurück
Oben