Die Flut

@J-K Matt: ab solchen Sachen solltest du dich nicht ärgern. Ich weiss es ist nicht toll wenn einer was besser weiss. Das sollte dir egal sein solange du weisst das du es noch besser weisst.:D Nciht besser wissen im Negativen sinn sondern im Positiven. Lass denen doch den Spass.
 
ja genau, du hast recht dorsk :p

ich wollte das nur noch mal verdeutlichen, dass jeder weiss was ich genau meine. ich denke, dass das viele auch so sehen....

und es ist schön solche leute wie skywalker04 ins forum zu bekommen, weil er nicht so viel von sw weiss, das ist gut, denn hier gibt es ja fast nur "profis"....
 
so, jetzt noch was in eigener sache, was aber auch jeder mitbekommen sollte:

@ ischas , du hast ganz am anfang gesagt, dass mein post scheisse wäre.......

damit bist du untolerant gegenüber allen anderen auch hier im board, denn das war einfach nur meine meinung, die ich aber ja auch später verdeutlicht habe....
du kannst keinem sagen, dass seine meinung scheisse ist, weil jeder kann hier sagen was er denkt!!
Dazu ist das Forum hier ja auch da, ausserdem heisst das ja auch Diskussionsboard und nicht ichhaberechtundsonstkeinerboard!!

das war für mich wichtig, dass ich das nochmal gesagt habe!!!
 
hm.. mein bruder gehört auch zu dieser ungeliebten spezies! der hat einmal star wars gesehen und will mir jetzt irgendwelche halbwahrheiten weismachen! anstatt sich aber die volle wahrheit anzuhören, besteht er drauf, das SEINE version die einzig richtige ist.. :rolleyes:
 
@Shylar: Brüder kann man Manipuliern. Entweder mit Drohungen oder Bestechung. ersteres nützt nur was wenn der Bruder jünger ist. Letzteres nützt bei beiden.
 
bitte bitte gerngeschehen!! *g* ich dachte, das müsste halt mal gesagt werden, denn jetzt hab ich (obwohl ich blond bin) den vollen durchblick erhalten, was du sagen wolltest! *ganz stolz bin* :D

deswegen konnte ich mir diesen kommentar mit meinem bruder nicht verkneifen, denn DAS hasse ich! :mad:
 
@ dorsk:

bei meinen beiden brüdern hilft garnichts!! ok, der kleinere von beiden lässt ja noch mit sich reden, aber der andere... *kopfschüttel* bei ihm ist so ziemlich ALLES verloren! :rolleyes:
 
damn right, das wollte ich halt damit sagen.....

zu deinem bruder, ist der jünger ? wenn ja, dann sag ihm einfach, wenn er das nächste mal was besser weiss, dass darth vader nachts kommt und ihn holt

wenn nicht, dann versuchs mal mit dem jedi mind trick :p;)
 
also.. ich nenn mal ein beispiel: mein bruder behauptet steif und fest, das owen und beru lukes ELTERN sind!
mein bruder behauptet steif und fest, das qui-gon der vater von obi-wan ist!
mein bruder ist der unumstößlichen meinung, das darth vader ein roboter ist und auch schon immer war!
bla bla bla

das waren jetzt nur die harmlostesten behauptungen, die er so aufstellt und sich nicht davon abbringen lässt! er will die wahrheit auch garnicht hören! ER hat recht und sonst niemand! :rolleyes:

und: der jedi mind trick funzt nicht! hab ich schon probiert... das dumme ist.. den satz von watto, von wegen: haltet ihr euch für so eine art jedi, das ihr mit der hand herumwedelt... bla bla... den kann er auswendig! frag mich nur, wo er seine komischen flügel versteckt hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Schick ihn mal ins Forum, dann wird er merken, dass er Falsch liegt. Die Wahrheit tut halt weh.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Und mir ist eine scheinbar "einfältige" Frage tausendmal lieber, als jemand, der in seinen ersten Posts erstmal George Lucas runtermacht und Star Wars beleidigt, um sich so zu profilieren.

trifft auch auf mich zu. gabs da nicht erst im trailertread 2 solche leute.
allerdings sollte man sich schon ein grundwissen aneignen (alle filme sehen) um "einfältige" fragen zu vermeiden. was den clonimperator angeht ist es ja auch etwas gemein das der in den büchern vorkommt aber seine story im comic abläuft.
 
der jüngere freut sich auch noch darüber! der hat keine angst vor vader! sein kommentar zu ihm, als wir den film angesehen haben: "COOL, so will ich auch mal werden!" :rolleyes: :D
 
@Shylar: Wenn er ROTJ gesehen hat, dann sag ihm, der Rancor oder der Sarlacc werden ihn Fressen wenn er nicht brav ist.
 
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
@ ischas , du hast ganz am anfang gesagt, dass mein post scheisse wäre.......

damit bist du untolerant gegenüber allen anderen auch hier im board, denn das war einfach nur meine meinung, die ich aber ja auch später verdeutlicht habe....
du kannst keinem sagen, dass seine meinung scheisse ist, weil jeder kann hier sagen was er denkt!!
Dazu ist das Forum hier ja auch da, ausserdem heisst das ja auch Diskussionsboard und nicht ichhaberechtundsonstkeinerboard!!
Ich habe es als meine Meinung dargestellt, da ich gesagt habe "Ich finde ...", nicht als Tatsache (dann ständ da: "Deine Meinung ist ...". Und somit hast du dir gerade wieder selber ein Schnippchen geschlagen! ;)

Dein anfänglicher Post war auch weit anders zu verstehen, wie deine späteren! Der war nämlich reichlich provokant und darauf hab ich eine ebenso provokante Antwort gegeben! :) Deine später dargelegte Meinung stimmt schon weitaus mehr mit meiner überein! :cool:
 
Aber das war jawohl auch zu erwarten, dass jetzt aufgrund von EP II jetzt wieder viele auf diesen Zug springen und einfach mitmachen, weil es eben Gesprächsthema ist.
Wir alten Hasen, zu denen ich mich nach knapp zehn Jahren Dazugehörigkeit zähle, knapp 40 Büchern, unzählige Male die Filme gesehen und und und, müssen aber auch mal bedenken, dass grad aus diesen Neulingen eine neue Generation von Fans entsteht. Jeder fängt mal klein an, da kann man doch auch verzeihen, wenn jemand Vader nicht kennt, wenn man auch nur EP I gesehen hat, ist das nicht zu verübeln.
Klar gibt es einige Neue, die nerven, weil sie meinen sie wüssten alles, aber dieser Anteil is doch wohl geschwindend gering.
Also einfach tolerieren und nicht aufregen. Sie sind eine neue Generation.
 
Zurück
Oben